Jump to content

allein


simon2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy

Mach doch mal ein Pic von dir rein,ins Profil.Dann wir sich das mit dem Allein sein echt schnell ändern.
Deine Pics und deine Page ist sowiso nur für Registrierte User einsehbar,also brauchst keine Bedenken haben.


Geschrieben

Ja was soll man da noch sagen,
Allein sind wir doch alle sonst währen wir ja nicht hier.
Lade mal ein bild hoch und es wird sich vielleicht bald ändern das alleinsein.
Ich selbst bis jetzt auch nicht viel glück gehabt , naja was nicht ist kann noch werden.
Also wünsch dir viel Glück bei deiner weiteren suche hier, Das Glück ist doch jedem irgend wie holt und
wohl gesonnen. :!: ops: :lol:


Geschrieben

Ja, wer nicht wagt, gewinnt nicht.
Natürlich ist es mit zunehmendem Alter schwerer den Mut aufzubringen und jemandem, der einem gefällt anzusprechen. Zumal man nicht sicher ist, ob der Andere nicht schon in einer festen Beziehung lebt.
Auch fürchten sich viele einen Korb zu bekommen.
Dann steht man da mit roten Ohren und zieht sich beschämt zurück.
Doch lieber öfter mal eine Absage zu bekommen, als gar nichts zu versuchen.
Wer natürlich immer nur in seiner Wohnung hinterm Rechner hockt, wird nicht so schnell jemanden finden.
Man muß da schon ein wenig strategisch vorgehen und Orte aufsuchen wo man mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Freund finden könnte.
Je nach Stadt gibt es verschiedene Möglichkeiten.Es gibt Schwulengruppen, die AIDShilfen oder einschlägige Lokale wo man auf gleichgesinnte Männer trift.
Manchmal dauert es etwas länger, manchmal geht es auch unerwartet schnell jemanden zu findenn zu einem Gespräch.
Daraus ergibt sich dann schnell mehr. Man muß ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Vielleicht sucht jemand auch nur einen Begleiter beim Jogging oder Wandern.
Zu Anfang erscheint es einem schwer und man hat oft Angst vor der eigenen Courage.
Auch was kann einem denn passieren, außer eine Absage zu bekommen.
Als ich meinen Freund zum erstenmal sah, hatte ich nur den einen Wunsch Ihn wiederzusehen und habe unaufhörlich auf ihn eingeredet, nur mit dem Ziel:"Komm wieder."
Doch zunächst wurde nichts daraus und ich wurde in eine andere Stadt versetzt.
Doch er ging nicht aus meinem Kopf. So habe ich einem gemeinsamen Bekannten das Geld für ein Busticket gegeben und
diesen gebeten es meinem Freund zu geben und ihm zu sagen:"Da wartet jemand auf dich."
Nach Tagen ist er dann doch gekommen.


Geschrieben

im Rosa Mond,Düsseldorf, gibt es eine Jugendgruppe wo Du Gleichaltrige findest
unter http://www.rosamond.de" onclick="window.open(this.href);return false; findest mehr Informationen über Termine
donnerstags ist immer eine sehr gute Dico im Rosa Mond wo Du viele junge Leute triffst
TV Diva Loreley


Geschrieben

In Deinem Alter solltest Du nicht alleine sein.

Versuch doch mal Deine bevorzugte Altersgruppe zu erweitern ,

dann wird es mit der 2samkeit auch bei Dir klappen.

Das schaffst Du schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

ja lieber simon.
mit dem allein sein ist das so ne sache. vielleicht liegt das problem bei dir?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

He du:-)
Also das mit den allein sein, da kann ich mich nur den meisten Usern anschliessen, mach doch einfach ein Bild rein eine ordendliches Page und der Rest ergibt sich von alleine hier. Wer nicht wagt Gewinnt nicht.
Und man findet den jenigen je von heut auf Morgen nicht, dies kommt ja mit der Zeit und man muss sich ja erst einmal
Kennenlernen und dann sehen ob es überhaupt passt zwischen euch zwein. Also Kopf hoch zu jedem Topf passt ein Deckel, und die Hoffnung stirbt zuletzt!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

genau...mit Pics bist nicht lang alleine, ich vertrau pers. auch nur den 100% da das dann echt is und keine Pseudos , wer nichts zu verbergen hat , kann sich auch zeigen ( ja,ja das liebe gute alte Alter )


×
×
  • Neu erstellen...