Jump to content

Kondomgröße


Si****

Kondomgröße  

15 Stimmen

  1. 1. Kondomgröße

    • nehme Standard
    • nehme nach Maß
    • probiere auf Verdacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kondome.JPG

Ein Kondom muss die richtige Größe und Form haben. Dann kann es beim Sex nicht abrutschen oder reißen. Und wenn das Kondom passt und „richtig sitzt“, ist es beim Sex auch kaum zu spüren. Kondome werden daher in verschiedenen Größen und Formen angeboten. Denn jeder Mann ist einzigartig – und genau so einzigartig ist auch sein Penis.
Auf die Breite kommt es an.
Dein Penis hat wie Deine Füße eine eigene Form und Größe. Es gibt Kleine, Dicke, Lange und Dünne. Damit nichts rutscht oder drückt gibt es bei Kondomen – genau wie bei Socken – mehr als eine Größe. Entscheidend für die Kondomgröße ist nicht die Penislänge, sondern die Penisbreite. So gibt es neben der Standardgröße für dünnere Penisse kleinere Kondome und für dickere Penisse größere Kondome zu kaufen. Die Maße von Kondomen werden in Länge und Breite angegeben. Die Breite ist entscheidend, ob ein Kondom passt oder nicht.
Geschrieben

Also ich muss zugeben das ich eine weile gebraucht habe bis ich die richtigen kondome für mich gefunden habe. Aber jetzt bin ich voll zufrieden damit.


schwuler-nordstern
Geschrieben

Ein perfekt sitzendes Kondom erhöht auf jeden Fall den Spass am Sex. Es ist nichts nervender, als wenn ein Kondom schlecht sitzt oder beim Ficken anfängt zu rutschen, weil es zu weit ist, oder es sich nur sehr schlecht abrollen lässt, weil es zu eng ist.
Ich habe auch einige Zeit suchen und ausprobieren müssen, bis ich das für mich richtige Gummi gefunden habe. Aber im Internet gibt es gute Anleitungen, wie man die richtige Größe ermittelt.
Mir ist es auch wichtig, beim Sex immer meine eigenen Kondome zu benutzen.

Geschrieben

Prolimit Steamer 5/3

Bisher immer Größe 60, jetzt Größe 56.
(Ganzkörperkondom)

prolimit-global-steamer-5-3.jpg

Geschrieben

habe irgendwie gewusst das vom Brettsegler so was kommt


Geschrieben

Natürlich haben wir als Jungs auch Kondome mit Wasser gefüllt und unseren Spaß damit gehabt, wohl wissend, welchem Zweck sie eigentlich dienten. Der Gedanke, sich so ein Ding über sein Teil zu ziehen, hat ja auch etwas Belustigendes. Aber "benutzt" habe ich ein Kondom noch nie. Wozu auch.


Geschrieben

Hast wahrscheinlich noch nie was von AIDS gehört,oder ????


schwuler-nordstern
Geschrieben

Und nicht nur HIV.....auch andere sexuell übertragbare Krankheiten sind wieder auf dem Vormarsch.....Also: sei kein Dummi, nimm ein Gummi!


Geschrieben

volle Zustimmung @schwuler-nordstern
bei den vielen Antibiotika die wir über Fleischwaren zu uns nehmen wirken diese nicht mehr wie ursprünglich gegen solche ansteckenden Krankheiten


Geschrieben

na dann kann ja nicht' s passieren ,lach


Geschrieben

*kicher* Safer Sex geht nun mal kaum safer als so.

Na ja, nur mit Ritterrüstung bzw. im Tiefseetauchanzug, Astronauten-Outfit, Feuerwehr-Turnouts usw. oder Cyber ist noch safer.


Geschrieben

Genau zum Zweck, Wasserbomben zu fertigen, haben mein Bruder und ich die auch mal besorgt. Das war lustig. Als er aus Versehen die Olle von nebenan damit traf. Platsch, ins Genick. Hat die sich vielleicht einen verfehrt!


Geschrieben

AiDS?
Ich brauch keine Asisstenten im Diät-System. Bin halt voll schlank!


Geschrieben

Viel abgenommen, ca. 45kg dank Krankenhaus-Aufenthalt@BillyBoyRuhr

Leider auch die Muckis,wird wieder ran trainiert.


×
×
  • Neu erstellen...