Jump to content

Videochat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach sehr schade und auch beleidigend, wenn mann den Videochat möchte und dann plötzlich abbricht und sogar den Chatpartner ignoriert!
Ohne Worte....


Geschrieben

ist mir auch schon öfters passiert, finde ich auch sehr unverschämt. kann es sein, dass die den videochat nur kurz aufnehmen, um ihn dann weiter zu verwerten?


Geschrieben

Hallo
Ihr habt recht,es sind ungehobelte,unsensible typen ohne benehmen,die feuchte tapeten in der kinderstube hattern.Das sind auch diejenigen,die ohne anmeldung und absprache einfach mit der cam ,egal zu welcher tageszeit,schon mit dem schwanz in der hand,auf dem monitor erscheinen.Ohne zu wissen,ob man allein ist und ob es paßt.
Dann gibt es noch die,mit denen man vorher ein date für ein cam 2 cam ficken vereinbart hat,dann,wenn die chatverbindung steht, ich hab aber keine cam.Oder meine cam ist in reparatur,oder,sie ist bestellt und kommt nächste woche.Dann aber sagen : Ich möchte aber sooooo wahnsinnig gern zusehen,zeig mir deinen schwanz.Meine antwort ist ; sorry,selbstdarstellungen mach ich nicht.Komm wieder mit einer webcam,dann wird es richtig geil und heiß.
Diejenigen,die den chat kurz nach beginn wieder abbrechen,fragen meist :" Wie groß ist dein schwanz " aus penisneid,
aber auch weil sie zur nächsten schwanzbesichtigung wollen,oft ,weil sie sofort gekommen sind,wenn sie einen harten ,
steifen schwanz sehen.Die sort abschalten gehören zu dern männern,von denen frauen sagen würden :" .....der ?Keine spur von zätlichkeit,wenn er gekommen ist,fällt er runter und schläft "
Dann sind noch die unterwegs,die ihre kindheits gewohnheit bei behalten haben,sich ganz schnell einen runterholen.wenn man mit ihnen chattet.Es könnte ja die mama kommen..Sie verstehen nicht,zu genießen.Nicht,wie wundervoll sex ist,wie man ihn auch virtuell heiß und leidenschaftlich erleben kann,nicht als karnickelfick,sondern hemmungslos geil,heiß mit einem langen,intensiven orgasmus.
Gottseidank sind diese in der pubertät stecken gebliebenen in der minderheit----ich habe mit fantastischen,geilen heißen männern vor der cam gefickt,wir haben uns danke gesagt,noch ein paar worte gewechselt und meistens ein wieder kommen vereinbart.


×
×
  • Neu erstellen...