Jump to content

99% bi Männer!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei den ganzen bi Männer hier kommt eh nichts zu stande......


Geschrieben

also nur übers internet und vom sofa da sieht schlecht aus


Geschrieben

Hat damit nichts zu tun wollen aber trauen sich nicht oder es kommt ihnen immer irgendwas anderes dazwischen.
schreiben dich sehr spät an das sie jetzt geil sind und meinen man würde noch zu ihnen kommen und wenn man nach der adresse fragt rücken sie erst gar nicht raus


Geschrieben

ich bin real und suche real. das heißt, wenn ich zu sage, dann komm ich auch. Natürlich kann was dazwischen kommen, da hilft Ausweichtermin. Aber ich geb mir Mühe, Dates einzuhalten. Ich möchte auf keine Igno-Liste !


Geschrieben

Es gab mal eine Umfrage zur Orientierung hier. Tatsächlich kreuzten viele bisexuell an, aber auch Schwule, Transgender, Asexuelle usw. von daher kann 99% Bisexuelle nicht ganz zutreffen.

Warum jetzt wohl viele Hasenfüße mit bei sind, hat doch nichts mit der Orientierung zu tun. Vielleicht liegt es an kommunikativen Defiziten oder überstürzter Handhabe. Kann natürlich auch sein, dass bei denen nach dem Rubbelspiel das Interesse verfliegt,soll es ja geben, hört man hin und wieder.

Sich beim Auswählen der Kontakte genug Zeit lassen nützt möglicherweise.


Geschrieben

Vielleicht gibt es ja auch Leute, die nur hier sind, um zu reden?


Geschrieben

das denke ich auch---deswegen werden kneipen und andere treffpunkte wieder mehr zulauf bekommen----in den chate treiben sich zu viele rum die nur rum eiern---denke mal die hoch zeit ist gewesen


Geschrieben

Genau @BillyBoyRuhr, die gibt es auch

Zumindest solange keine Verpflichtung ausgesprochen wird, irgendwen oder irgendwas zu suchen!

Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

SilverAger, von wem redest Du? Bzw. was hat das mit dem Thema hier zu tun?


Geschrieben

@ candymen...Die Frage in deinem Interview: " Was für einen Menschen erhoffst du hier zu finden ? Welche Eigenschaften hat dein idealer Sexpartner ?" beantwortest du negativ mit: " ob man den hier findet,lass mich mal überraschen ". Du hast dein Profil schon mit dieser negativen Einstellung geschrieben--statt zu antworten. Und auf deinem Profilbild sitzt du trübsinnig und drückst deine negative Lebenseinstellung deutlich aus. Du mußt dringend eine Bewußtseinveränderung vornehmen.....


Geschrieben

hallo ich kann dem ganzen nur recht geben, erst geil kannkaum abwarten und dan nicht erscheinen schon mehr wie einmal


Geschrieben

Vielleicht meint Silver damit die Lore unter der Schwule jeden Mann, auch wenn er hetero ist, in Gedanken ganz gern zum Bisexuellen umdenken.
Und dann sauer sind, wenn so einer auf ihre Blickkontaktversuche überhaupt nicht reagiert, weil er nur Augen für die süße junge Frau auf der anderen Straßenseite hat.

Mögliche Erklärung.


Geschrieben

hallo silver bei hundert maligem hin und her schreiben mus klar sein was jeder will


Geschrieben

beim hundertmaligen hin und her schreiben ,hat der andere sich schon halb tot gewichst......der kann gar nicht mehr" kommen"-----in der kürze liegt die würze


Geschrieben

tanne das ist wohl so, mehr wollte er wahrscheinlich auch nicht, hätte er aber auch gleich schreiben können, habe keine lust auf ein treffen ist doch so leicht


Geschrieben

da haste wohl recht----die könnten zum beispiel ja ein eigenes thema auf machen---zum beispiel......."finde wichsen beim chatten geil" oder so ähnlich----da konnten die sich finden die sich nur ein abrubbel wollen


Geschrieben

tanne gege ich dir vollkommen recht und jeder hätte das was er sucht


Geschrieben

oft bekommt man ja die frage,was willst denn bei mir machen?----da ist meine antwort drauf.......sex läst sich nicht planen,der ergibt sich-------und wer dann ein treffen aus macht ist meistens ehrlich,obwohl es da auch wieder ausnahmen gibt


Geschrieben

Diese Frage ärgert mich auch ständig, denn ich gehe doch mit einer konkreten Erwartung an jemanden heran. Aber es zeigt, 99% sind nur Funktionsegoisten, die sich ficken lassen wollen oder zum Abspritzen kommen wollen!!Die 1 % anderen Männer habe ich leider auch noch nicht gefunden!


×
×
  • Neu erstellen...