Jump to content

Anzugsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal Anuzgsex ausprobieren. Habe mich auch dazu schon bei Gayromeo in einem Club angemeldet. Hat von Euch schon einmal jemand Erfahrungen gesammelt?


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Willst Du es in den Klamotten treiben oder den Anzug nur beim Anmachen tragen ?


Geschrieben


Anzug Sex ist einfach Fetisch lass dir halt mal auf den Hosenlatz wichsen.
Mach doch lieber Aufzug Sex. Das geht vom kurzen rausholen und blasen bis die Tür aufgeht bis zum reinstecken und abspritzen ins Maul. Man sollte aber den Aufzug schon etwas kennen, in dem man es treiben möchte! Rate euch außerdem zu checken, ob das Gebäude Videoüberwacht ist .


Geschrieben

Der anzug sollte auch nicht zu teuer gewesen sein,wegen den sperma flecken.lach


Geschrieben

Aber bitte nur mit Weste.Danke.


Geschrieben

Bei diesem Thema zeigt sich mal wieder wer sich Sex nur theoretisch vorstellt und wer tatsächlich Sex hat ...


×
×
  • Neu erstellen...