Jump to content

was für videos machen euch an?


grosser31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich möchte ein neues videovon mir bereit stellen.
nun frag ich mich die ganze zeit, was für videos wollen die männer hier sehen? was macht euch an?
ganzkörper, posex mit fingern, gegenständen, einfaches wichsen.....?
schreibt mir eure wünsche!!!!
lg frank


Geschrieben

hallo frank,
Ich würde am liebsten sehen wie du deinen schwanz wichst und dann auf deinen bauch spritzt.Sehe ich einfach zu gerne.
freue mich schon auf dein video


Geschrieben

also mich machen posex und oralsex an also wenn du sowas machen willst dann bin ich stammgast auf deinem profil


Geschrieben

Hallo,
nur so normal wixen finde ich zu "Normal", kann natürlich auch dabei sein. Was mich sehr antörnt ist Posex, auch zu sehen, wenn er dabei ganz rausgezogn wird und wieder langsam in den offenstehenden Anus eindringt. Wäre es auch möglich, durch Nahaufnahmen den Orgasmus zu zeigen, wie sich der Beckenboden zusammenzieht und dann das Sperme durch die Leitung schießt?
Sehr interessiert wäre ich auch an einem Deepthroat. Auch hier wäre schön, wenn es möglich wäre, den Orgasmus zu sehen, wenn er dabei tief eingeführt ist und eventuell direkt in den Rachen spritzt.
Bin wirklich gespannt, wie dein Ergebnis ausfällt.
Viel Erfolg
Montbrezie


Geschrieben

Ich möchte einen richtig schönen Fick sehen. Gesicht an Gesicht mit küssen und fester Umarmung. Die Beine des gefickten sollten die Hüften des Fickers umschlingen. Das Ganze bis kurz vorm Abspritzen, dann rausziehen und volles Rohr auf den Bauch des anderen.


Geschrieben

ist ja alles ganz nett, aber ich mußwohl noch dazu sagen, das ich alleine beim wichsen bin.... masturbastion also!
ich spritz mir gleich also auf den bauch, der posex mit dildo kommt dann später....
haltet euch wacker leute!!!!

frank


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich machen Videos sehr an von jüngeren Boys / Girls weil sie nicht so verbraucht aussehen,und sind auch reizvoller anzusehen wenn sie in Action sind. Ebenso geile Homovideos von jungen Boys und Asiavideos sowie Transexuelle
Videos aller Art


Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, dass du dir den schwanz wichst und beim abspritzen versuchst ( oder vielleicht schaffst du es ja ) deinen saft in deinen eigenen mund zu spritzen.


Geschrieben

Oh je, da kann ich vieles aufzählen. Besonders machen mich Videos an, in denen nach allen Regeln der Kunst kopuliert und geleckt wird. Das bedeutet, Gangbang und Orgien mit eingeschlossen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es absolut geil, wenn ein Kerl einenen anderen von oben fickt, dabei dessen Beine und Arsch soweit nach hinten schiebt, dass der Gerfickte sich selbst dabei einen blasen kann. Ich gebe zu, das ist nicht für jeden was, sieht aber sehr geil aus. Ich kann mir noch einen dritten dabei vorstellen, der dem Ficker dabei die Eier leckt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe sehr gerne Solo Wixvideos aber auch Selfsucker, find ich absolut scharf, was mich am meisten aber abtörnt sind die Männer die ihre Wixe eklig finden und sonst wo hinspritzen oder wider abwischen, Wixe ist doch was schönes, sollte nach dem abspritzen immer schön verrieben werden oder aufgelutscht!


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

. . . ja manchmal stehe ich auch vor dieser Frage , aber dann beantwortet die sich nicht selten von selbst in dem ich um ein Wunschvideo gebeten werde .

  1. Schaue Dir einfach meine Videos an , sieh die Bewertungen und lese die Kommentare , vielleicht kommt Dir dann die notwendige Inspiration . . . wünsche Dir Glück . . .
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mag die Vorstellung wenn jemand im Massagesalon von einem Masseur, den man nicht kennt und er sich dazu entschließt, dir eine mit Happy End Massage zu verwöhnt

×
×
  • Neu erstellen...