Jump to content

Gays.de hat Geburtstag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ca. einem Jahr ist Gays.de online gegangen.

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und mal zum Geburtstag zu Gratulieren. Ihr seid eine Tolle Seite, ein Tolles Team!
Macht weiter so!!!

Liebe grüße aus Minden vom Funny-Boy :!:


Geschrieben

Gratuliere Euch allen. Ihr seid prima, ausgezeichnet. Vielen, veilen Dank an alle! Ich finde Eure Gruppeneinteilung sehr zutreffend und wünsche Euch weiterhin Erfolg ! Adolf


Geschrieben

Ich kenne eure seiten noch nicht sehr lange, bin aber sehr schnell zu einem fan geworden.mir gefällt fast alles sehr gut, seien es die forenbeiträge, mitarbeiter kurzum: die ganze presentation. macht weiter so und es wird noch sehr viel positives als featback auf euch zückkommen. ich beglückwünsche euch und gratuliere sehr herzlich
pitty


Geschrieben

Alles Gute zum Jubiläum und macht weiter so!
Ihr seid die beste Gay-Community-Seite, die ich kenne.


Geschrieben

Wir sind die BESTEN
why not, vielleicht weils hier nette Leute gibt die an der Gestaltung der Seite mitwirken, User wie Admins :ugeek:
dann sollten wir mal aufpassen das die Seite weiterhin Qualität hat, Quantität gibt schon genug in Netz :lol:

Vielleicht sollte man in der Zentrale ne Party machen :roll: oder regional ein Treffen organisieren :?:


Geschrieben

JA LIEBER GAYS .DE IHR SEIT SPITZE, ICH BIN JA NUR ERST EIN PARE TAGE DABEI ABER MACHT WEITER SO , ICH DRÜCKE EUCH ALE 5DAUMEM , UND WÜRDE GERN EIN STÄNDCHEN FÜR EUCH SPIELEN MIT MEINER KLEINEN MUSICANLAGE ,. SO DENKT EUCH DAS STÄNDCHEN EINFACH VIELGLÜK UND ERVOLK WÜNSCHE ICH EUCH VON HERZEN GRUß . WINFRIED


Geschrieben

fals ein party würde ich gerne die music machen :ugeek: :ugeek:


×
×
  • Neu erstellen...