Jump to content

Was ich denke und sage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also schreib mir nicht vor wie ich zu leben habe!!! [/color:grw7ns8q]

Geschrieben


Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also schreib mir nicht vor wie ich zu leben habe!!! [/color:3tx404gi]







!!!



des Profil heute mal auf meine weiße zu zitieren und finde passt hier in das Thema voll rein..
Das kam weil eine unbekannte Person bei mir auf der Seite war der aber auch ganz lesenswert ist..
Aber lest selber ,vielleicht versteht der ein oder andere das........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Hallo .........

Du da kannst du dich nicht beschweren unter einem falschen Stern geboren zu sein.)

Das sieht ja so aus als wenn der Stern für dich extra gemacht worden ist.))

Nah hier wie man lesen kann ist ja hier wirklich alles sehr Lesenswert...))

Nah ich habe auch die zwichen Zeilen gelesen und wünsche dir alles gute und viel Glück.

Gruß
Boylove
[/color:3tx404gi]


×
×
  • Neu erstellen...