Jump to content

Alle Aktivitäten

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 2 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Ich finde das kommt ganz auf die Situation und das Gegenüber an. Mit dem richtigen beim hemmungslosen Sex kann es sehr geil sein wenn er mir in den Mund spuckt oder auch ins Gesicht. Wenn er sehr dominant ist mag ich es schon wenn er mir während ich blase ins Gesicht spuckt und spritzt. Mag es feucht und hemmungslos
  3. Solltest Du ein Profl auf den berühmten "blauen Seiten" unterhalten, dann such im Bereich "Gruppen" einfach mal mit dem Suchbegriff "Gloryholes in Berlin". Da wirst Du auf jeden Fall fündig. Es werden dort auch sog. private GH angeboten, falls Du eher sowas suchst.
  4. Heute
  5. Gestern
  6. Kein Meister ohne der vom Himmel gefallen ist
  7. Du beschreibst das ganz richtig. Im Prinzip kann man nur hoffen, dass hier viel "Tastenwichserei" betrieben wird - an der Tastatur kann man sich nicht infizieren. Für mich z.B. ist es reiner Zeitvertreib hier, solange meine Frau noch lebt und wir nicht geschieden sind. Natürlich hofft man immer, mal einen realen Kontakt zu haben, aber ich muss schon ca. 17 Jahre zurück denken, wann ich das letzte Mal einen realen Schwanz im Mund hatte. Such is life - - -
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...