Jump to content

Verkehr mit Cockring ?


dotty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geht Verkehr auch mit angelegten Cockring.
würde das gerne machen/lassen.

Wer hat Erfahrung damit.Was für ein Gefühl ist es wenn ein Schwanz mit Cockring eindringt ?

 

  • 9 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich trage immer beim sex einen cockring,da wird er besonders hart. 

Geschrieben
Am 22.12.2008 at 08:05, schrieb dotty:

würde das gerne machen/lassen.

dann mach doch!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Sollte theoretisch gut funktionieren. Hatte noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Mir fehlt der geile Partner dazu. 😭💓

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich habe schon oft beim aktiven Analsex einen Cockring getragen. Ohne Probleme...allerdings sollte der Cockring sehr gut sitzen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.12.2008 at 08:05, schrieb dotty:

geht Verkehr auch mit angelegten Cockring.
würde das gerne machen/lassen.

Wer hat Erfahrung damit.Was für ein Gefühl ist es wenn ein Schwanz mit Cockring eindringt ?

 

Es geht mit und ohne !

 

Mit jedoch muss mein gegenüber viel und lange aushalten 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Also wenn der Aktive ein Cockring trägt ist die Gewähr das er einen ordentlich harten Schwanz hat und es Dir auch ordentlich lange besorgen kann. Durfte schon ab und zu mal die Erfahrung machen einfach geil. 

Geschrieben

Wieso sollte das nicht gehen? 
Der Ring sitzt ja hinter den Eiern und die dringen ja nicht mit ein. 
Als Passiver merkt man also nichts direkt von dem Ring, außer den härteren Schwanz des Partners. 

Geschrieben

Ich trage beim Sex selten einen Ring. Einer sagt "geil!!!", ein anderer merkt keinen Unterschied. Für mich als Aktiven ist gut, dass er knallhart ist, für das Eindringen und auch dauerhaftes Ficken. Zum Abschuss muss ich ihn meist abnehmen - erstens ist er dann auch ohne hart genug, aber zweitens habe ich ohne Ring mehr Gefühl und komme schneller.

×
×
  • Neu erstellen...