Jump to content

Neu Hier und brauche Hilfe


Leckerchen1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen zusammen

also mein problem ich lebe mit meiner freundin seit zwei einhalb jahren zusammen aller dings habe ich doch wie ich mitlerweile auch eine neigung zu männern war jetzt auch schon 2 mal auf dem CSD in Köln und mir wurde es dort im Bauch Ganz fleu und mir gingen dort o einige männer nicht mehr aus dem Kopf allerdings liebe ich meine Freundin aber seit ich uf meiner neuen Ausbildungs Stelle einen voll Süßen Kerl kennen gelernt habe ich weis nicht vieleicht tickt daa was bei mir falch. Ich brauch ort dringenst etwas beihilfe es wird zwar so sein da sowas schon öfters mal im Forumstand aber ich find jeder fallist andes binauch grade neu hier und habe erst mal den schritt gewagt mich hier anzumelden naj hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Tip geben bis dänne busi und dankeim voraus


Geschrieben

Hey Leckerchen
geh mal auf den link Gruppen dort findest du sicher was du suchst viel Glück


Geschrieben

Kwein problem du bist halt Bi genieße es und freu dich das du auf zwei Seiten spaß haben kannst. Bleib aber bei deiner Freundin denn als Schwuler durchs Leben zu gehen ist nicht so leicht und auch langweilig denn die können richtige zicken sein, aber genieße es mit den Boys wenns dir spaß macht ich mach es auch so das entspannt und man ist ausgeglichen und zufrieden.


Geschrieben

Hallöchen Leckerchen !

Wenn Du eh schon solchen Drang hast, in die Männerwelt mal mit ein zu steigen, dann mach das doch einfach !
Denn woher willst Du selbst denn wissen, ob es nur eine kleine Gefühlsachterbahn ist oder es vielleicht ein neuer Teil Deines Lebens ist.

Ich rate Dir: Probier es aus und dann wirst Du ja sehen, ob es Dir immernoch gefällt !
Wenn net, weißt Du wenigstens, woran Du bist !

Liebe Grüße Jasy


Geschrieben

ahoi,

habe das gleiche "problem" ich entdecke eine gesteigerte Bi-neugierigkeit bei mir.

Wie geht ihr damit um?
Wie wars am anfang?

freue mich über tips und ratschläge

×
×
  • Neu erstellen...