Jump to content

glory hole in öffentlichen toilletten


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bisher habe ich am g h nur geblasen. und zum ficken bin ich dann in die toilette gegangen, wo der mann war, dem ich einen geblasen habe.
heute habe ich dann erst geblasen und dann meine büchse an das gh gedrückt. es war fantastisch. und nach einiger zeit zum erholen, habe ich den schwanz wieder geblasen und dann fest gehalten und ihn mir reingesteckt. es war noch einmal fantastisch...

übrigens verrate ich nicht wo die toilette ist.


Geschrieben

wo sind dan die ? würde diese auch gern besuchen wer kan helfen berlin u. umgebung


Geschrieben

ist ja nicht nett....anmachen und dann nicht sagen wo.....


Geschrieben

hey wenn du mehr von mir wissen willst schreib mich an xxxxx
schick mir deine nummer mit ;-)

Mod-Edit: Nummer entfernt

Geschrieben


bisher habe ich am g h nur geblasen. und zum ficken bin ich dann in die toilette gegangen, wo der mann war, dem ich einen geblasen habe.
heute habe ich dann erst geblasen und dann meine büchse an das gh gedrückt. es war fantastisch. und nach einiger zeit zum erholen, habe ich den schwanz wieder geblasen und dann fest gehalten und ihn mir reingesteckt. es war noch einmal fantastisch...




Schön für Dich. Echt.




übrigens verrate ich nicht wo die toilette ist.




Cool. Willste aus dem Gloryhole nen Geheimtipp machen? Du bist ja ne Schote.


Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren,wo was ab geht.


Geschrieben

ganz einfach,unter http://www.p-treff.info" onclick="window.open(this.href);return false; findet man die gesuchten Örtlichkeiten,kostenlos und ohne
Anmeldung
meistens sind öffentliche Toiletten unter der Erde
tiefer geht es nicht mehr und es richt unangenehm
TV Frau Loreley Lee


Geschrieben


bisher habe ich am g h nur geblasen. und zum ficken bin ich dann in die toilette gegangen, wo der mann war, dem ich einen geblasen habe.
heute habe ich dann erst geblasen und dann meine büchse an das gh gedrückt. es war fantastisch. und nach einiger zeit zum erholen, habe ich den schwanz wieder geblasen und dann fest gehalten und ihn mir reingesteckt. es war noch einmal fantastisch...

übrigens verrate ich nicht wo die toilette ist.




na, renate59, dann träume mal weiter... wenn du das brauchs...


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Auf einen öffentlichen WC mit Glory Hole kann man Anonyme Sex machen. Man kennt keinen Name und keine Adresse wo der Sexpartner wohnt. Es gibt zum Glück genug perverse Kerle die darauf stehen. Das Glory Hole gibt es auch in den Sex Kinos. Die meisten machen dort Sex ohne Gummi.

×
×
  • Neu erstellen...