Jump to content

Zwickmühle zwischen Freund und bester Fr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey....
Was würdest Du machen wenn,

deine beste Freundin dir zum Geburtstag n mänlichen stripper oder n lebendes Männerbuffet im Wert von ca 250 € als Überaschung schenkt.... Du erfährst dat durch zufall und sprichst mit deim Freund über die geschichte... Er is davon natürlich net grade begeistert. dat er zuschauen muss oder weiß, dass du mit nem andern geilen Kerl rummachst....
Für ihn wäre dat n trennungsgrund,wenn de dich auf die sache einlassen würdest!!! Er will unbedingt, dass die Überraschung abbestellt wird...

Deine beste Freundin sieht dat natürlich net ein, dass se dat abbestellen soll und sträubt sich rapide dagegen, weil sonst natürlich dat geld und ihr geschenk n bach runter geht!!!!
Du verstehst beide seiten, aber was würdest du tun????

Würdest du die Trennung deines Freundes in Kauf nehmen und dich an deim geburtstag am Geschenk deiner besten Freundin ergötzen

ODER

Sagst du, dass deine beste Freundin die Überraschung abbestellen soll und dat geld in bach runter geht, riskierst aber dabei, dass sie net zu deim geburtstag kommt, total sauer auf dein freund ist und eure Sandkastenfreundschaft zerbricht????

Schreibt mir bittes schnell wie möglich Meinungen, tipps und erfahrungen!!!!

Glg

Geschrieben

Hey!

Also ich würde ehrlich gesagt mal mit meinem Freund reden, warum er das nicht akzeptiert?! Ich meine, du wirst doch keinen Sex mit diesem Typen haben und ihn nur ansehen...

Tja ab er was man da für einen "Tipp" geben soll ist mir rätselhaft, ich würde mit allen Beteiligten mal zusammen reden, vielleicht ergibt sich dann eine konstruktive Lösung, die für alle akzeptabel ist.


Geschrieben

Hallöchen :roll:
Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem nicht .
Auf der einen Seite hast Du einen festen Freund, der sauer sein wird , wenn Du auf Deinem Geburtstag
einen Stripper bzw ein männliches Buffet als Geschenk erhälst und Dich daran mit Deinen Augen bzw
mit Deinen Lippen und Fingern ergötzt . Zu mehr wird es dabei nicht kommen , da es in der Regel dabei
nicht zum Verkehr kommt !
Auf der anderen Seite aber inserierst Du hier bei GAYS.DE und suchst offen nach anderen Männern , die
Du wohl nicht nur auf ein Käffchen treffen willst . Das verrät jedenfalls meiner Meinung nach Dein Profil .
Machst Du das etwa ohne das Wisen Deines Partners ?
Wenn ja , brauchst Du Dir doch um Deine Geburtstagsfeier keine Gedanken zu machen , denn sollte Dein
Partner von Deinem " Hobby " erfahren , hat sich Dein " Problem " doch sofort erledigt .

Nun mach Dir mal über diesen Umstand Gedanken und genieße das , was Dir Deine beste Freundin schenken
will !!!!!!!!!!!!!!!!! ops:

GG
Sven


Geschrieben

Du kannst ja nochmal mit deinem Freund reden, ob er das wirklich nicht akzeptieren kann, auch angesichts dessen, dass da nichts läuft und Eifersucht einfach nicht angebracht ist, weil du ihn liebst. Wenn er das aber wirklich nicht erträgt, dann solltest du mit deiner besten Freundin reden und sagen, dass du das Geschenk nicht willst um deinen Freund nicht zu verletzen, du hast dir das ja auch schließlich nicht gewünscht, wenn sie das dann nicht versteht, solltest du auch wirklich die Freundschaft überdenken. Ich persönlich finde, dass dein Freund in dem Fall den Vorrang haben sollte, weil es da einfach um seine Gefühle geht und es ist zwar dann schade um das Geschenk, aber in dem Fall eben dumm gelaufen.


Geschrieben

Dein Problem ist kein problem ein kunst produkt von dir unglaubwürdig im wahrsten sinn des wortes
Deine Sandkasten freundin weiß das du schwul bist und einen festen partner hast Ein buffet ist etwas eßbares,sie erwartet
( und weiß es ?) daß du zugreifst.Deine freundin-----wenn sie so massiv störend in deine beziehung ohne rücksicht auf gefühle
eingreift----ist keine beste freundin. ----------Schieß sie in den Wind...............
Du meinst,dein freund soll zuschauen wie du mit einem anderen " geilen kerl " oder dem ganzen buffet rumachst.Bei deiner Einstellung sollte er dich in den wind schießen möglichst schnell-


Geschrieben

Sorry Deine Frage ist auch sehr irreführend :? Es gibt den besten Freund und den Freund und die beste Freundin und die Freundin. Mit ersteren von beiden muß ich ja nicht unbedingt in der Kiste gewesen sein daher ginge es ihn auch nichts an wie ich entscheide ! :|

Trifft aber nun zweiteres zu finde ich sollte man das schon in Ruhe besprechen (Denke da spielt auch Vertrauen eine große Rolle )
Wenn es Dein Freund ist und Du bekommst den Stripper von Deiner Freundin geschenkt, :idea: warum schaut ihr Euch beide gemeinsam nicht den Stripper an und anschließend machst Du mal einen heißen Stripp ? ( nur für Deinen Freund )


Geschrieben

Moin!

Also erst einmal an die Anderen: Wer sagt denn, dass er in dieser Situation steckt? - Vllt. interessieren ihn einfach mal die verschiedensten rein hypotetischen Ansichten dazu.

So, und nun ohne Umschweige zu meiner Meinung:

Ich würde meine beste Freundin in den siebten Himmel heben und mit ihr zusammen um den Stripper rumtanzen. Sind mir also die Gefühle meines festen Freundes scheissegal? - Mit nichten. Aber wenn er so spießig ist und so einen Spaß nicht einfach als Spaß ansehen kann, passt er sowieso nicht zu mir.
Dementsprechend würde sich die Frage bei mir gar nicht stellfen, weil mir so ein Spießer von Anfang nicht ins Bett gekommen wäre...

Bis denn dann.


×
×
  • Neu erstellen...