Jump to content

Nacktputzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Deutschland eigentlich schwule Nacktputzer? Hat jemand von Euch ein- oder mehrmals diese Dienstleistung schon in Anspruch genommen?


Geschrieben

Nacktputzer bin ich selber ich Putze gerne Nackt es macht geil wen das wasser am Körper runter Läuft und wen man beobachtet wirt beim saugen
Gruß robby67ks


Geschrieben

leben und leben lassen. wems spass macht. wer nacktputzer sucht und nicht zu den "knausern" gehört,kann sich ja über div. erotikagenturen was nettes ins haus bestellen. wenn ihr keine kontakte zu den agenturen habt, ich kann euch da gern weiterhelfen. viel spass beim saugen und wedeln.
pitty


Geschrieben

hallo.ich finde es schade,das man fürs nacktputzen geld möchte.ich bin zwar nicht schwul,sondern bi,aber ich putze sehr gerne nackt oder auch mal in frauenreizwäsche meine wohnung(auch die fenster).ich finde es einfach geil,vor allem wenn man dabei beobachtet wird.habe dadurch ein paar richtig geile kontakte kennen gelernt.ich putze so auch bei einem mir bekannten pärchen und einer cousine.ich finde man sollte seine vorlieben ausleben können,auch ohne geld,es gibt ja auch viel schönere bezahlungen,wenn ihr versteht was ich meine.
lieben gruß bernd :lol:


  • 7 Jahre später...
schwanzmaedchen66
Geschrieben

Oh, ein etwas älteres Thema!! Aber doch aktuell. Ich habe 2008 meine Laufbahn zum Nacktputzer gestartet. Ja auch durch die Medien versuchte ich mich bekannt zumachen. Es gibt auch Preesemeldungen über mich.
Ich putze bei bedarf wirklich nackt oder in Dessous.Auch neuerdings für Männer. Dabei ist es egal ob BI oder schwul


Geschrieben

nö was meinste ?

wenn Nacktputzen provessionell also als Hauptarbeit muss bezahlt werden! Ohne Moos nix los


Geschrieben

"nacktputzservice" denn wird was gezeigt


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Hallo SilverAger, ich kann dir leider keine Nachricht senden. Dein Nachrichtenfilter läst dies leider nicht zu


Geschrieben

Musst Du getrennt schreiben :

Ungefähr 26.600 Ergebnisse (0,44 Sekunden)

http://www.jobkralle.de/jobs/-nacktputzer-


Mir würde es ja viel besser gefallen, wenn die in Snowboardklamotten putzen. Das war jetzt aber nur eine knappe Anmerkung dazu, dass ich nur helfen wollte.

Geschrieben

hmm der link fürt zu stellenanbieter ohne wirkliche nacktputzer


Geschrieben

Gib doch eine Anzeige in einer Zeitung auf:Nacktputzer gesucht.


Geschrieben

Nackt putzen !!! Das hört sich ja wirklich intressant an. Das habe ich noch nie gemacht bzw. Ich habe auch noch nie jemanden dabei zugesehn. Aber ist bestimmt sehr geil.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

nachrichtenfilter geändert, sollte jetzt klappen.


Geschrieben

komm zu mir alle Fenster und Fußböden - Auto an Laterne auch


Geschrieben

da habens die feuerwehrfetischisten besser---rauchbombe in die gute stube zünden und schon kommen die jungs und spritzen die bude aus--grins


  • 3 Wochen später...
schwanzmaedchen66
Geschrieben

Es gibt einen Nacktputzer!
gib doch mal Putzleopard ein
der kmmt auch als Alexa, deine Putzfee zu dir


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kommt immer darauf an. Bin ich alleine zuhause putze ich auch nackt. Den Mut dies aber, ob nun in Männerdessous oder ohne vor einem Publikum zu machen, hätte ich dann aber doch nicht. Sicherlich gefallen mir Rollenspiele mit mehr oder weniger Verkleidung, aber wie gesagt im privaten, höchstens nochmal im Club

Geschrieben

Habe das eine ganze Zeit lang gemacht und mich dafür bezahlen lassen,Hatte ja auch Fahrtkosten und die Leute hatten sich eine Putzhilfe gespart.
Naja,geil war es auch.


Geschrieben

Hi. Dad will ich auch mal bei jemanden machen. Können auch Männer und Frauen sein, wo ich putze


×
×
  • Neu erstellen...