Jump to content

Betatester mit Handy + Datenflat gesucht


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

für ein neues Feature (GAYS.DE mobile) suche ich Betatester.

Wenn du Betatester werden möchtest, solltest du folgende Eigenschaften erfüllen:
- Du hast ein Handy, mit dem man im Internet surfen kann
- Du besitzt eine Datenflatrate

Wenn du teilnehmen möchtest, schreibe mir (Sebastian) einfach eine Nachricht, ich schicke dir dann alle benötigten Daten.

Natürlich entstehen (außer für die Datennutzung bei deinem Mobilfunkbetreiber) für dich keinerlei kosten.


Gruß
Sebastian von GAYS.DE


Geschrieben

Ich danke allen Testern die sich bei mir gemeldet hatten.


Der Test ist nun beendet, alles weitere werdet ihr in den nächsten Stunden / Tagen per News sehen


×
×
  • Neu erstellen...