Jump to content

Schwule und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey Leute!
Okay das hier ist ein Schwulen-Forum und vielleicht ist das Thema auf dem ersten Blick merkwürdig.
Wie steht ihr zu Frauen? Ich hören von einigen Bekannten, dass sie Frauen ekelhaft oder abstoßend finden.
Wie steht ihr dazu? Könntet ihr euch vorstellen in gewissen Situationen auch sexuell etwas mit einer Frau zu haben?

Ich persönlich habe mit Frauen kein PRoblem und kann auch mal mit einer Frau kuscheln oder so, aber sexuell gesehen finde ich es doch eher abstoßend,...


Geschrieben

Hallo Gays,

ich persönlich habe mit Frauen kein Problem. Freundschaftliches Kuscheln oder Umarmen ist jederzeit möglich, sexuell gesehen lief aber niemals etwas und wird auch niemals etwas laufen. Wobei ich betonen möchte, dass ich Frauen nicht abstoßend finde, aber im Gegenzug auch nicht erregend...

Einen Aspekt sollte Mann diesbezüglich immer beachten: ohne eine Frau gäbe es keinen von uns...

LG baerchen683


Geschrieben

Ich glaub ich steh im Wald.Diese Menschenverachtende Wortwahl.Wir haben Mütter,Schwestern,Großmütter und
Tanten und sollen nun entscheiden,ob sie ekelhaft und abstoßend sind oder nicht ?
New in Town sollte aus seinem Profil "bisexuell" streichen.Wenn man sexuell mit jemanden nicht verkehren will,das gilt für
Männlein wie Weiblein,muß ich diese doch nicht ekelhaft und abstoßend finden.Wieviele Gays findet ihr nicht attraktiv und würdet unter keinen Umständen mit Ihnen ins Bett gehen ? Alle ekelhaft und abstoßend ,Selbst noch nie einen Korb gekriegt ?
Was wollt ihr damit beweisen ? In der Retorte gezeugt zu sein ? Ich erspare es mir zu sagen,was man aus dieser Einstellung
schließen kann,nein muß.Ich überlaß der Community die Verteidung Ihrer Mütter.


Geschrieben

(Warum ich BI im Profil stehen habe - gute Frage werde ich ändern)

Komm mal wieder auf den Teppich. Ich finde nicht Frauen abstoßend, sondern den Gedanken meinen Lümmel in selbige reinzustecken.


Geschrieben

vom Verfasser dieses Threads würde ich mir eine andere Wortwahl wünschen... mit Frauen kann ich viel Spaß haben und sie haben eine andere Denkstruktur als schwule Männer alleine das macht sie schon positiver


Geschrieben

ich weiß garnicht warum man frauen abstoßend finden kann ! sie sind wunderebare wesen ,mit denen man spaß haben kann,stundenlange wunderbare gespräche führen kann.mit einer frau zu kuscheln oder in ihrer nähe zu sein ist auch nicht verwerflich :evil: !!!! meine mutter ist für mich z.b. die beste der welt und ich wüßte nicht was ich ohne sie täte.und das andere ist viele in unserer szene haben frauen als beste freunde und begleiter,also bitte was ist ist an frauen abstoßend ohne sie gäbe es uns garnicht :idea: .ich denk mir mal um das ganze abzuschließen wo jemand was rein steckt oder nicht liegt immer an ihm selbst,es gibt auch genügend die beide geschlechter bevorzugen und das ist auch gut so.


Geschrieben

ey jungs kennt ihr ein paar seiten wo man kostenlosen gay sex angucken kann


Geschrieben

Hey Leute ich möchte auch meine Meinung sagen ( Schwul und Frauen )
Wenn einer 100% Schwul ist dann Wirt er keine Lust auf Sex mit Frauen haben
aber wir können mit Frauen auch befreundet sein da muss der Sex keine Rolle spielen ,


ich habe schon die Erfahrung gemacht das viele Frauen mit Schwulen Männer gut zurecht kommen warum auch nicht ,

Es Grüßt euch der Hans-Joachim aus der Pfalz


Geschrieben

also, da ich bi bin, finde ich männer klasse....habe sehr gerne spaß mit ihnen...
Frauen finde ich für sex ebenfalls klasse, bei festen beziehungen bevorzuge ich sie sogar...
und im allgemeinen finde ich, das die meisten frauen besser sind als wir tollen kerle....
warum????...... frauen sind meist nicht solche Arschöcher wie Männer..... (kann mann zweideutig sehen, ist aber nicht so gemeint :twisted: )....


gruß Jack :roll:


p.s. meine mutter ist übrigens die beste.... 8-)


Geschrieben

Mein bester "Freund" ist eine Frau!!!
Wir kennen und "lieben" uns schon seit vielen Jahren! Eine sexuelle Verbindung käme für mich überhaupt nicht in Frage.
Aber mit ihr über alles reden zu können, das brauche ich, wie die Luft zum atmen. In ihre Arme zu flüchten, wenn´s mal nicht so gut läuft. Genauso verhält es sich aber auch umgekehrt. Wir sind für einander da und geben uns Halt! Und heute Nacht machen wir auch zusammen anständig Party, dass die Korken knallen. So sollte es sein :!:

Ciao
Italiengay


Geschrieben

Es gibt immer solche und solche ,warum gehen die meisten Frauen sich ausflennen bei den schwulen Freunden , warum geht der schwule lieber sich austauschen bei den Frauen , fragt man ,dann, weil die Chemie stimmt ,aber genaue Erklärungen ,kann keiner geben ,drum sag ich ,sei es so es wie es ist, WIR LIEBEN SIE ALLE BEIDE !IST AUCH GUT SO _GOTT-SEI -DANK !Fabianus


Geschrieben

Also, da teile ich die Auffassung aber nicht, dass Frauen ABSTOßEND wären! *g*

Ein schöner Frauenkörper ist nett anzusehen, oder etwa nicht? Es fehlt untenrum zwar das gewisse Etwas, aber ich habe ja auch nicht geschrieben, dass mich das weibliche Geschlecht sexuell anziehen würde. Wie gesagt...da fehlt was bei denen.

Jetzt kommt schwarzer Humor :twisted:

Frauen sind praktische Geschöpfe. Sie können kochen, putzen, bügeln, saubermachen, spülen, Flur wischen, Keller aufräumen, viel reden und natürlich können sie auch das Bad stundenlang in Beschlag nehmen. Nur eines können sie nicht...EINPARKEN! :mrgreen:


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Verstehe diese Frage des Verfassers nicht.

Ich denke das Männer und Frauen sich immer gut unterhalten können.

Egal welche sexuellen Neigungen sie besitzen.

Ist das überhaupt relevant???


Geschrieben

Bin immer schon mit Frauen zusammen habe da überhaupt kein Problem kann auch sehr gut mit ihnen zusammenarbeiten habe eine Kunsthistorikerin als Chefin eine wunderbare Frau.


Geschrieben

Bin Bi und kann die Frage überhaupt nicht verstehen, der Sex mit Frauen ist wunderbar, geiler ist er nartürlich mit mann und Frau zusammen also ne dreier mmf.
Ihn vor den Augen einer Frau Blasen oder ficken


Geschrieben

Deine Frage ist Allein schon falsch.
Da wir "ANDERE" männer uns doch etabliert haben ist es doch
gerade für uns ein leichtes mit Frauen umzugehen.


×
×
  • Neu erstellen...