Jump to content

Jung und Alt - das lässt mich kalt!!


Cipher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube hier spinnen einige Leute ein bisschen?!

So viel Unsinn und Hexenjagden habe ich in noch KEINER anderen Community gesehen, wie hier momentan!!

Ich werde von einigen verurteilt, weil ich explizit Leute in ungefähr meinem Alter suche, da ich als Profiltext habe, dass ich Leute bis 45 suche. JA UND??

Hier gibt es Leute, die sind 50+++ und suchen Leute BIS 30!!!! Leute, fasst Euch mal alle selber an den Kopf, bevor ihr hier so einen Müll ablasst.

Das hat NICHTS mit Diskriminierung zu tun, es ist ein Teil MEINES persönlichen Suchrasters und ich lasse mich aufgrund dessen nicht mehr anfeinden oder blöd von der Seite anquatschen. Es ist schlichtweg meine Sache, also akzeptiert das!!!

Wer die Namen sehen möchte, die hier unter anderem negativ aufgefallen sind, der möge sich mein Gästebuch anschauen, da stehen sie ja noch drin, wer schreibt, der bleibt eben auch negativ haften.


Fragt Euch alle mal selber, wie tolerant IHR seid, wenn ihr mit so einer Zeile nicht umgehen könnt. Da kann man sich nur am Kopf fassen!

So, dass war es von mir: Wer meint mit mir diskutieren zu müssen, der lässt es gleich, denn das ist eben nicht verhandelbar.


Liebe Grüße,
Cipher


Geschrieben

Hey Ciper
Ich gebe dir vollkommern Recht dein Profil ist klar und sehr deutlich aber bei deinen Aussehn kann man schon auf .....Gedanken kommen nur ich würde dir erst garnicht schreiben ebern weil dein Profil klar ist aber es gibt nun mal User die es versuchen mein Rat lösch die einfach die dir auf dem Sack gehn aus deinen Gastebuch und antworte einfach nicht wenn sie dir mailen dan höhrt es von selbst auf


Geschrieben

Na Cipher, Rundumschlag????
Hast du dich schon mal gefragt, warun die ganze Aufregung um dich?
Sagen wirs mal so. Wer sich mit so einem jungehaft frechen Gesicht in Szene setzt, muß nun mal mit allen Altersgruppen rechnen. Nimms doch positiv.
virtuelles Ficken geht nicht und wen du nicht magst, den kannst du ja abschalten.
Oder sich mit ihm streiten,


Geschrieben

Hey basti
im Prinzip richtig aber wofür ist dan das Profil da wo ja genau steht was man sucht und ich finde dran sollte man sich auch halten auch wenn das manschmal sehr schwer fällt(Ciper)


Geschrieben

@ Basti:

Jo, dazu sah ich mich ehrlich gesagt genötigt.
Ich bin bestimmt dazu in der Lage mich selber zu verteidigen oder mit Menschen vernünftig (!) zu diskutieren, aber wenn mich 3-4 Leute innerhalb eines Tages belästigen, ist mir das schon ein Foreneintrag wert, um ganz klar ein Zeichen zu setzen.

Denn wieso verstehen User wie Hansel, dass ich meine Suchparameter ja schon ganz klar gesetzt habe, ist es dann echt noch nötig trotzdem "sein Glück" zu versuchen?!

Des Weiteren möchte ich noch sagen: Für mein "jugenhaft freches Gesicht" kann ich nun wirklich nichts, dass war die Natur, wie du es allerdings meinst, dass ich mich "in Szene setze", ist mir ehrlich gesagt rätselhaft.

Muss ich mich so verhalten, wie einige von mir denken, dass ich es bin: Schüchtern, ruhig und evt. sogar ängstlich?

Nö, ganz ehrlich, hier hat jeder die Gelegenheit etwas zu sagen und wenn ich hier massivst blöde angemacht werde, weil ich diesen "berühmten" Satz in meinem Profil habe, ist das ein Eintrag hier wert.

Und ich möchte Euch nochmal ans Herz legen: Beleidigungen bringen nichts, die landen direkt ne Etage höher, da ich mich mit so einem Müll hier nicht mehr auseinander setzen werde!


Geschrieben

Hi Cipher !

Ich kann Dir nur vollkommen Recht geben.

Es steht doch klar und deutlich im Profil, welchen Typ Mensch man sucht.
Trotzdem melden sich jeden Tag einige, um irgendwelche erhofften Chancen aus zu spielen.

Das kann auf Dauer auch ganz schoen auf die Nerven gehen !

Und der Charakter ergibt sich ja auch net vom Aussehen.
Der eine mag schuechtern und aengstlich aussehen und ist in Wirklichkeit eine aufgedrehte Person.

Waehrend andere flippig und abgedreht aussehen und die vollkommen ruhigen Menschen sind.

Bleib wie Du bist.
Denn so wie ich Dich bereits kenne, bist Du ein feiner Kerl und
brauchst Dich net fuer andere zu verstellen !

Viele liebe Gruesse

Jasy


Geschrieben

Richtig Jasy
Das sehe ich genau so und Ciper muss sich ein dickeres Fell anschaffen denn spinnende oder nicht lese fähige User gibt es auch anderswo


Geschrieben


Richtig Jasy
Das sehe ich genau so und Ciper muss sich ein dickeres Fell anschaffen denn spinnende oder nicht lese fähige User gibt es auch anderswo




Das dickere Fell habe ich mir auch vor längerer Zeit angeschafft. Auch wenn ich schon etwas älter bin, bekomme ich laufend Anfragen von Gays, ob bei mir alles länger und dicker sei als bei anderen.Das Wort Schwanz trauen sie sich wohl nicht in den Mund zu nehmen. Der wird denn als "Ding-Don" umschrieben.Ich habe jetzt in das Profil hineingeschrieben, dass bei grossen Männern nicht alles gross und dick und bei kleinen nicht alles klein und dünn sein muss.Junge Gays werden immer wieder als "Frischfleisch" bezeichnet. In einer anderen Community habe den
Satz lesen müssen : "Jede Menge Frischfleisch eingetroffen".Solche Bezeichnung finde ich völlig unangemessen.
Als ich in Cipers Alter war habe ich mir auch meinesgleichen gesucht.Die älteren waren ja ganz nett. Ich konnte mich mit ihnen unterhalten. Und um ehrlich zu sein, dass wars dann auch.Heute gibt es Internet, damals habe ich meine
Telefonnummer an die Wand einer Klappe geschrieben mit dem Zusatz, bitte nur bis 30. Ihr könnt euch sicher denken, welche Altersklasse sich prompt gemeldet hat.


Geschrieben

Sorry Cipher,
aber der Ausdruck "in Szene setzen" sollte dich wirklich nicht beleidigen und war eventuell ein bisschen unglücklich gewählt. Aber es ist nun mal so. Es gibt Bilder, die sprechen einen einfach an, führen zu Sympathie oder auch zum Gegenteil.
Und ich habe eben auch hier bei Gays.de Jungs gefunden, die zum Sex viel zu weit weg sind und die ich eben nach der Meinung einiger hätte gar nicht ansprechen dürfen.
Und trotzden haben wir einen spasshaften, lockeren und nicht von Altersängsten geprägten chat.
Muß ich hier wirklich jemanden zum Ficken finden?


Geschrieben

Also nicht, das du mich falsch verstehst. Ich meine Sympathie! Und bitte glaub mir ASEXUELl!!


Geschrieben

Hi Cipher,
ich weiß nicht ob du das kennst, wenn man in der nähe einer Bahnlinie wohnt ärgert man sich am Anfang über die vorbeifahrenden Züge.
Doch nach einiger Zeit hört man sie nicht mehr .
Es wird immer solche geben die nicht lesen können... darum ignorieren und in den Papierkorb


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

RICHTIG SO !!!
ICH FINDE TOLERANZ FÜR SEHR WICHTIG .
IMMER SEINE MEINUNG SAGEN !
GRUSS VON BERT1


Geschrieben

ich halte absolut nix von zu hohem Altersunterschied.
Aber das spielt keine Rolle, denn es kommt auf den einzelnen immer selber an.

Eins ist jedenfals fakt:
Andere sollten ganz ruhig sein, bevor sie anfangen gegen manche zu gehen, die einen bestimmten Altersunterschied bevorzugen.
Denn allein derjenige, der sich auf die Suche nach bestimmten Dingen begibt, entscheidet auch selbst, wieviel Unterschied von Jahren her er akzeptiert.

Das kann man niemandem vorschreiben !
Also am besten erst mal vor der eigenen Tuer kehren !!!


Geschrieben


Ja dann kehre mal schön vor deiner Türe du alter schwätzer


Geschrieben

Ich bitte doch darum, dass wir uns hier sachlich unterhalten und nicht mit solchen Phrasen, Servas!


Geschrieben

Tja Cipher, manche Menschen koennen einfach keine sachlichen Saetze bringen.
Aber ich lasse mich davon nicht begeistern, denn ich weiß, dass ich besser argumentieren kann.
Schon allein die Tatsache, dass dieser Mensch seit Wochen nicht davon ablassen kann, dumme Sprueche mir gegenueber zu bringen.

Das kommt davon, wenn man alles in den falschen Hals nimmt und nur egoistischerweise alles auf sich bezieht.


Geschrieben

Jasy du weist doch wem der Schuh passt zieht ihn sich an auch wenn er nicht passt und eigene Besen kehren besser bloß nicht vor der eigenen Haustür oder??Und Chipher müsste so langsam über den Dingen stehen auch wens schwer fällt


Geschrieben

Morjen.
Was geht'n hier ab? Wo liegt eigentlich das Problem bei einigen von Euch?
Der Junge will max. mit Kerlen zu tun haben, die 20 Jahre älter sind als er.
Hallo, gehts noch???? Das ist sein gutes Recht und völlig okay!
Schlimm, daß es so alte Giersäcke gibt!!!


Geschrieben

Danke Eisstuermer, das Du wenigstens erkennst, was hier eigentlich wirklich Sache ist.
Schoen das wenigstens ein paar noch richtig lesen und nachdenken !

MfG Jasy


Geschrieben

Es gibt zwei Arten von Sex:

Bei der einen Art sucht man sich seinen Partner aus. Das ist der ganz normale Sex.

Bei der anderen Art sucht man sich seinen Partner nicht aus. Das ist dann Vergewaltigung.


Wenn man sich seinen Partner aussucht, dann sortiert man damit natürlich andere Personen aus. Dabei handelt es sich aber nicht um Diskriminierung, sondern es ist schlicht und einfach notwendig, andere Personen auszusortieren, wenn man sich jemanden aussucht. Ansonsten würde man ja mit jedem Sex haben. Egal ob man ihn sich ausgesucht hat oder nicht. Das entspräche dann aber einer Vergewaltigung.

Wenn andere Leute sagen, du würdest sie diskriminieren, weil du keinen Sex mit ihnen haben möchtest, dann wollen sie dich dazu bringen, dass du Sex mit ihnen hast - gegen deinen Willen. Das ist moralisch nicht akzeptabel.


Geschrieben

Naja, aber um doch mal beim Thema zu bleiben:

Es bestimmt ja auch wirklich nur derjenige selber, was er sucht, in welchem Alter, der sich hier sein Profil erstellt und auf die Suche geht.

Deshalb is es einfach unverstaendlich, was mancheiner sich aufspielt ueber andere, wo ihm dessen Suche doch voellig egal sein kann.

Jeder sollte das suchen, was ihm beliebt.
Ws andere tun ---- kann jedem einzelnen knigge sein !


Gruß

Jasy


×
×
  • Neu erstellen...