Jump to content

Sklave sucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi welcher Herr oder Meister auch mehrere suchen Sklaven der sich benutzten läßt und aunahmslos alles macht und zur verfügung steht !!! Sklave erwartet befehle schnell und extrem !!


Geschrieben

Hi schluckspecht06,

ich glaub, da bist Du hier verkehrt. Dein Beitrag gehört wohl eher zu "Kontakte u. Dates".

Gruß
Jogi1965


Geschrieben


Hi welcher Herr oder Meister auch mehrere suchen Sklaven der sich benutzten läßt und aunahmslos alles macht und zur verfügung steht !!! Sklave erwartet befehle schnell und extrem !!



Hallo Sklave Du hast so schnell wie möglich zu mir nach 86732 Oettingen Bayern kommen so dass ich Dich in meie sehr gut eingerichtetem S/M/Studio rannehmen und benutzen kann. wenn Du willig bist kannst bauch als 24 / 7 / sklave bei mir bleiben . sende mir eine mail an ***

edit by admin: Keine Kontaktdaten öffentlich bitte, dafür ist das Nachrichtensystem da


Geschrieben

Du wirst mein Sklave!!!
Ich werde alles mit dir machen ob du willst oder nicht!
Du gehörst jetzt mir. Sofortige meldung unter *** :evil:

*edit by admin: Keine Kontaktdaten veröffentlichen, bitte nur per Nachricht weiter geben, danke

Geschrieben


Hi welcher Herr oder Meister auch mehrere suchen Sklaven der sich benutzten läßt und aunahmslos alles macht und zur verfügung steht !!! Sklave erwartet befehle schnell und extrem !!




  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...