Jump to content

Er sucht In


Lausbu-9054

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sucht hier wenn und welches alter ist dir wirklich wichtig ?
ist es nicht egal wie alt er ist ?
klar gibt es grenzen !
das ist mir schon klar !
aber wie sieht es mit 18 / 21oder so aus ?
das ist das mich interessieren würde !

schreibt mir BITTE eure Meinung [/color:329e2hsw]

Geschrieben

Es ist der " Jugendwahn " , dem hier so viele nachjagen . Schön ist es wohl , einen jungen , knackigen Körper zu
verwöhnen , Doch habe ich festgestellt , dass diese jungen Boys ein großes Problem haben , sie stehen zum großen
Teil unter starkem Stress , der ihnen die Möglichkeit nimmt , entspannt zu genießen .
Ich habe Männer im Alter von 70 Jahren und mehr erlebt , die sich mit geilem Genuss oral verwöhnen ließen , auch
wenn es mit dem Samenerguss nicht mehr klappte . Junge Männer dagegen mit griechischen Statuenkörpern brachen
bei der oralen Verwöhnung in ihrer sexuellen Kraft zusammen .

Mir ist das Alter egal , Hauptsache für mich ist , dass sich die Person , die ich verwöhne , entspannen kann und sich
vollkommen fallen lassen kann . Dann ist es für beide ein tolles Erlebnis !

Ein großes Problem in unserer schwulen Welt ist , dass es mit der Ehrlichkeit und Offenheit der Wünsche und
Vorstellungen sehr im Argen liegt .

Ich suche eigentlich nur einen netten Mann , der mich so nimmt wie ich nun einmal bin .

Dann wünsche ich Dir noch viel Erfolg und Spass bei Deiner Suche .

GG
Sven


Geschrieben

Kommt immer drauf an was nun wirklich gesucht wird, ne schnelle Nummer, mehr Freundschaft, gleichgesinnte in jeglicher Form und so weiter. Natürlich sollte immer die Sympathie an erster Stelle stehen dann ist auch das Alter eher unwichtig, jeder hat da ja so seine Vorstellungen, auch körperliche, gemeinsame Interessen,Hobby`s ,Ansichten von Sex, wie,wo und was. Letztendlich jeder so wie und was er mag, aber bitte Ehrlich!!!


Geschrieben

Zitat

Wer sucht hier wenn und welches alter ist dir wirklich wichtig ?
ist es nicht egal wie alt er ist ?
klar gibt es grenzen !
das ist mir schon klar !
aber wie sieht es mit 18 / 21oder so aus ?

Ja ist wohl was dran, zum poppen mag ich jung aktiv, fürs zusammen leben und lieben weis ich nicht welches alter passt. Wenn sich was ergibt wäre schön. Glaube es geht vielen so und jeder hat ne andere Macke, vorlieben die man auch mit akzeptieren und lieben muss oder sollte, wenn das zusammen leben klappen soll.


Geschrieben

ja, es ist schon wahr und auch sehr schön und geil einen jungen Körper zu verwöhnen, aber beziehungsmässig auch sexuell ist das reifere Alter wesentlich genüsslicher. Wichtig ist doch, das man sich mag und auch gut versteht.


Geschrieben

hast du lust ............................




Kommt immer drauf an was nun wirklich gesucht wird, ne schnelle Nummer, mehr Freundschaft, gleichgesinnte in jeglicher Form und so weiter. Natürlich sollte immer die Sympathie an erster Stelle stehen dann ist auch das Alter eher unwichtig, jeder hat da ja so seine Vorstellungen, auch körperliche, gemeinsame Interessen,Hobby`s ,Ansichten von Sex, wie,wo und was. Letztendlich jeder so wie und was er mag, aber bitte Ehrlich!!!




Geschrieben

hallo suche aus der nähe magdeburg lieben über 50 - jährigen, der mich verführen will bei ihm, ich antworte auf alles. gruß euer uwe


Geschrieben

Ja, du hast schon recht, trotzdem ich schon "alt" bin, stehe mehr auf "ältere" denn die Jungens ab 18 bis 30 J. meinen es doch nicht immer ehrlich. Außnahmen gibt es immer ! aber selten zu finden. Ich schreibe oft in diesen chats auch mit Jungens ab 18 aufwärts, aber kann man die voll nehmen ? Frage ich nach einen Handynr.-Tausch kommen gleich die ausflüchte und ausreden, dann weiß ich woran ich bin ! auch falsche nr. werden gesagt, da ich nie anrufe, aber dann mal in einer mail nachfrage ob meine sms angekommen ist ( die ich nie gesendet habe) wird immer, ja natürlich, danke, hatte noch keine zeit, zurück zu senden - so wird dann geantwortet. Ich seh das als Spiel, und mach mir keine gedanken darüber !


Geschrieben

:lol: ach die Bübchen, die so im Internet herumlaufen
all zu ernst darf man sie nicht nehmen mit ihren süssen Bildchen


Geschrieben

Hallo.


Ich 20, singel, launisch, interessant, manchmal Kaot, unternehmungslustig, suche "Ihn" um die 23~45, gutaussehend, charmant, liebevoll, männlich für gemeinsamen chat, flirt, spaß oder was auch immer.


Ich bin eigenltich nicht so der Sexdate freak...
Hab in der Sache kaum erfahrung,

Falls Du lust hast, und Interesse besteht, schreib mir ne Mail oder mach auf dich aufmerksam.

Bilder gibts bei gegenseitigem Interesse.
Zur info, ihr werdet euch bei dem Anblick meiner Bilder nicht erschrecken



LG


D


×
×
  • Neu erstellen...