Jump to content

Betatester für Gays.de gesucht!


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind kurz davor, ein größeres Update für Gays.de fertigzustellen, das sowohl neue Funktionen als auch ein generalüberholtes, schlankeres und ergonomischeres Design beinhaltet.
Wenn jemand Lust hast, an einem internen Betatest mitzuwirken, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz per Nachricht bei mir ("Phil") meldet - ich teile euch dann die Zugangsdaten für die Testumgebung mit und freue mich auf euer Feedback ;-)

Liebe Grüße


Geschrieben

Ok,versuchen kann mann es ja,wird wohl nicht gleich den Rechner schrotten(grins).


Geschrieben

@opferbereit1

du als user sollst ja nicht getestet werden ;-)

Ihr sollt die Seite testen :-)


Geschrieben

hallo phil.

ich möchte gern Betatester für gays.de werden oder testen wollen. schreib zurück.


Geschrieben

Hey natürlich würde ich beim Betatest mit wirken, ist immer interessant solch eine Sache...


Geschrieben


ok ich würde gern testen!




würd mich gerne betasten lassen


Geschrieben

da ich jetzt nciht mehr weiss wem ich schon alles zugangsdaten per PN geschickt habe - jeder der noch keine hat schreibe mich bitte mal direkt auf gays.de an. Danke & schönes Wochenende!


Geschrieben

Hi, ja würde ich gerne machen.
Liebe Grüsse Mike


Geschrieben


Hallo zusammen,

wir sind kurz davor, ein größeres Update für Gays.de fertigzustellen, das sowohl neue Funktionen als auch ein generalüberholtes, schlankeres und ergonomischeres Design beinhaltet.
Wenn jemand Lust hast, an einem internen Betatest mitzuwirken, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz per Nachricht bei mir ("Phil") meldet - ich teile euch dann die Zugangsdaten für die Testumgebung mit und freue mich auf euer Feedback ;-)

Liebe Grüße




Geschrieben

Moin,

einfach Phil anschreiben, der meldet sich dann bei euch.

Gruß
Sebastian


Geschrieben

Na, man hilft doch gerne

Ich finde es hier jetzt schon schöner, als bei der blauen Konkurrenz 8-)

Also, wenn ihr noch Leute braucht, ich wäre dabei.


Geschrieben

betatesten ist immer geil, her damit :-)


Geschrieben

Würde gern den Betatest mitmachen, wenn ich darf, muss nur wissen, wenn es sowiet ist. Bis dann


Geschrieben

Soooo

Wie ihr bestimmt schon im Podcast gehört habt, werden wir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Beta-Version ins richtige Gays.de übernehmen.

Wer also noch Verbesserungsvorschläge hat bzw. Fehler findet, möge diese bitte recht schnell Phil oder mir zusenden .


Geschrieben

ich alter Pc Neulingn was müsste icg tun habe keine Ahnung


Geschrieben

Um euch mal kurz einen Status-Update zu geben:

Ich bin grade ins Büro gekommen, werde jetzt noch etwas an der Beta-Version fertigstellen.

Geplant ist:
Wir schalten gegen 0 Uhr die Seite ab, stellen alles um und starten wieder .


×
×
  • Neu erstellen...