Jump to content

HIV oder GUMMI? musst du da noch überleg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi, ich bin garantiert kein spieser oder heiliger, im gegenteil ich hab mich lange zeit überall durchgevögelt aber mich schockt es wenn ich in den gay-chats immer wieder lesen muss zb. dass jemand sich von nem wildfremden einen blasen lassen will oder umgekehrt, wenn sie es geil finden sperma von fremden menschen zu schlucken oder einfach darauf stehen ohne gummi durch die welt zu ficken!

Hallo, sind die noch ganz klar im kopf davon abgesehen dass sie genau das bild von schwulengegnern unterstützen, vergessen sie auch noch den gesundheitlichen faktor! ich kann nicht verstehen dass erwachsene menschen die behaupten klug und erwachsen zu sein, sich immer noch trotz aufklärung und abschreckender berichte und beispiele dieser gefahr aussetzen!

alter sind die dumm? fetisch hin oder her ohne gummi usw. rumzuvögeln kann ich nicht ganz nachvollziehen ist (ich spreche die an die sowas praktizieren) euer leben den so scheisse und nichts wert dass man es für einen kurzen moment des abspritzens aufs spiel setzt?

ich sag euch eins ich bin noch jung aber hab immer darauf geachtet obwohl ich immer besoffen und die nase weisser als schnee war immer ein kondom zu benutzen!
mein leben ist es mir wert ich lebe jetzt seit 5 jahren auf der strasse mit ausnahmen wie im moment wo ich bei freunden bin weil ich sehr krank bin, wenn ich ehrlich bin ist es eine art krebs wo ich nicht weis wie lange ich noch lebe und trotzdem um jeden tag froh und dankbar bin!

abgesehen davon dass ich auch ohne krank zu sein immer aufgepasst hab: müssen manche erst tod krank sein damit ihnen ihr leben was wert ist? wieso bringt ihr euch dann nicht gleich um dass wäre schneller,würde viel geld ersparen und die medikamente und behandlungen kommen den leuten zu gutedie an ihrem leben hängen!!!!!!!!!!

ich hör jetzt auf vieleicht bin ich dumm oder zu jung um solch ein ätzendes verhalten zu verstehen aber für mich sind solche leute das aller letzte und ich bin einer der tolerantesten aber es geht damit auch um viele unschuldige oder nicht aufgeklärte die dann mitleiden müssen, einfach nur sowas von beschissen!

ich hoffe es fühlen sich die richtigen angesprochen und die anderen unterstützen meine meinung vieleicht auch!
meldet euch doch einfach bei gayromeo unter dem namen "paddy1982"

danke für euer interesse!
gruss päddy[/color:3cp8o6rp]

Geschrieben

Ohne Gummi zu poppen ist natürlich sehr Schlecht
Aber ich selber hab kein Bock Bock Irgendwelche Gummis zu lutschen :roll: ,da kann ich mir ja gleich nen Dildo kaufen,nen Gummi drüberziehen und daran rumnuckeln
Blasen heißt auch nicht unbedingt gleich Sperma schlucken,wenns in Mund kommen sollte entweder wieder rausspucken oder halt sofort runterschlucken, aber die meißten sind ja fair und warnen einen Rechtzeitig
Zähne Putzen und Fresse spülen Danach is klar

Außerdem ,wenn du schon Krebs hast,was hast du dann noch zu verlieren ?
Warum lebst du auf der Straße ?,und dann noch auf Weißes :? ,schlechte Kombi finde ich
Würde niemals Jemanden reinlassen,der auf Weißes oder Braunes ist,da der Kleine Mann in ihren Hirnen nur klauen im Kopf hat


Geschrieben


Ohne Gummi zu poppen ist natürlich sehr Schlecht




Na davon kannste aber mal ausgehen!




Blasen heißt auch nicht unbedingt gleich Sperma schlucken,wenns in Mund kommen sollte entweder wieder rausspucken oder halt sofort runterschlucken, aber die meißten sind ja fair und warnen einen Rechtzeitig
Zähne Putzen und Fresse spülen Danach is klar




Ausspucken oder runtersprucken? Schlucken oder Spucken? Gibt es nur ein winziges Problem dabei. Viren dringen meist schneller in den menschlichen Organismus ein (es reicht eine mikroskopisch kleine Verletzung!) als Du reagieren kannst. Sprich, bis du geschluckt oder gespuckt hast, hast Du dir schon was (im schlimmsten Fall) eingefangen!




Außerdem ,wenn du schon Krebs hast,was hast du dann noch zu verlieren ?




Krebs kann unter Umständen geheilt werden. Mit HIV hast Du das Todesurteil bereits unterschrieben! Zugegeben, HIV Infizierte leben heutzutage länger als noch vor 15-20 Jahren. Aber der (meist) qualvolle Tod ist vorprogrammiert.

Also bei allem Respekt vor Deiner Meinung, aber Du solltest schon vorher mal genau überlegen, was Du schreibst. Allein der von mir zuletzt zitierte Satz von Dir zeigt Deine geistige Reife. Eigentlich reicht sogar schon der letzte Abschnitt (nach dem Komma)


Geschrieben

Na gut,was soll ich sagen ,ich hasse es Jedenfalls nen Schwanz mit Gummi zu lutschen
Also wenn ich weiß,daß ich Krebs hab und sogar Jeder Zeit daran sterben kann,dann würde es mich ein Scheißdreck jucken eine Krankheit zu haben die einen 15 Jahre Später tötet ,ehrlich gesagt

Am Besten diese Titanes-Kondome von Die Nakte Kanone kaufen,dann ist man auf der Sicheren Seite


Geschrieben

hey früchtchen:-)
es freut mich dass gerade solche menschen wie du sich zu diesem thema äussern und sich mit ihrer naivität und unwissenheit blamieren!

1. fehler macht jeder,am krebs bin ich nicht schuld und seit einem jahr trink ich nicht mehr und nehme keine drogen,hört sich vieleicht für deinen verstand lächerlich an aber das berührt mich null!

2. nur noch so zur info, mir ist es egal was du mit deiner gesundheit machst ich hab dich nicht angegriffen oder persönlich beleidigt nur wollt ich noch sagen dass auch wenn nur wenig sperma in den munraum gelangt kann der HIV virus vom körper aufgenommen werden,die wahrscheinlichkeit ich nicht so hoch wie beim geschlechtsverkehr aber sie besteht!

ps. klar is es ohne gummi geiler, hab ich mit meinem freund auch gemacht aber NACHDEM wir uns beide testen liesen!!!!

bitte schaltet erst mal das hirn ein bevor irgend was rausblubbert,wenn ich von etwas keine ahnung habe halt ich den mund oder wenn es mich interessiert informiere ich mich erst über das thema! :idea:


Geschrieben

sorry,was vergessen! liegt bestimmt an meinem drogenkonsum;-)

mir is aufgefallen da du neben gesundheitlichem wissen auch noch sooo viel menschenkenntnis mitbringst dass du sagen kannst drücker und kokser klauen :lol: bist du laut einem gewissen sprichwort bestimmt gut im bett
keine angst ich will nicht!!


Geschrieben

Ich finde es echt lächerlich wie Leute wie du immer wieder meinen wenn sie sich ein bisschen über eine Krankheit informieren erzählen zu können das sie diese Krankheit haben...weißt du eigentlich was das für angehörige und einen selber bedeutet wenn man krebs hat? das ist nicht einfach irgendwas mit dem man sich so wie du versucht in den Mittelpunkt zu drängen...und du lebst auf der Straße? nur im Moment nicht da du bei freunden unter gekommen bist? das ist so hirnrissig das es da auch noch menschen gibt die so etwas glauben...wenn du wirklich auf der Straße gelebt hast wo kommt dann das Geld her für solche Klamotten? oder das Geld für die Tätowierungen? und jetzt suchst du auch noch was zur untermiete wo kommt den das Geld her? und dann willst du obwohl du dich mit pepp Koks etc die Nase zugezogen hast und immer besoffen warst immer dran erinnern das du ein Kondom benutzt hast? das willst du deiner Oma erzählen???In deinem nächsten Eintrag regst du dich dann über Leute auf die sich nicht vernümftig informieren selber poppst du aber auch ohne Kondom mit einem typen...wow ihr habt euch beide testen lassen und was war in den letzten drei Monaten davor was in so einem test leider nicht nachweisbar ist??? und was ist wenn er dich auch ohne Kondom betrogen hat....man sollte immer lieber zu erst nachdenken bevor man auf andere los geht....


Geschrieben

Hallöchen allesamt,

ich weiß sehr gut, daß dieses Thema an sich schon sehr brisant ist und immer schnell Streit und Mißverständnisse herausfordert.

Ich bitte Euch sehr, darauf zu achten, nicht in persönlichen Angriffen auszuarten und das Thema sachlich und konstruktiv zu handhaben. Ich danke Euch

Liebe Grüße Topi
Team GAYS.DE


Geschrieben


Ich finde es echt lächerlich wie Leute wie du immer wieder meinen wenn sie sich ein bisschen über eine Krankheit informieren erzählen zu können das sie diese Krankheit haben...weißt du eigentlich was das für angehörige und einen selber bedeutet wenn man krebs hat?




Anders ausgedrückt, Du glaubst er hat überhaupt kein Krebs. Nein, äh, nicht Du glaubst...sondern du willst es sogar wissen. Stellt sich mir die Frage: Woher hast du die Erkenntnis?




das ist nicht einfach irgendwas mit dem man sich so wie du versucht in den Mittelpunkt zu drängen...und du lebst auf der Straße? nur im Moment nicht da du bei freunden unter gekommen bist? das ist so hirnrissig das es da auch noch menschen gibt die so etwas glauben...wenn du wirklich auf der Straße gelebt hast wo kommt dann das Geld her für solche Klamotten? oder das Geld für die Tätowierungen? und jetzt suchst du auch noch was zur untermiete wo kommt den das Geld her?




Hmmm...weißt du denn, wie lange er schon bei Freunden untergekommen ist? Tage, Wochen, Monate? Den genauen Zeitrahmen nennt er nämlich nicht. Woher das Geld kommen könnte? Nun...schon mal was von ARBEIT gehört? Oder von sozialen Leistungen durch Vater Staat? Informier dich mal




und dann willst du obwohl du dich mit pepp Koks etc die Nase zugezogen hast und immer besoffen warst immer dran erinnern das du ein Kondom benutzt hast? das willst du deiner Oma erzählen???




Da ist sicherlich etwas dran. Aber es kann auch sein, dass er es weiß. Im Zweifel immer für den "Angeklagten" :!:




In deinem nächsten Eintrag regst du dich dann über Leute auf die sich nicht vernümftig informieren selber poppst du aber auch ohne Kondom mit einem typen...wow ihr habt euch beide testen lassen und was war in den letzten drei Monaten davor was in so einem test leider nicht nachweisbar ist??? und was ist wenn er dich auch ohne Kondom betrogen hat....man sollte immer lieber zu erst nachdenken bevor man auf andere los geht....




Tja, da muss ich dir sogar Recht geben! Treue ist ja nun in der gaycommunity eher die Ausnahme als die Regel. Aber auch das kann man nicht genau wissen. Und um auf das Topic zurück zu kommen: Die Frage "HIV oder GUMMI? Musst Du da noch lange überlegen?"...die Antwort ist klar: GUMMI :!:


Geschrieben


hey früchtchen:-)
es freut mich dass gerade solche menschen wie du sich zu diesem thema äussern und sich mit ihrer naivität und unwissenheit blamieren!



Ich blamiere mich niente Amigo,mir können von mir aus Alle an der Bambel schmatzen,wenn die was gegen mich haben sollten.In mein Maul kommen nur Schwänze von Anständigen Bären und Chubbies rein und net von Irgendwelchen Zecken von der Street.Emoschwuchteln , SM-Cowboys und Andere Versaute, fass ich ich nicht an.Außerdem hab ich auch keine weggekoksten Zahnlöcher in der Fresse,die stopfe ich alle bei meinem Lieblingszahnarzt mit Kunststoff und ohne Schmerzen schnell wieder zu.
Ich bin auch kein Schlucker,ich meinte das Oben geschriebene mit dem schlucken nur so,falls doch mal etwas daneben gehen sollte,aber ich wurde bis jetzt immer rechtzeitig vorgewarnt
Das kann beim knutschen ,wenn mans so sieht genauso passieren,wenn man sich mal zu doll an der Lippe verbeißt,es sei denn, man hat auch ein Gummi in der Fresse andauernd an.
Beim poppen ist es natürlich klar,ein Gummi zu nehmen,keine Frage




1. fehler macht jeder,am krebs bin ich nicht schuld und seit einem jahr trink ich nicht mehr und nehme keine drogen,hört sich vieleicht für deinen verstand lächerlich an aber das berührt mich null!



Wäre auch ratsam,wenn man kein Geld hat und auf der Straße lebt,denn sonst treten meine Vermutungen mit dem klauen und so von ganz alleine in Kraft. ---&gtKoks ist nämlich nur was für Reiche Leute und wer kein Geld hat,landet in der Scene und muss sich zwangsweise drücken,weil das Zeug zum rüsseln einfach zu teuer wird,sogar noch ne Nadel teilen mit anderen Drücker ist noch im Programm
Ich weiß du hast zwar nix von drücken erwähnt,aber bleib ruhig noch ein Weilchen Länger auf der Straße,dann wirst sehen wie schnell du da landen wirst
Und überhaupt,welcher Mensch lässt Jemanden bei sich wohnen ,der auf der Straße lebt,und schläft sogar noch mit ihm ,frag ich mich ?!




mir is aufgefallen da du neben gesundheitlichem wissen auch noch sooo viel menschenkenntnis mitbringst dass du sagen kannst drücker und kokser klauen :lol:





Ist nicht zum Lachen,ist Tatsache !!!,wenn du mal auf nen Richtigen Affen bist,dann entscheidet nicht der Mensch in dir ,sondern die Droge selber ,man würde sogar einen Langjährigen Guten Freund abzocken um an Kohle zu kommen.Villeicht hast du ja eher angeschafft als zu klauen,ist zwar auch eine Alternative,aber nicht gerade die Gesündeste.





bist du laut einem gewissen sprichwort bestimmt gut im bett



Ich werde immer besser !




keine angst ich will nicht!!



Keine Sorge ,dafür habe ich zuviel Stolz !




2. nur noch so zur info, mir ist es egal was du mit deiner gesundheit machst ich hab dich nicht angegriffen oder persönlich beleidigt nur wollt ich noch sagen dass auch wenn nur wenig sperma in den munraum gelangt kann der HIV virus vom körper aufgenommen werden,die wahrscheinlichkeit ich nicht so hoch wie beim geschlechtsverkehr aber sie besteht!



Klar,aber trotzdem zu einem 50Mal Geringeren Teil wie auf Boboracing




bitte schaltet erst mal das hirn ein bevor irgend was rausblubbert,wenn ich von etwas keine ahnung habe halt ich den mund oder wenn es mich interessiert informiere ich mich erst über das thema! :idea:



Wiso,in dem Moment wo du etwas Hier postest,frägst du nach den Meinungen Anderer User ,da haßt du sie !


Geschrieben


Na gut,was soll ich sagen ,ich hasse es Jedenfalls nen Schwanz mit Gummi zu lutschen
Also wenn ich weiß,daß ich Krebs hab und sogar Jeder Zeit daran sterben kann,dann würde es mich ein Scheißdreck jucken eine Krankheit zu haben die einen 15 Jahre Später tötet ,ehrlich gesagt




Und andere gleich mit dieser Einstellung in den Tod reissen. Na das nenne ich mal sozialverträgliches Frühableben. Spart die Renten für Euch! Gibt es halt mehr für die anderen *LOL* ...also immer weiter so und die eigene Meinung in die Tat umsetzen (Diese Antwort nennt man übrigens Ironie)


Geschrieben

the one and only!!!
meinst du ich hab es nötig dir etwas zu beweisen? is nicht so sorry du kannst mich damit auch nicht sauer machen weil ich viele kids wie dich kenne die brauchen halt zeit!
ich wünsch dir dass du irgendwann mal mit offenen augen durch die welt gehst wär schade sonst:-)
bye


Geschrieben

ohje*lach* ich merk schon dass es hier nicht wirklich sinn macht mit jemanden normal zu reden das is ja schlimmer als im kindergarten :-)
naja vieleicht in ein paar jahren, viel glück bei erwachsen werden :-)


Geschrieben

betreff! the one and only!

also. ich kenn paddy schon seit 4 jahren! ich hab ihn auf der strasse kennen gelernt und mitlerweile sind wir beste freunde und ich bin derjenige bei dem er im mom pennen kann und auch schon oft davor schon in unsrer schwule wg geschlafen hat weil ihm kannst du deine bankkarte mit deinem gesamten lohn in die hand drücken und er würd eher noch was einbezahlen als was zu klauen!
ausserdem hat er sein eigenes geld weil er 12 std am tag arbeitet und das obwohl er draussen pennt schaff das du doch erst mal bevor du hier rumfiepst!
natürlich weis ich über seine krankheit bescheid aber ich sprech nicht im net mit anderen drüber ,ich weis wie es ist und du musst es auch nicht glauben denn er ist einen scheissdreck auf leute wie dich angewiesen! der typ is so geil wenn er das maul aufmacht weis ich dass da kein müll rauskommt!
das mit dem verhüten kann ich bestätigen zwar erst seit wir uns kennen und natürlich hat er öfter mal paar jungs (mich auch) aber die erzählen auch immer dass ohne gummi bei ihm nichts läuft!
also ich kann wie gesagt alles bestätigen was er erzählt hat aber manche sind einfach noch zu naiv um wahrheit und lüge zu unterscheiden!

gruss nick


Geschrieben



ausserdem hat er sein eigenes geld weil er 12 std am tag arbeitet und das obwohl er draussen pennt schaff das du doch erst mal bevor du hier rumfiepst!



Ja Toll,aber irgendwas macht er dann Falsch, glaub ich :?




natürlich weis ich über seine krankheit bescheid aber ich sprech nicht im net mit anderen drüber ,ich weis wie es ist und du musst es auch nicht glauben denn er ist einen scheissdreck auf leute wie dich angewiesen!





Na Gott sei Dank !




der typ is so geil wenn er das maul aufmacht weis ich dass da kein müll rauskommt!



Von mir würde da auch bestimmt kein Müll rauskommen,wenn ich weiß ,daß Jemand mich bei den Eiern hat und mich Jederzeit aus der Bude kicken kann,da würde ich auch Arschkriechen ; ) Und abzocken würde ich da natürlich auch sein lassen,meiner Warmen Bude zuliebe,ist Alles nur Gesunder Menschenverstand,mehr nicht
Das Wahre Gesicht zeigt sich erst ,wenn man ihn mal aus der Bude kickt





das mit dem verhüten kann ich bestätigen zwar erst seit wir uns kennen und natürlich hat er öfter mal paar jungs (mich auch) aber die erzählen auch immer dass ohne gummi bei ihm nichts läuft!
also ich kann wie gesagt alles bestätigen was er erzählt hat aber manche sind einfach noch zu naiv um wahrheit und lüge zu unterscheiden!



Habe Nirgends behauptet,daß Aids eine Lüge ist ,ich sag nur,daß beim Blasen das Ansteckungsrisiko Weitaus Geringer ist,als beim ficken,und bei ficken mit Gummi war ich schon von Anfang an dafür ,aber halt nicht beim lutschen.


Geschrieben

also erst mal..
er bekaut mich ganz sich nicht da sein Geld auf mein Konto kommt weil ich im mom weniger als er verdiene und er gibt mir geld.
und er macht sein mal bei jeder kleinigkeit auf egal worum es geht.
Und er bracht auch keine angst haben das ich ihn aus meiner warmen bude rausschmeise bis er eine eigene gefunden hat. Tja pech gehabt würde ich mal sagen. wenn du damit nicht klar kommst das menschen sich auch so verstehen ohne irgendwelche gedanken zu haben bekaut zu werden oder so. du wohnst doch bestimmt noch bei mami und verdienst noch gar nichts also halts maul kleiner mann ok!!!!!!!!!!!!!!!!
Und denke dran wenn du ficks dann bitte gegen Rechts


Geschrieben

Früh kaputt spart Altersheim oder soll ich sagen Wer früher stirbt ist länger TOT.


Geschrieben


also erst mal..
du wohnst doch bestimmt noch bei mami und verdienst noch gar nichts also halts maul kleiner mann ok!!!!!!!!!!!!!!!!



Baby,ich bin 28 und stehe schon seit 7 Jahren auf eigenen Füßen Ok,und verdienen tu ich bestimmt das 3Fache wie du Kollege
Ich habe eine Fette 4 Zimmerwohnung für mich ganz Alleine und bin net auf eine Versiffte WG angewiesen wie du ,comprende ?
Pflege so viel Exoten,daß meine Stromrechnung Nonstop etwa 2 Familienhaushalte entspricht ,also mir gehts im Vergleich zu dir viel besser,also komm mir jetzt bitte nicht so Amigo :?




Früh kaputt spart Altersheim oder soll ich sagen Wer früher stirbt ist länger TOT.



Wer will schon mit 90 als Pflegefall im Altersheim enden bitteschön ?! rauche deshalb fleißig Marlboro ,damit das auch niemals eintritt.Ich hab nämlich keinen Bock ,daß mir irgendwelche Pfleger mich im Bett waschen und den Arsch putzen.
Davor buche ich mir lieber eine Afrika-Safari ohne Rückflugticket und lass mich von den Königen des Dschungels fressen,oder ich ziehe nach Nepal und werde Sadhu und rauch mir mit den Mönchen an den Wasserfällen so lange die Chillums rein,bis ich umfalle :lol:


Geschrieben

Oh je fruity...28 Jahre...und kein bisschen Verstand im Kopf! Deine Antworten lassen eher darauf schließen, dass Du so um die 13 Jahre bist. Und ob Du mehr Geld verdienst...da fehlen jawohl die Beweise für, oder?


Geschrieben

Bin zwar nicht Richie Rich,aber ich bin mit meinen 2,3 bis 2,5 Netto mehr als Zufrieden
Steht doch in meinem Profil,daß ich von Natur aus mit Jeder Menge Dummheiten ausgestattet bin !
Bin Jedenfalls kein Sitzpisser und umsomehr Froh in der Birne noch Jung geblieben zu sein :P

Und beweisen muss ich ebensowenig was,komm doch mal vorbei und überzeug dich selbst,kann ich nur sagen ,aber ich stehe net auf Skins und Böse Überraschungen, gelle !


Geschrieben

is bestimmt schön ganz viele exoten und platz zu haben aber mir sind freunde wichtiger allein sind doch nur looser!
und so viel geld hast du,toll*lach* musst dich damit profilieren das hat nichts mit intelligenz zu tun käseschachteln kann jeder falten!


Geschrieben

haha du glaubst doch nicht im ernst dass mein freund zudir kommt, man merkt schon wie nötig du es hast aber mit geld kannst immer welche kaufen die reden dir auch schön nach dem mund!
is kacke wenn man auf denpartner von anderen steht,du musst schon selbst etwas dafür tun!


Geschrieben


Bin zwar nicht Richie Rich,aber ich bin mit meinen 2,3 bis 2,5 Netto mehr als Zufrieden




Und das nennst Du also viel? Okay...warum sollte man auch seine Gehaltsvorstellungen höher schrauben wenn einem die Qualifikationen fehlen, he?




Steht doch in meinem Profil,daß ich von Natur aus mit Jeder Menge Dummheiten ausgestattet bin !
Bin Jedenfalls kein Sitzpisser und umsomehr Froh in der Birne noch Jung geblieben zu sein :P




Und Du strahlst es auch so wunderbar aus! Nicht das "Jung gebliebene" sondern "jede Menge Dummheit". Aber das ist wohl auch nichts Neues für dich...beschreibst Dich ja sogar selber so!




Und beweisen muss ich ebensowenig was,komm doch mal vorbei und überzeug dich selbst,kann ich nur sagen




Nein danke! Ich verzichte dankend aber ausdrücklich!




aber ich stehe net auf Skins und Böse Überraschungen, gelle !




So hat jeder seine Vorlieben...Du nicht auf Skins...ich nicht auf Dumme!


Geschrieben

für fruity666!
so,hab mir jetzt überlegt dass das hier das letzte ist was ich dir schreib weilmich keinen bock hab auch doof und oberflächig zu werden und helfen tuts ja auch nicht is also die zeit schon zu schade um dir zu schreiben!
dann machs mal gut und vor allem wach auf!
bye


Geschrieben


Und das nennst Du also viel?Okay...warum sollte man auch seine Gehaltsvorstellungen höher schrauben wenn einem die Qualifikationen fehlen, he?



Ich finds Bombe und ist bestimmt mehr als die Emoschwuchteln verdienen,und ob ich für Irgendwas Qualifiziert bin ,ist die Andere Sache. Ich bin Geistig sooo Frei ,daß ich mich Nirgendwo qualifizieren muss, und kann mein Kopf für Angenehmere Sachen nutzen. Außerdem,Studenten haben blos das Maul zu halten,denn ich zahle die Steuern für Euch,damit Ihr Später Eurem Cheff unterm Schreibtisch kriechen könnt :lol:




Und Du strahlst es auch so wunderbar aus! Nicht das "Jung gebliebene" sondern "jede Menge Dummheit". Aber das ist wohl auch nichts Neues für dich...beschreibst Dich ja sogar selber so!



Viva la Vida Loca halt,ich finds geil ,wegen meiner Dummheit habe ich in meiner Kindheit bestimmt 50 Mal mehr zu lachen gehabt als du
Außerdem,kuk mal dein Bild an,wie Casper oder Fleischmann TV siehst du aus :lol:





Nein danke! Ich verzichte dankend aber ausdrücklich!



Besser so




So hat jeder seine Vorlieben...Du nicht auf Skins...ich nicht auf Dumme!



Genau ! Skins sind bei mir und meinem Kreisen nicht erwünscht




haha du glaubst doch nicht im ernst dass mein freund zudir kommt, man merkt schon wie nötig du es hast aber mit geld kannst immer welche kaufen die reden dir auch schön nach dem mund!
is kacke wenn man auf denpartner von anderen steht,du musst schon selbst etwas dafür tun!



Willsh mich jetzt verarschen oder was !? ,ich treibs lieber mit ner 60 Jahre Alten Puffmutter als mit so Tokio Hotel - Gesichtern wie Euch,also bitte :shock:





is bestimmt schön ganz viele exoten und platz zu haben aber mir sind freunde wichtiger allein sind doch nur looser!
und so viel geld hast du,toll*lach* musst dich damit profilieren das hat nichts mit intelligenz zu tun käseschachteln kann jeder falten!



Also ich hab außer Exoten auch Viele Freunde,zwar ein bissle von der Schrägen Sorte ,aber genau so wie ich es will
Mir macht das züchten von Reptilien und 8Beiner wahnsinnig Spaß Jedenfalls,ist ein Cooles Hobby
Ok,du hast schon Recht,Maschinen bedienen ist nix Überqualifiziertes oder so,und es ist auch schön Heiß in so ner Gießerei,aber dafür hab ich ein total Witziges Umfeld im Geschäfft und bin total Zufrieden damit und krieg gut Kohle.
Aber Gott sei Dank,und das wirklich,daß ich kein Langweiliger Streber geworden bin und Früher auch Genausoviele Probleme ins Haus gebracht habe ,wie es sich für einen Richtigen Lausbua gehört :lol:

Außerdem Euch Studenten, die als Ferienarbeiter zu uns kommen,sind bis Jetzt fast Alles Weicheier gewesen,die echt zu nix Nutze waren,als nur rumzuflennen,weils ihnen zu Heiß war und nicht gut geschlafen haben.Sogar für die Einfachsten Sachen waren die zu Blöd.Also da bin ich echt Froh nicht Sowas geworden zu sein !


×
×
  • Neu erstellen...