Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben gestern um 07:22 Dies ist ein beliebter Beitrag. In absehbahrr zeit wde ich das erste mal in meinem lebeneine stationäre orthopädische 3 wöchige reha in ölln antreten..würde dort gerne auch sexuelle kontakte haben... ist so etwas in einer reha überhaupt reaL umzusetzen..? hat dort jemand erfahrungen von denen er berichten könnte. wie kann ich es erleben wo giebt es dort möglichkeiten...könnte man dort mit eien womo anreisen um so eine räumliche möglichkeit zu schaffen .. giebt es dort ein Pk oder ...meine fantasien sind am rotieren.. oder ist dort gar nichts möglich.. man hört immerwieder von kurschatten etc.. vielleicht jin ich doch schon zu alt irgendwie mal reales zuerleben, .über ratschlöge oder erfahrungen wäre ich erfreut.
keks Geschrieben gestern um 09:27 Möglich ist immer alles man muss sich nur die Möglichkeiten schaffen und sich nicht erwischen lassen und ich denk mal man kann auch mit eigenem Fahrzeug anreisen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Popper-6228 Geschrieben gestern um 09:53 Dies ist ein beliebter Beitrag. Klar geht da was, man muss sich nur trauen. Ich war jung und doof und habe die Signale nicht erkannt..na ja..doof bin ich immer noch! 😉
in**** Geschrieben vor 11 Stunden Da geht meist was. Oft hat man Einzelheiten und viel Zeit weil man zuwenig Anwendungen hat. Sollte man halt diskret bleiben und zuviel Herrenbesuche fallen halt auch auf..
schwuler-nordstern Geschrieben vor 1 Minute Ich habe bereits einige REHAs absolviert und muss sagen, dass nur einmal was mit einem Mitpatienten lief. Er war mir schon kurz nach meiner Anreise aufgefallen. Aber erst in der 2. Woche hatten wir zusammen eine Therapie und kamen danach ins Gespräch. Am Abend haben wir uns nochmal verabredet und hatten im Wald das erste Mal Sex (Oralsex). Am Wochenende dann nochmal bei einem Ausflug mit meinem Auto. Dann reiste er ab und wir haben uns nie wieder getroffen oder geschrieben. Allerdings bekam ich während der REHA auch Anfragen von Männern aus der näheren Umgebung. Das war meist erfolgreicher. Ich hatte den Eindruck, dass es Männer gab, die aufgrund meines Standortes annahmen, dass ich zur REHA bin und so Kontakt aufnahmen. Naja egal. Oft hat man Zeit und warum soll man diese nicht einfach für ein Date nutzen?
Empfohlener Beitrag