Dies ist ein beliebter Beitrag. Sky_Bi Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ihr habt einen neuen Sub oder Sklaven. Vereinbart ist, dass dieser in Eurer Gegenwart immer nackt zu sein hat. Das bedeutet entweder bei sich ist er bereits nackt wenn du kommst oder er kommt zu dir und muss sich sofort nach dem Betreten komplett ausziehen und die Kleidung an den Ort räumen der ihm zugewiesen wurde, um diese dann von dir in Verwahrung nehmen zu können. Warum dieses sinnig sein kann, ist ein anderes Thema und nicht Teil dieser Frage und noch dazu es ist BDSM und jemand der das nicht versteht sollte sich bitte raushalten. So jetzt zur oben stehenden Frage, die Ausgangslage ist klar. In welche Bereiche würdet Ihr das ausbauen wollen, gäbe es andere Menschen die ihr einbauen wolltet also wo der Sklave auch nur nackt zu sein hat? und zu letzt würdet ihr den Sklavenkörper modifizieren wollen, also das z.b keine Kleidung mehr getragen werden darf, aber Metal an diesem doch gut ausschauen würde usw? Lasst mal Eure Gedanken raus, denn ich kenne da vieles was ich selbst erlebt habe und weiß warum mich diese konsequente Nackthaltung so innerlich berührt, mir zeigt, dass ich wirklich Sklave bin und was zeigt den Unterschied im D/S besser als CMNM und bin der Meinung, es gäbe noch viele Bereiche, wo man das ausbauen kann.
Kringelton Geschrieben vor 47 Minuten Bei D/s durchgehend nackt außer Halsband und Augenbinde. Fand das absolut geil,zu merken,es kommt noch jemand dazu ohne ihn sehen zu können
Empfohlener Beitrag