Jump to content

Haben Alte Männer keine Chance?

Lollypop-1965

Empfohlener Beitrag

Da haben wir schon wieder dasselbe Problem man wird hier einfach ignoriert auch wenn man sich nicht kennt was sind das für Menschen.

Lollypop-1965 du bist auch so einer wenn er keine Argumente mehr hat ignoriert er einfach die Person.....das ist nicht gerade die feine Englische Art.

warum sollte man nicht jemand ignorieren, wenn es …. ist?

Ich ignoriere wie gesagt echt viele, die sich daneben benehmen und auf ein unterirdisches Verhalten, hat niemand das Recht eine Antwort zu bekommen.

vor 6 Minuten, schrieb Sky_Bi:

Ich ignoriere wie gesagt echt viele, die sich daneben benehmen und auf ein unterirdisches Verhalten, hat niemand das Recht eine Antwort zu bekommen.

Ist doch auch dein gutes Recht. Bei mir wird die Blockliste auch langsam immer länger. Dafür reicht es bereits, immer wieder mein Profil zu besuchen, ohne Interesse an "mehr" zu haben. Ebenso wenn ich von gewissen Leuten wie Monsterbacke und seinem "Naked-Schwachsinn" nur Dünnschiss im Forum lese. Dazu kommen natürlich die Klassiker wie dumme Mails oder dergleichen. Man muss sich eben nicht jeden Mist antun. 

• Sex im Wasser

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

• Neu erstellen...