Jump to content

Alle Aktivitäten

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 0 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Heute
  3. Ich bediene gern an der Vorderseite......laß aber den Besuch durch den Hintereingang kommen
  4. Oh ja, besonders in der Schulzeit immer wieder mal....ist auch manchmal mehr als gegenseitiges Wichsen gewesen.....aber dann nicht unter der Dusche, wo jede Sekunde jemand rein kommen konnte..... aber auch später kam es schon bei verschiedenen Gelegenheiten vor.....waren schon Tolle Erlebnisse.....und vielleicht kommen noch einige dazu.....also immer fleißig Duschen......
  5. Mann weiß einfach was Mann ab besten gefällt.
  6. Aber wenn ihr schon so fragt, ich bleibe dabei, den perfekten Mann gibt es nicht, natürlich hab ich einen Traummann, blond, braune Augen nicht größer als 1.80, 80 kg... Leicht behaart, dunkle Schamhaare, gern auch in der Kimme... Schöne Beine... Sympathisch, Empathisch.. A/P.. Wenn man dann noch mit ihm reden kann und er zuverlässig ist.. 🥹
  7. keine Füllung ohne Hülle
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...