Jump to content

tv u dwt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo würde es gerne mal mit einer transe o dwt mit fraulicher neigung machen aber alle die ich anschreibe melden sich nicht warum? und warum suchen tv u dwt immer gleichgesinnte ?


Geschrieben

Ich bin Dwt und habe die Erfahrung gemacht, das viele Männer nur als Neugier auf unsere Inserate reagieren. Meldet man sich, kommen meist dumme Bemerkungen. Darum bin auch ich vorsichtig geworden. Ich bin nun einmal anders als es diese Welt erwartet, aber ich fühle mich in dieser Rolle sau wohl. Gleichgesinnte sucht man, um sich über alle Probleme die Dwt betreffen , einmal austauschen zu können oder auch eine gleichgesinnte Partnerin zu finden.
LG Sybille


Geschrieben

mit Männern habe ich bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht,habe aber fast nur verheiratete oder bisexuelle Männer als Liebhaber die alle sehr lieb und nett sind. Mit ausschließlich schwulen Männern habe ich große Schwierigkeiten.Sie beschimpfen mich und auf Outdoortreffpunkten machen sie einen sehr großen Bogen um mich, so als wenn ich eine ansteckende Krankheit hätte. Nur wenn ich zu LKW Fahrern in das Führerhaus steige folgen sie mir nach und spannen an der LKW Türe.Das ist die Realität.
TV Diva Loreley


Geschrieben

Hallo habe auch schon einige nette Treffen gehabt. Wie schon geschrieben sind die am besten die gebunden sind
Die dann auch die neigung ausleben können. kenne einige die haben d ie DW im Keller versteckt. das esrte was die dann bei mir machen i9st sich umziehen. die erregung öäßt sich dann nicht übersehen wenn sie in Mieder Bh usw. rumlaufen. Die
meisten schießen dann recht schnell
grß bernd


Geschrieben

:lol: Da hast du wohl die falschen angeschrieben.
Ich bin ein DWT und suche einen Mann, aber ich habe eine andere erfahrung gemacht, das hier alle Männer nur den Weiblichen part haben wollen. :lol: Den habe ich ja schon


Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal nicht so Abwertig über Transidente Schreiben den das Wort "transe" ist für uns Beleidigung!!!!!
Mich mach so etwas ganz schön Sauer..

Marion Matina


Geschrieben

anscheinend sind die schwulen männer neidisch auf den erfolg von dwt,tv und ts,weil sie viiieeel anziehender auf männer wirken wie schwule.warum,glaubst du, spannen sie dann? oder wenn ich als dom mit einem schulen und einer tv auf solche plätze gehe,was glaust du wer zuerst genommen wird? natürlich der tv. weil sie meistens ein feminines aussehen haben und viel anziehender wirken!!!





mit Männern habe ich bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht,habe aber fast nur verheiratete oder bisexuelle Männer als Liebhaber die alle sehr lieb und nett sind. Mit ausschließlich schwulen Männern habe ich große Schwierigkeiten.Sie beschimpfen mich und auf Outdoortreffpunkten machen sie einen sehr großen Bogen um mich, so als wenn ich eine ansteckende Krankheit hätte. Nur wenn ich zu LKW Fahrern in das Führerhaus steige folgen sie mir nach und spannen an der LKW Türe.Das ist die Realität.
TV Diva Loreley




Geschrieben

Da gebe ich dir Recht Sybill. LG Fetischboy


  • 2 Wochen später...
Geschrieben



anscheinend sind die schwulen männer neidisch auf den erfolg von dwt,tv und ts,weil sie viiieeel anziehender auf männer wirken wie schwule.warum,glaubst du, spannen sie dann? oder wenn ich als dom mit einem schulen und einer tv auf solche plätze gehe,was glaust du wer zuerst genommen wird? natürlich der tv. weil sie meistens ein feminines aussehen haben und viel anziehender wirken!!!





mit Männern habe ich bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht,habe aber fast nur verheiratete oder bisexuelle Männer als Liebhaber die alle sehr lieb und nett sind. Mit ausschließlich schwulen Männern habe ich große Schwierigkeiten.Sie beschimpfen mich und auf Outdoortreffpunkten machen sie einen sehr großen Bogen um mich, so als wenn ich eine ansteckende Krankheit hätte. Nur wenn ich zu LKW Fahrern in das Führerhaus steige folgen sie mir nach und spannen an der LKW Türe.Das ist die Realität.
TV Diva Loreley







ach,Jilles,Du bist ein hetersexueller Mann. Im Umgang mit Schwulen sieht es ganz anders aus.Da kannst Du Dich nicht hinein versetzen. Die meisten Schwulen passen sich den sogenannten Männern an, sind aber nicht männlich wie hetersexuelle Männer,suchen deshalb hetersexuelle Männer als Intimpartner,deshalb bin ich für Schwule uninteressant.Die meisten der Schwulen meinen ich sei unter ihrem Niveau,deshalb die Verachtung der Schwulen für feminine Schwule. Sie fühlen sich mir überlegen und geben die Verachtung der Gesellschaft,die sie selbst erfahren,an mich weiter,weil sie glauben,ich sei eine schwächere Person. Zu dieser Erkenntnis bin ich gekommen. Trotz allem bin ich selbstsicher und weiss was ich will.
TV Diva Loreley


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

auch ich bin DWT aber Tendenz mehr zu TV mittlerweile und habe bisher nur die Negative Erfahrung gemacht das Verabredungen nicht eingehalten werden. Da ich aber Treffen nur bei mir mache ist es mir mittlerweile relativ egal. Dumme Anmache habe ich ab und an schon mal im Chat aber auch schon viele gute Gespräche und es ist erstaunlich wieviel Männer heimlich DW tragen.

Gruß Sandra


Geschrieben

Alles, was ihr hier so schreibt (ich meine die DWT-TV member) kann ich in etwa bestätigen. Vielleicht bin ich auch noch etwas weiter gegangen als die DWT, TV es gemacht haben.

Aber ich kann vielleicht noch etwas hinzufügen, außer tätlichen Übergriffen von homophoben Lovern, hatte ich auch oft das Erlebnis das die ach sto str8 Heteros gerne mit mir ausgehen, weil sie ihre Homosexualität hinter meiner Weiblichkeit verstecken können.

Witzig ist es, wenn man mal den Verkehr auf einem Transenstrich beobachtet, die männlichsten Mädel kriegen da die meisten Kunden ab. Das bedarf doch keines weiteren Kommentars, oder?

Und was die ach so bösen Schwulen angeht, oft legt sich die "Feindschaft", wenn man sich kennen lernt.

ciao


Geschrieben


Alles, was ihr hier so schreibt (ich meine die DWT-TV member) kann ich in etwa bestätigen. Vielleicht bin ich auch noch etwas weiter gegangen als die DWT, TV es gemacht haben.

Aber ich kann vielleicht noch etwas hinzufügen, außer tätlichen Übergriffen von homophoben Lovern, hatte ich auch oft das Erlebnis das die ach sto str8 Heteros gerne mit mir ausgehen, weil sie ihre Homosexualität hinter meiner Weiblichkeit verstecken können.

Witzig ist es, wenn man mal den Verkehr auf einem Transenstrich beobachtet, die männlichsten Mädel kriegen da die meisten Kunden ab. Das bedarf doch keines weiteren Kommentars, oder?

Und was die ach so bösen Schwulen angeht, oft legt sich die "Feindschaft", wenn man sich kennen lernt.

ciao



lustig,die meisten Schwulen sind damit beschäftigt,eine Kerl zum Ficken zu finden.An einem Gespräch mit mir sind sie überhaupt nicht interessiert,da ich für sie kein Sexobjekt bin und sie auch nicht für mich. Höchstens kommt eine Bemerkung wie "Schwester" oder verschwinde


Geschrieben

[quote][/quote]
du hast eine Gruppe vergessen,
die Zeitgenossen, die wie wir gerne ge... werden

aber es gibt auch andere schöne Sachen im Leben.


×
×
  • Neu erstellen...