Jump to content

Das Alter und der Tod:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es sehr interresant und lustig,das hier viele fast halb tode herum huschen im netz und nach sexkontakten suchen bitte ab 18--bis,und am liebsten kerlerchens suchen die noch nichts dranhaben.Wir sind alt und die knochen machen nicht mehr so mit das muß man sich eingestehen,welch Knabe möchte denn bitteschön mit einem alten grauhaarigen verschwitzten hechelnden Mann ins Bett gehen.Suchen wir uns doch gleichaltrige zum austausch von zärtlichkeiten und laufen bitte nicht als träumen hinterher,also rentner und grauhaarige aufwachen gell.nell


Geschrieben

Welch ungeahntes Recht Du hast Nell !

Für diese jungen Knaben beginnt das Leben erst mal richtig und dann sollen sie mit dem Sensenmann ins Bett gehen ?
Altersunterschiede sind ja annehmbar, aber manche Unterschiede von mehr als 20 Jahren zu missachten, nur um sich an nem Rentnerfi..... ne Mark zu verdienen ?!?
Also, ohne Scheiß, mich regt es schon auf, wenn sich bei meiner Suche bis 26 Jahren auf einmal ein fast 50 jähriger meldet.
Ich würde mich niemals auf solch ein Spiel einlassen, denn auch der Körper solcher Menschen sieht dem alter entsprechend aus !
Und ich will ja mit nem sportlichen Kerl was anfangen und nicht mit so nem Friedhofsgemüse !
Danke !


Geschrieben


Ja meine Lieben Young Boys da habt ihr schon recht bin selbst 71
nur ich habe mich 28 Jahre mit Euch rumgeplagt das was ordentliches aus Euch wird und das meistens mit Erfolg .Ich würde mich natürlich keinen Boy anbieten zum Sex denn es gibt genug Junge Boys die auf ältere stehen nun an die Ausdrücke von Euch gewöhnt man sich also macht so weiter und freut euch des Lebens.


Geschrieben

Hallo Servas.

Deine Einstellung ist ja super, aber warum denn gleich so unfreundlich?
In einem solchen Alter gehört man nun einmal nicht mehr auf die Autobahn, sondern auf den Standstreifen !
Sorry, aber die Wahrheit tut nun mal weh !
Hättest das alles bestimmt auch etwas besser rüber bringen können, wenn Du schon 28 Jahre an uns gearbeitet hast !!!!!


Geschrieben


Ja weißt Du lieber Jasy das rasen auf der Autobahn macht mir halt immer noch spaß der Standstreifen kommt später und mit meinen
Rennschlitten lasse ich so manchen Boy auf der Strecke liegen.
Weißt es gibt halt sehr viele lahme Boys in dieser Scene, die eigentlich nur vor den Spiegel stehen und von Mucis träumen.


Geschrieben

Dann lass mal lieber die Jugend träumen wie sie mag, aber geh in Dein Gemach zurück, bitte.

Wer tut es sich denn bitte freiwillig an, so einen alten Gaul zu reiten ?

Psychofälle bestätigen die Ausnahme !

Dein Körper will einen trainierten ausgebildeten sexy Körper abhängen ?

Wir haben Tag !!!! Wach auf !!!! Unsere Jugend will andere Dinge !!!!


Geschrieben

Lieber Jasy was ist los mit Dir hat man dir was böses angetan
es will Dir doch keiner was von Dir nun da ich nicht Schwul bin verstehe ich nicht ganz was in Euren Köpfen vorgeht. Ich find es aber sehr interesant das einmal zu hören wenn ich mich an meine Jugend erinnere da war ein 24 Jähriger auch schon ein alter Esel wir sagten immer bis 20 und nicht weiter. So long mein kleiner


Geschrieben

Hallo Nell, Hallo Jasy,
euere Beiträge fallen für mich unter die Rubrik: "Gelesen, gelacht und abgehakt!"
Gruß
B


Geschrieben

Jasy,was eine Einstellung:-)Na ich wünsch dir alles gute!Ach ja Du wirst natürlich nie Älter!Vergeass ich fast.
Servas.Hast Recht.Es ist immer das Gleiche mit solchen Leuten.Egal,Schwamm darüber und Wegwischen!!!Gruss Manni aus Bremen.49 Jahre JUNG!


Geschrieben

Hi DeLorean !

Natürlich bin ich auch nur ein Mensch und werde in meinem ganzen Leben auch älter.
Aber ich aktzeptiere jetzt schon, dass irgendwann im Alter mal Schluss ist mit Sexuellen Sachen !
Irgendwann gehört es zum Dasein als Rentner nicht mehr mit dazu !

Und Servas: Wenn ich nicht schwul wäre, wäre ich dann hier und würde mit solchen Leuten wie Dir mailen ?!?

Erst denken, dann reden !


Geschrieben


Hallo Jasy Generation Pont Kuscheln verboten
Lieber Jasy, eine schwierige Zeit Eure Generation hier wird man mit
35 Jahren schon zum alten Eisen abgeschoben bewrbung im Job fast nicht mehr möglich, aber tröste Dich es gibt ja die Generation 50Plus wir bauen dann Straßen für Euch mit Zebrastreifen und bilden Blindenhunde aus die Euch mit 40 sicher über die Straße begleiten ferner entwickeln wir Roboter die Euch dann mit 50 das Essen ans Bett bringen und wenn ihr noch liebe braucht wir machen es noch für Euch das ihr auch noch gestreichelt werdet. Mit der Autobahn wird es nichts mehr aber die Dorfstraße könnt ihr dann noch mit Euren Gehwagen entlang laufen. Liebe Grüße an Dich


Geschrieben

Hallo Servas
gut Geschrieben aber etwas fehlt die brauchen wenn sie in unser alter kommen bestimmt wieder die Windeln oder???


Geschrieben

Da zieh ich mir im Rentenalter lieber wieder Windeln an, als zu versuchen, meinen ebenso alten und Schwachen Freund zwischen den Beinen, über einen jungen Mann zu schrubbern, in der Hoffnung, ich kann dem kleinen ins Gesicht wi..... !

Es ist einfach nur ekelhaft, dass Männer in Eurem Alter die Jugend wegen des Körpers ausnutzt !
Sucht Euch doch welche in Eurem Alter !


Geschrieben


Lieber Jasy ich schließe mich Delorean an

gelesen mitgemacht abgehackt da sich für dieses Thema keiner
interessiert werde ich es auch beenden, wünsche dir noch alles gute
Liebe Grüße und chau


Geschrieben

Hey Jasy
Erst mal scheinst du in Der Schule nicht aufgepasst zu Haben (Biologie)sonst wüsstest du das der Sextrieb im alter bei einen Mann nicht immer aufhört sondern manschmal das Gegenteil der Fall ist des wegen würde es mich doch mal interessieren was du machst wenn du in unseren Alter kommst geil bist schneidest du ihn dann ab
oder suchst dir einen Boy der auf ältere Männer steht


Geschrieben

Wir leben in einer schnelllebrigen Zeit.Über Sex im Alter kann man
bei Otto Reutter nachlesen. Otto Reutter war Alleinunterhalter und trat vor 100 Jahren im Berliner Wintergarten auf. "Nehmsen Alten".


Geschrieben


Wir leben in einer schnelllebrigen Zeit.Über Sex im Alter kann man
bei Otto Reutter nachlesen. Otto Reutter war Alleinunterhalter und trat vor 100 Jahren im Berliner Wintergarten auf. "Nehmsen Alten".



Da hast Du recht soweit,das Er aber dieses von sich gegeben hat vor Menschen ab 40jahren und nicht vor knaben das mußte dazu schreiben gell. nell


Geschrieben

Hallo,

es tut mir leid, ich find es schon wichtig, auch über dieses Thema mal diskutieren, möchte aber darauf hinweisen, daß so etwas natürlich emotionell schnell ausufern kann, wie wir ja schon gesehen haben.

@Jasy: Deine Meinung in Ehren .. sie steht Dir auch zu .. versuche dieses aber bitte zukünftig weniger beleidigend rüber zu bringen, Du wirst da leider ziemlich persönlich. Danke

LG Topi, Team GAYS.DE


Geschrieben


Hi Topi du scheinst mir wieder ein vernünftiger Boy zu sein normal
sollte man sich ja mit so einen Schwachsinn überhaupt nicht befassen denn es gehören ja immer zwei dazu sich einig zu werden.
Schwule Gays kämpfen immer um Anerkennung in der Gesellschaft
aber mit solchen Einstellungen werden Schwule nie anerkannt werden.


Geschrieben

Der Zentralkonflikt ist der uns prägende Konflikt: Streitigkeiten in Familie und so wie hier Jung und alt kann man auch auf diese Charakteure den dahinterliegenden Zentralkonflikt beziehen.
Es gibt vier verschiedene Charakteure Melancholiker,Choleriker, Phlegmatiker und Sanguiniker. Jede Gruppe begreift sich anders.
Bei diesen Thema jung und alt ist die Emotional_Ebene im Vordergrund sie hängt mit derempathisch.seelischen Schwingungsfähigkeit zusammen also unter anderen mit der Einfühlungsfähigkeit für sich und andere. Menschen die hier schwierigkeiten haben und damit nich klar kommen sollten einen The***uten aufsuchen um wieder klar schiff zu machen.


Geschrieben

Hi Servas !

Bleib bei Deiner beachtlich intelligenten Lösung dieser Darstellung, wenn Du dadurch glücklich wirst !
Aber bedenke:
Es stellt sich immer erst am Ende des Lebens heraus, wer irgendwann mal zum The***uten musste !


×
×
  • Neu erstellen...