Jump to content

Neues Teammitglied


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich möchte hier mal kurz vorstellen

Ich bin Topi und vor kurzem dem Team GAYS.DE beigetreten, werde hier ein bisschen im Forum aufpassen/wirken und hoffe, daß ich Euch in meiner Eigenschaft als Foren-Mutti mit Rat und Tat zur Seite stehen kann

Dates suche ich hier nicht wirklich.. und nun bleibt mir nichts mehr weiter, als zu sagen:

Auf zum fröhlichen Posten

Liebe Grüße
Eure Topi


Geschrieben

Herzlich Willkommen im Team Topi!


Sobald ich ein Foto von dir habe, kommst du natürlich auch noch auf die Über uns Seite.

Viele liebe Grüße und viel Erfolg.
Sebastian

Geschrieben

Na ich wünsche dann auch mal alles gute und viel Spaß und Erfolg


Geschrieben

Herzlich Willkommen, dann wünsche ich dir viel Spaß, in einem netten Team bist du ja :geek: :mrgreen:


×
×
  • Neu erstellen...