Jump to content

Wie bekomme ich den ersten Kontackt zu e


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin Bi und es klappt nicht mit einem Mann in Kontackt zu kommen!!


Geschrieben

Da gibt es ganz verschiedene Wege:
Einmal gibt es die Möglichkeit in die Sauna zu gehen (siehe http://www.gaysaunen.de/" onclick="window.open(this.href);return false; dort findest du sicher auch eine gaysauna in deiner nähe)
Desweiteren an Autobahnparkplätzen oder auch klappen (ist Geschmackssache)
Dann natürlich auch mal in eine Gaykneipe gehen (gibt es sicher auch in deiner nähe)

Letzlich gibt es auch die Möglichkeit in ein Gay-Kino zu gehen, aber auch das ist Geschmackssache!

Also Möglichkeiten genug


Geschrieben

Oder du schreibst einfach hier auf http://www.Gays.de" onclick="window.open(this.href);return false; direkt die Leute an .


Geschrieben

Hallo du,

es gibt jede menge websites wo man kontakt bekommen kann

ich selber habe jede menge in gayroyal.com und gayromeo.com bekommen und auch realtreffen dort abmachen können

schreib mich an und ich gebe dir ein paar mehr tips wenn du magst

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

einfach mal den Mund aufmachen und einen Mann ansprechen. Das wäre der erste Kontakt eventl. ja auch mit der dritten Art aber das wird sich dann herausstellen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

würde gerne ein man in meiner nähe kennenlernen jedoch scheint es so das sich alle nur dem interesse widmen aber zum kontakt zu schüchtern sind


×
×
  • Neu erstellen...