Jump to content

Was haltet Ihr von einem eventuellem Böllerverbot zu Silvester?


ol****

Empfohlener Beitrag

Die berühmte "Gegenseite" besteht ganz offenbar aus versteckten Pyromanen und Möchtegern-Krawallmachern, die die eigenen spätpubertären Wünsche über alle Vernunft stellen. Was haben z.B. Feuerwerkskörper in Fußballstadien zu suchen?

Was haben z.B hunderte Millionen Euro an GEZ- Abgaben, die die Sender an die Profi- Vereine zahlen, dort zu suchen? Ich habe weder einen TV noch interessiert mich Fußball. Trotzdem „darf“ ich die Millionärsvereine über die GEZ mit finanzieren. Und die Polizeipräsenz während der Spiele…
Fußball dient dem „ Dampfablassen“ eines Teils der Bevölkerung und die Pyrotechnik ist Teil davon…

haha, die ersten "Petitions-Deppen" sind schon tätig geworden. Naivität kennt keine Grenzen.. "yt" /watch?v=jTciGS93PwY

Jenz - Follow me!

Am 8.12.2025 at 00:39, schrieb Grayrose:

Fußball dient dem „ Dampfablassen“ eines Teils der Bevölkerung und die Pyrotechnik ist Teil davon…

Was  Fußball und die GEZ mit Silvester zu  tun hat, will mir nicht einleuchten. Fußball ist mehr als der Profifußball, ich denke da an die vielen kleinen Vereine die neben Fußball ein breites Spektrum an Breitensport anbieten. Es ist doch sehr verkürzt, zu behaupten das Fußball zum Dampfablassen dient.

Bleiben wir doch bei der Böllerei zu Silvester. Ich gebe Gayrose 100% Recht mit seiner Einschätzung. Das hat weder was mit Rechts, Links o. mit der Mitte zu tun ? Es wird immer Chaoten geben, die ein Feuerwerk ausnutzen, um Unruhe zu stiften, egal ob mit o. ohne Verbot, denke ich. Auch auf Lasershows zurück zu greifen, kann genauso gefährlich sein, wenn man von diesen z.B. absichtlich geblendet wird. Ich denke auch, 90% der Menschen, die zu Silvester ein Feuerwerk abbrennen, gehen damit verantwortungsvoll um, warum sollte man diese unter Generalverdacht stellen u. es verbieten. Übrigens , ich habe noch nie in meinem Leben einen Knallkörper in der Hand gehabt, finde es einfach doof.

×
×
  • Neu erstellen...