Jump to content

Gokkun Fantasie

Cumeater-8224

Empfohlener Beitrag

vor 21 Stunden, schrieb Er-Lady:

0,5 Liter Sperma trinken? 500ml / 2-6 ml pro Mann = 100 Orgasmen wenn jeder viel abspritzt (5ml) !
Glaube mir, das bekommst du frisch niemals zusammen. Ich habe schon mal sieben Ladungen an einem Tag geschluckt (beim GangBang) . Das ist schon geil... und glaube mir, sehr selten

Das glaube ich dir sofort. Aber in meiner Fantasie geht es genau darum. Wenn alle hundert Männer meinen Vorstellungen entsprechen würden, würde sehr gerne mal 24 Stunden mit ihnen verbringen wollen. Der Gedanke daran, dass meine einzige Nahrung in dieser Zeit, das Sperma aus ihren vollen Hoden ist, erregt mich enorm 

Wenn es um das Schlucken von Sperma aus mehreren Schwänzen geht, gibt es für mich nichts Geileres als Gokkun. Hatte letzten Samstag die Ehre sieben älteren dominanten deutschen Herren meinen Mund zur Verfügung zu stellen. :lick:

Ich war brav auf meinen Knien in sexy Dessous plus Halsband und Leine. Mein winziger Pimmel tropfte schon vor Geilheit in seinem pinken Käfig beim Anblick der fetten reifen Vorhautschwänze der Herren, die mich umzingelt hatten. Sie klatschten mir ihre geilen Schwänze zuerst gegen die Wangen, fickten dann meinen Mund ordentlich mit schnellen, heftigen Stößen und wechselten sich jede Minute ab, um ihren Orgasmus hinauszuzögern. :cock:

Nach ungefähr drei Stunden spritzte jeder von ihnen in ein Weinglas und ich durfte das leckere Sperma-Cocktail dankend trinken. :cocktail::spermatozoon:

• Neu erstellen...