Jump to content

Das perfekte Dinner !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an alle, Allein Essen macht nicht besonders viel spaß. Deswegen suche ich suf diesem wege nette Menschen aus meiner nähe die vieleicht auch lust haben, in regelmässigen abständen zum Dinnieren zusammen kommen.
Würde mich freun wenn ich mit diesem gedanken hier nicht allein bin.
Lg Heiko


Geschrieben

Hallo Heiko! -
Die Idee ist wirklich prima. Ich koche gern und habe gern liebe Gäste um mich.
Andererseits gehe ich auch gern in gepflegte Gaststätten, wenn das "Preisleistungsverhältnis" stimmt.
Wenn du glaubst, wir finden noch ein paar andere Interessenten, dann wäre ich gern mit von der Partie.
Allein mein Problem: Ich bin nicht wirklich mobil... ohne eigenes Kfz.
Aber ich arrangiere mich recht gut mit den Möglichkeiten des ÖPNV... -
Aber darüber können wir ja gelegentlich mal sprechen.

Bis dahin herzliche Grüße aus dem
sonnigen Witten-Bommern
Krishan[/color:u3yyrk7k]

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wow.

Das finde ich mal eine perfekte Idee.

Ein Perfektes Dinner.

Es wäre bestimmt intressant, wenn sich Menschen aus verschiedenen Regionen treffen würden.

Na wie Fern.

Einfach schön gediegen Essen...ein Glas Wein oder so...
Und sich angenehm austauschen.

So entstehen Freundschaften.

Und das, ohne den ganzen quatsch, den man Sonntags abend in der Klotze sieht.

Bin dabei.

Bussi Ilona


×
×
  • Neu erstellen...