Jump to content

Wer steht wie ich auf Füße


mark-oliver

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Fußfeteschist
Ich liebe es,sich mit den Füßen zu reizen und zu erregen.Wenn man so nackt nebeneinander liegt.die Zehen spielen miteinander
und man streichelt und küßt sich.In inniger Umarmung liegt man halb aufeinander.Ich küsse zärtlich deinen Hals,knabbere sanft an deinen Ohren.
dann küsse ich mich langsam an dir heruter bis zu den Füßen.die bearbeite ich dann ausgiebig.Ich küsse und lecke sie,sauge an jedem zeh
und gleite mit der Zunge und dem Mund über deine Fußsohlen.
Ich kenne keinen,der dabei nicht erregt wird.
Ich liebe diese zärtliche Art.Anschließend umklammert man sich fest und alles weitere überlasse ich deiner Fantasie....


Geschrieben

Hy ja bin a total fussgeil..mmh
naß und naja ihr wisst schon..
lecker...
lg


Geschrieben

Hallo ich stehe auch auf Füße. Nur du musst dabei in Jeans Barfuß Sandalen sein .Keine Birkenstock Sandalen :lol:


Geschrieben

Füße verwöhnen? Voll geil! Wer will, der darf gerne an meine ran. Ohne Altersbegrenzung.


  • 8 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Füße sind einfach erotisch für mich.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2008 at 18:51, schrieb vulkania:

Hallo ich stehe auch auf Füße. Nur du musst dabei in Jeans Barfuß Sandalen sein .Keine Birkenstock Sandalen :lol:

 

Ja das finde ich auch so geil. Mags auch wenn du barfuss in deinen Sneakern bist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Am 4.10.2008 at 18:09, schrieb mark-oliver:

Hallo suche jemanden der wie ich barfußgeil ist, bitte meldet Euch.

 

Ich bin es laufe in meiner Freizeit nur barfuß egal was für Wetter ist 

Ich liebe nackte Füße massiere gerne deine Füße küsse und streichel sie

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 4.10.2008 at 18:09, schrieb mark-oliver:

Hallo suche jemanden der wie ich barfußgeil ist, bitte meldet Euch.

 

Ich stehe sehr auf Füsse 

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 12:41, schrieb Kevin421:

Ich stehe sehr auf Füsse 

ich doch auch , schöne weiche dennoch sanft duftend, ist einfach nur hammer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

.... ja ....ich stehe auch total auf Füße ..... top gepflegt natürlich ....mit allem drum und dran ....

Geschrieben

Ich liebe die Füße meiner Freundin. Wenn sie Nylons trägt, küsse ich ihre schönen Füße und lutsche an ihren Zehen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh dazu Füsse find ich auch erregend !....punkt!....😍🤗Ich liebe es sie beim Liebe machen zu verwöhnen....wer mehr wissen möchte ?!☻😈👣

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich verwöhne gern Füße, egal ob von Frauen oder Männern, am liebsten knie ich dabei oder lieg auf dem Boden und hab die Füße im Gesicht

Massiere, rieche, lecke, auch zwischen den Zehen.

Mag es wenn sie sanft duften und weich sind.

Geschrieben

Hallo,suche hir gleichgesinnter die gepflegte Füße und Socken geilfinden.meldet Euch

Geschrieben

Bei diesem heißen wetter laufe ich nur barfuß.

Da kann ich keine Socken ab.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.10.2008 at 09:30, schrieb Deleted-User:

Ich bin Fußfeteschist
Ich liebe es,sich mit den Füßen zu reizen und zu erregen...

Ich liebe auch Maennerfuesse,gerne freucht und mit Geruch einfach himmlisch

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja ich stehe Drauf....hab einen Spleen dafür!!!😋😍☻hab aber kein Problem damit

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich stehe auch voll auf Füße. Würde mich gerne mal mit jemanden treffen, den es auch so geht :-)

Geschrieben

Suche Mann der auf Nylon tragen steht und dem ich seine Füße verwöhnen kann! Kann sehr gut mit der Zunge umgehen!

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...