Jump to content

Wo bekomme ich im Internet gute günstige


nylonsklave-1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat vieleicht jemand ne Seite im Internet wo man gute und günstige Nylonstrapse bzw Halterlose Strümpfe herbekommt? Leider sind die im laden recht teuer und mein verschleiß ist sehr hoch.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

gruß sklave


Geschrieben

meine erste Adresse ist eis.de ... unglaubliche Preise, Markensachen.


Geschrieben

http://www.bonprix.de" onclick="window.open(this.href);return false;
auch bei C&A findet man oft reduzierte Strapsgürtel- und Mieder
auch sehr preiswerte schicke Schuhe,so richtige,um Männer aufzugeilen
TV Diva Loreley


Geschrieben

http://www.dessousshop.de" onclick="window.open(this.href);return false; hat eine große Auswahl an Nylons
aber auch bei Kaufhof findet man schwarze halterlose und StrapsNylons schwarz
am geilsten finde ich Strapsstrümpfe mit Naht und Hochferse,davon werden Männer besonders geil
TV Diva Loreley


Geschrieben

Hey

Wenn Dir die Strümpfe beim An- und Ausziehen gerne reissen (passiert mir öfter), dann kauf Dir mal ein paar günstige Einweg-Silikon-Handschuhe und zieh die über .. dann kann kein Hautriss oder kein Nagel Dir den Strumpf zerreissen


Geschrieben

Teure Srümpfe Sprühe Ich einen Tag Vorher mit Haarlack ein, gibt dann auch noch einen schönnen Schimmer Effeckt!! Und ne Stunde vorher Creme ich mich ein vorallem die Füße, dann ist die Haut Geschmeidiger, bei Billigen bis 5 Euro ist es mir Egal.


Geschrieben

ja aber wo bekomme ich die her aus nem internet versandhandel?
bei eis de ist irgenwie immer alles ausverkauft

Das mit dem kaputgehen ist bei mir eben normal wenn man gefeselt und gefoldert wird und oft noch outdoor im wald nur in strümpfen stehen muss dann sind die schnell kaput


Geschrieben

Hallo Nylonsklave,ich kaufe Halterlose immer bei Kik ,viel auswahl auch große Gr. für 2,99 €.


Geschrieben

Hallo,ich kaufe im Internet gerne bei funnylegs.de,große Auswahl auch man-plussize schneller Versandt ect.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

bei www.ars-vivendi.de gibts meiner meinung nach die schönsten nylons und dazu gleich die passenden dessous


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

tip von mir www.strumpfwelten.de Da gibt es auch halterlose Nylons für Männer

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.9.2008 at 06:47, schrieb Nylonsklave:

ja bei eis.de hab ich auch schon bestellt aber da haben die keine halterlosen normale schwarze nylonstrümpfe.
oder doch?? wenn ja bitte zeigen

 

Einfach bei Ebay oder Amazon. Da gibt es jede Menge und günstig.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wenn du son hohen verbrauch hast solltest du echt die günstigsten nehmen die du kriegen kannst....zuletzt ist mir ein Angebot bei eis unter die nase gekommen für 1,99....amorelie hat sowas auch gelegentlich....

Geschrieben

Meistens sind die teurer als im Laden 

×
×
  • Neu erstellen...