Jump to content

WELCHE TRÄUME HABT IHR


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte wissen welche Träume ihr für die Zukunft hab
oder ob schon etwas wirklichkeit geworden ist?

Ich möchte nochmals mit meinen Sohn unseren Freund in Kanada Toronto besuchen und Land und Leute kennen
lernen. Ja ich möchte das mein Leben so glücklich verläuft wie bisher, das alle Jungen Leute einen Job haben
und nicht wie viele bisher mit Hartz Vier leben müssen. Natürlich wünsche ich mir noch na ihr wißt schon sex sex sex.???????? aber das ist nur ein Wunsch


Geschrieben

möchte mehr frieden auf der welt, das die menschen weniger streiten und neidisch aufeinander sind, aneinder behilflich sind, männerliebe endlich anerkannt wird


Geschrieben

Wie sang doch einst Ulli Martin. Ich träume mit offenen Augen von dir....
Mein Dir ist glücklich, dass er mich hat.
Mein Traum für die Zukunft ist, dass ich ihn recht lange hab.


×
×
  • Neu erstellen...