Jump to content

Einen Dildo lange drin lassen?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal hören, ob es jemand gibt, der wie ich manchmal seinen Dildo oder Anal-Plug längere Zeit drin lässt und welche Sex-Erfahrungen damit gemacht wurden.

 

Geschrieben

Hallo Renate 59,
ich zweckentfremde größere Deofläschchen, die größer als mein erigierter Penis sind, da ich keinen Dildo oder Anal-Plug habe. Wenn ich es ganz eingeführt habe, schaut er noch einige cm heraus und würde auch rausrutschen. deshalb ziehe ich mich an und passe auf, dass Unterhose und Hose so sitzen, dass die Deoflasche nicht raus rutscht, so habe ich schon bei der Arbeit am Haus die Deoflasche schon lange getragen. bei allen Bewegungen, beim Bücken, bein Leiter steigen, beim Gehen wird das Teil immer bewegt, tiefer gedrückt, und den Anus so offen gehalten zu bekommen mit den Bewegungen an der Prostata, ist schön, vorne wird es aber dann nass. Nur beim Bücken muss ich aufpassen, wenn die Deoflasche zu tief reingedrückt wird, stößt sie mal innen an, was unangenehm ist, also kann man sich nicht so tief bücken, muss dann andere Bewegungen machen.
In einem anderen Gay Forum berichtete ein Mann, dass sein Nachbar riesig bestückt war. Sie blieben nach dem Verkehr in der Löffelchenstellung liegen und schliefen ein. Selbst am nächsten Morgen steckte der Nachbar noch in ihm, und obwohl er abgeschlafft war, fühlte sich der Mann noch vollstens ausgefüllt, da sein Gerät auch in schlaffen Zustand noch gewaltig war. Er aber hat es richtig genossen!

 

Geschrieben

Ich bin verheiratet und habe mir mal einen Kugeldildo eingeführt, ca. 20 cm lang. Damit habe ich dann mit dem Auto meine Frau von der Arbeit geholt. Unterwegs habe ich ihr dann erzählt, daß ich was drin hatte. War ein total geiles Gefühl. Nur fahren ging nicht so gut, aber das war egal. Zu Hause wurde ich dann erst mal so richtig damit gefickt.


Geschrieben

Hallo Ekenekepen,
du schreibst nicht, wie deine Frau auf dein "Geständnis" des Kogeldildos reagiert hat. Und dann zu Hause, hat sie dich dann mit dem Dildo durchgefickt?


Geschrieben

Ja, das würde mich auch sehr, sehr interessieren !!!


Geschrieben

Meine Frau führt mir beim Sex den Dildo anal ein .Sie hatte mich mal gefragt und ich stimmte zu. Seitdem führe ich ihn mir immer wieder selbst ein und meine Frau stört es nicht. Selbst beim Ficken bleibt er drin und der Abgang ist höher und geiler. Ich selbst würde mich gerne mal von einem Mann ficken lassen, aber das soll meine Frau nicht wissen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

du führst dir den Dildo nun immer wieder selbst ein. Meinst du hiermit beim Sex mit deiner Frau oder kannst du ihn auch in Anwesenheit deiner Frau einführen, um dich selbst zu befriedigen?

Mich fickt meine Frau mit den Fingern anal. Wir bezeichnen es als Prostatamassage. Ich liege mit einem Kissen unter dem Schoß auf dem Bauch, dann erfolgt eine Rückenmassage ( toll zum Entspannen), dann Pomassage, dann die Rosette, und wenn sie dann leicht eindringt, muss ich mich aufs Öffnen konzentrieren. Das klappt dann auch und ich merkr richtig, wie ich weit werde, dann sage ich ihr, jetzt fest massieren. Sie fickt mich dann schön mit der hand, dass mir die säfte fließen, da kann ich nur knurren und genießen, bis ich platt bin und nicht mehr kann.

Montbrezie


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe mir öfters einen Dildo in den Arsch gesteckt und bin dann mit meinem Moped durch die Gegend gefahren. Habe extra holprige Strecken gewählt, so ist es richtig geil wenn das Teil immer tief hinten reinhaut. Führe mir auch gerne meinen 20cm Dildo ein und binde ihn mit Schnüren über Rücken und Bauch hinweg am Hals fest, damit er nicht rausrutscht und gehe damit spazieren, einkaufen oder die Treppe putzen. Ist auch toll, wenn kein richtiger Schwanz da ist.

 

  • 9 Jahre später...
Geschrieben

benutze auch öfters nen plug bzw dildo u lasse den auch längere zeit drin,da ich dass gefühl mag bzw mich erregt wenn ich was in mir spüre.will ich nur im vorderen analbereich stimmuliert werden,da hab ich nen kurzen etwa im durschmesser nen 3cm plug,den ich auch dann längere zeit,,so etwa 2 bis 4 std problem los drinn lasse,muß nur zwischendurch gleitgel drauf tun,hab aber auch mal zwischendurch nen dildo so etwa ne std o anderthalb hinten drin,da es mich erregt was schönes großes in mir zuspüren was mich schön ausfüllt bzw schön tief reingeht.   

Geschrieben

Dildo drin ist geil. Ich habe beim einkaufen sehr oft nen 18x5 drin. Dann 2 bis 3 Damenmiederhöschen in kleinster Größe drüber. So wird er immer fest reingepresst. Und immer unten in den Regalen was suchen. Da stöhne ich schon mal. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Apropros, Dildo drin lassen: Ich hatte mal einen kleinen Vibrator drin, während mein Stecher und ich einkaufen waren. An der Kasse nahm er sein Smartphone und steuerte ihn mit der App bis ich fast losspritzte. Man hörte den Dildo bloß leise summen und ich war richtig nass...sehr geil

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Das mit dem Moped ist supergeil habe ich auch schon 2 mal gemacht.

Beim ersten mal war ich erst 16 und statt nen Dildo habe ich ne dicke Möhre genommen.

Bin jetzt aber schon 30 und habe schön oft einen Dildo länger drin gelassen und es ist einfach mega.

Egal ob bei der Arbeit oder über Nacht.

Habe auch schon mal ein Stück Ingver genommen das wird schön heiß :) habe es einfach bei Arbeiten im Haus drin gelassen bis mich die Geilheit überkam und ich gekommen bin.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Eine gute Freundin hat und benutzt einen (vaginal) Dildo-Slip, aber einen (analen) für Männer hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Februar 22, 2020, schrieb u-5e519de002ad1:

Das mit dem Moped ist supergeil habe ich auch schon 2 mal gemacht.

Beim ersten mal war ich erst 16 und statt nen Dildo habe ich ne dicke Möhre genommen.

Bin jetzt aber schon 30 und habe schön oft einen Dildo länger drin gelassen und es ist einfach mega.

Egal ob bei der Arbeit oder über Nacht.

Habe auch schon mal ein Stück Ingver genommen das wird schön heiß :) habe es einfach bei Arbeiten im Haus drin gelassen bis mich die Geilheit überkam und ich gekommen bin.

Ich Steck mir den Pump anal Plug rein pump ihn groß und lass ihn stundenlang drin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2021 at 22:09, schrieb mundorgel:

...  für Männer hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...

Schau mal unter LATEXSLIPS im Internet - da findest die in allen Farben und Größen .

Geschrieben

Bin früher öfter mal mit Dildo im Arsch Auto gefahren. Ist aber nicht der Hit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal für ne Stunde, ist ok besser sind Tunnel Plugs , da kann die Luft entweichen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe meinen plug häufig mal für 1 bis 2 stunden drin. Finde es sehr geil damit einkaufen etc zu gehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe meine Plugs und Dildos 10 Stunden und mehr in der Rosette

Geschrieben

Es ist wahr 😉Plug-Dildo doch am schönsten ist von einem Mann gefickt zu werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2008 at 14:49, schrieb stute43:

Ich habe einen Dildo-Slip, den ziehe mal über Nacht an und lasse den drin bis ein Schwanz mir den ersetzt und dann wieder rein da mit. So ein Dildo ist schon ein geiles Gefühl 1F633.pngops:

Kann ich nur zustimmen.
auch beim einkaufen oder gartenarbeit fühlt es sich mega an.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich stecke mir alles rein.bin extrem gedehnt und ausgeleiert.
×
×
  • Neu erstellen...