Jump to content

gayromeo


stefan39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin seit 2 Wochen bei gays.de, Eure Seite ist 1000x besser und freier als gayromeo !
Ein großes Lob an Gays.de !!! :lol: :lol: ops: :roll: geiler Gruß von Steffen.


Geschrieben


Hallo, ich bin seit 2 Wochen bei gays.de, Eure Seite ist 1000x besser und freier als gayromeo !
Ein großes Lob an Gays.de !!! :lol: :lol: ops: :roll: geiler Gruß von Steffen.

Nur Leider, gibts hier genau so viele idioten /faker/ bildergucker.. wie überall. ops: ops: ops: ops: ops:




da hast Du leider völlig recht!


Geschrieben

finde gays.de auch viel besser, weil schlichter und einfacher! und....HIER wurde ich öfter mal angeschrieben, chat kam zu stande (viele für mich wertvolle "gespräche"), bei GR hatte ich das nie! noch eine schöne sache hier, die 10 kostenlosen sms täglich. ABER: ich mach mir sorgen, das da ein haken ist, und irgendwann kommt noch eine große rechnung! kann mir jemand diese angst nehmen?


Geschrieben


.... die 10 kostenlosen sms täglich. ABER: ich mach mir sorgen, das da ein haken ist, und irgendwann kommt noch eine große rechnung! kann mir jemand diese angst nehmen?




Ja, kannst beruhigt sein, die sind wirklich kostenlos, da sich Gays.de ausnahmslos über Werbeeinnahmen finanziert!


Lg,
Cipher


Geschrieben

bin auch im gay rome und kann so nichts gegen gayrome
sagen , hier bin ich erst seit heute muss mir erst mal ein bild von hier
mache bevor ich was sagen kann

gruss stefan


Geschrieben

Naja, gegen Faker wird ja hier einiges getan (Fake-Check per Video). Diejenigen, die sich dem Check nicht unterziehen, sollten sich fragen warum nicht. Schon oft erwähnt, aber hier nocheinmal: Eine Webcam kostet fast nichts mehr und selbst in Internet-Cafés sind Webcams bereits lange Standard.

Was Du mit "Bildergucker" genau meinst, verstehe ich nicht ganz... Was spricht dagegen, sich hier Bilder anzusehen? Dafür sind sie doch da! Nur weil man sich Profilbilder ansieht, muss man ja nicht direkt den Profilinhaber kontaktieren.

Und was die von Dir genannten "Idioten" betrifft: Die findet man sicherlich auch außerhalb von gays.de. Insofern ist es kein Problem von Community Websites wie diesen.

Wenn Du eine "Lösung" für all diese von Dir angesprochenen Kritikpunkte parat hast, lass es die anderen User wissen!







Hallo, ich bin seit 2 Wochen bei gays.de, Eure Seite ist 1000x besser und freier als gayromeo !
Ein großes Lob an Gays.de !!! :lol: :lol: ops: :roll: geiler Gruß von Steffen.

Nur Leider, gibts hier genau so viele idioten /faker/ bildergucker.. wie überall. ops: ops: ops: ops: ops:




  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe bvei Gayromeo und bei Gays.de ein Profil.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde es hier auch viel Besser.Gays.de ist Übersichtlicher und Informatiever als GR.Und hier sind mehr Normalo-Gays.Bei GR habe ich manchmal den Eindruck als würde es dort nur von Sexbesessenen Wimmeln.


×
×
  • Neu erstellen...