Jump to content

Minipimmel


akki-1954

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein, dass ein Pimmel duch jahrelanges wichsen schrumpft? Bei mir wird es wohl so sein, denn meiner ist gerade mal 6 cm lang. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?


Geschrieben

Hallo akki

WANN is er denn 6cm lang?
Unerigiert kann das gut sein, wenns zum Beispielt recht kalt is oder die Umgebung nich stimmt.
Wenn du die 6 cm im erigierten Zustand gemessen hast, dann is das nich mehr so toll.

Wie kommst du denn da drauf das er geschrumpft is? War er mal messbar länger?

Eine Ursache vom "scheinbar" schrumpfenden Penis is Gewichtszunahme. Dann versteckt sich ein Teil mehr oder weniger hinterm "Speck".


Geschrieben

Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Leider ist es auch bei mir der Fall, dass sich im laufe der Jahre auf dem sog. Venushügel gut Speck angesammelt hat, und dadurch der sichtbare teil des Pimmes stark reduziert hat. Durch beiseit drücken des Speckes, kann man in etwa wieder sehen, wie groß er ist, und auch wieder sein wird wenn der Speck weg ist.


Geschrieben

ja da kann man sich nur anschliessen, der speck macht viel aus.
Bei mir war es ähnlich, vorallem wo ich noch 170 kilo hatte da ging fast nichts mehr.
jatzt hab ich 70 kilo abgenommen und es läuft fantastisch. etwas speck ist noch da aber denn bekomm ich auch noch weg.
das gewicht macht sehr viel aus, das stimmt.
Ich würd sagen es ist doch auch nicht so wichtig wie lang und wie dick er ist haupsache er steht und darauf kommst doch an.
er soll ja auch seine pflicht erfüllen und wichsen hat noch keinem geschadet , auser er wird schlaff wenn zu viel hintereinander wichst das kann passieren, aber schrumpfen tut er bestimmt nicht.
wünsch allen ein gutes gelingen und viel liebe!!! ops:


Geschrieben

ein minipimmel ist doch auch nicht schlecht.lass dir nur öffters einen blasen (wenn du die gelegenheit hast) und alles kommt wieder ins lot.


Geschrieben


ein minipimmel ist doch auch nicht schlecht.lass dir nur öffters einen blasen (wenn du die gelegenheit hast) und alles kommt wieder ins lot.



Wie is jetz das zu verstehen??? :?:


Geschrieben

Hallo liefie,
das ist das Problem, im erigierten Zustand ist er ca. 6 cm lang. Da ich beschnitten bin sieht er im Normalzustand aus wie ein
vergrößerter Kitzler.


Geschrieben

hallo akki,
macht dir keine großen gedanken, wie heißt es so schön?" in der kürze liegt die würze"


Geschrieben

@ akki
Dir hab ich ja schon geschrieben.

Für den Rest der User mal mein Text:

&gt&gtDas is wirklich ein bisschen schlecht.
&gt&gtAber mit 103 Kg dürfte sich das nich so stark bemerkbar machen.
&gt&gtIch hab vor nem halben Jahr noch 116 Kilo drauf gehabt. Jetz sinds noch 96.
&gt&gtWährend der Abnehmphase hab ich zwischen 1-2 cm in der Hose zugenommen
&gt&gt
&gt&gtZu ner OP rat ich dir aber auch nich. Das Risiko is zu groß das hinterher gar nix mehr geht.

@roman
Ich glaub du kannst ihm wohl kaum die Gedanken daran nehmen.
Bei dem Spruch "in der Kürze liegt die Würze" hat man ja zumindest mal ne normale Größe im Kopf.
Mit 6cm kommt er (wenn er aktiv is) nich wirklich weit. Je nach Statur des Passiven grad mal an den Arschbacken vorbei.
Klingt hart, aber.......
Das kann zum wirklichen Beziehungsproblem werden. Psychisch genauso.

nochmal @akki
lass dich nich so stark von meinen Sätzen beeinflussen :|


Geschrieben

mus ich mich kurz reinhängen, den mit den Arschbacken vorbei, passt mir nicht. Ich habe es auch gern von einem Kleinen gefickt zu werden und es gibt nicht nur die Hundestellung, auch mit Deinen 6cm kannst du es jedem besorgen soweit Du gerne der Aktive Teil bist,
lg rusty


Geschrieben

Ja super rusty.
Dann is es wahrscheinlich nich ganz so drastisch wie ichs geschrieben hab, wenn du da schon Erfahrungen gesammelt hast und sagst das es ganz gut funktioniert.


Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern eher auf die Technik. Mit einem RIESENPIMMEL kannst du bei einem passiven Gegenstück (Stute) mehr Schaden anrichten, als mit einem etwas kürzeren. Ein Pimmel kann nicht schrumpfen, genauso wenig wie die Menge bzw. die Qualität des Spermas abnimmt, wenn du es dir jeden Tag selber besorgst... . Früher ließ man ja auch uns in dem irrsinnigen Glauben stecken, daß man vom Wichsen an Rückenmarkschwund leiden wird, daß man vielleicht sogar erblindet oder sonstiges... :!: Also, ich wichse fast jeden Tag, und ich besitze immer noch genug Spermien für die nächsten 20 Jahre oder so :lol: Ich leide auch noch nicht an Rückenmarkschwund und ich kann auch noch sehr gut hören... :lol: :lol:

Greetz, svenny


Geschrieben

Kleine Schwänze können unter Umständen auch sehr reizvoll sein. Aber die Person dazu muss schon schlank sein.

Wenn jemand zu dick oder zu fett ist, sollte er (möglichst unter ärztlicher Kontrolle) soviel und so schnell abnehmen wie möglich. Viel Bewegung an frischer Luft, viel (alkoholfreie) Getränke zu sich nehmen, viel Obst und Gemüse essen, mal auf Fleisch und Wurst verzichten.
Auch bei ausreichend Sex werden Kalorien verbrannt und man kann dabei auch abnehmen.

Große, dicke Schwänze können unter Umständen sogar schmerzen (im Arsch).

Und jetzt den Theorien des wichsens: (VORSICHT! SATIRE UND HUMOR!)
Vom wichsen bekommt man krumme Finger und es wachsen Haare zwischen den Fingern.

Also immer schön fleißig wichsen, blasen und ficken! Oder auch wichsen lassen, blasen lassen, ficken lassen.

Ganz wichtig! Nie den Humor verlieren!!!!


Geschrieben

Also ein kleiner Pimmel ist doch gefragt und wird meistens bevorzugt. Er paßßt überall rein und macht nur vergnügen.


Geschrieben


Wenn jemand zu dick oder zu fett ist, sollte er (möglichst unter ärztlicher Kontrolle) soviel und so schnell abnehmen wie möglich. Viel Bewegung an frischer Luft, viel (alkoholfreie) Getränke zu sich nehmen, viel Obst und Gemüse essen, mal auf Fleisch und Wurst verzichten.
Auch bei ausreichend Sex werden Kalorien verbrannt und man kann dabei auch abnehmen.



Du Kleiner Egoist,und was ist mit den Menschen,die auf Chubbigere stehen,wie ich ?! :evil:
,die sterben mir ja Alle aus,wenns nach dir gehen würde
Kann echt nix mit Schlanken Typen anfangen,der Kuschelfaktor ist gleich 0 und die Schwänze sind irgendwie Lang Krumm und Hässlich.
Bei Molligeren(aber halt nicht zu Fetten) sieht der Schwanz einfach viel Süßer aus
Und Molligere strahlen einfach eine Ganz andere Symphatie aus wie Schlanke Typen


Geschrieben



Du Kleiner Egoist,und was ist mit den Menschen,die auf Chubbigere stehen,wie ich ?! :evil:
,die sterben mir ja Alle aus,wenns nach dir gehen würde
Kann echt nix mit Schlanken Typen anfangen,der Kuschelfaktor ist gleich 0 und die Schwänze sind irgendwie Lang Krumm und Hässlich.
Bei Molligeren(aber halt nicht zu Fetten) sieht der Schwanz einfach viel Süßer aus
Und Molligere strahlen einfach eine Ganz andere Symphatie aus wie Schlanke Typen




So hat jeder seine Vorlieben, oder? *lol*

Jetzt zum Thema:
6 cm im errigierten Zustand ist mal tatsächlich etwas kurz geraten. Das man aber vom wichsen einen kleineren bekommt, ist schon etwas erstaunlich. Wie kommt man auf so ne irre These? *lol*


Geschrieben

Aber wie fruity schon gesagt hat, und auch vollkommen recht hat
190 cm und dann 60 kg muß nicht wirklich sein.
Etwas mehr zum Anfassen ist doch schöner.
Bischen abspecken wegen der Gesundheit, ja klar.
Aber übertreiben, nein.
Und bloß weil einer nicht so viel in der Hose hat gleich rumlästern kann ich gar nicht ab.


Geschrieben

hey leute
wen ein schwanz im normalen zustand 12 cm ist ist er dan zuklein????
ich habe von einem kolleg gehört das es ab 20 cm sozusagen eine misbildung ist
und ab 12 cm auch
stimmt das??????


Geschrieben

Was meinst du denn mit "normal" ?
Leute mit einem Dauerständer würde das wahrscheinlich als 'normal' bezeichnen ;-)
Und wenn du den schlaffen Zustand meinst, der kann auch - je nach Umgebungstemperatur - variieren
Ob da jetzt irgendwas eine 'Missbildung' ist, weiß ich nicht.


Geschrieben

also ich habe kein problem mit meinen er ist auch nur 8 cm wenn er steht mein ex fand ihn süss und ich habe auch was davon wenn ich einen slip anhabe bin ich unten schön flach lisa


Geschrieben

ich mein damit halt wen der nicht steif ist und er halt 12 cm ist er dan zuklein
kann man damit es einem richtig besorgen oder nicht


Geschrieben


ich mein damit halt wen der nicht steif ist und er halt 12 cm ist er dan zuklein
kann man damit es einem richtig besorgen oder nicht





12cm und net steif, is doch oki^^
wenn er hart wird dann kann er wachsen auf 20cm
Nur wenn ein Schwanz erschlafft schon 20cm ist
dann wird der meißt auch nie länger als 23..25cm

besorgen
hängt von topf und deckel ab


×
×
  • Neu erstellen...