Jump to content

Alle Aktivitäten

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 0 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. Heute
  2. Ich spritz mir in die Hand und schlecke alles auf
  3. Geht mir ähnlich, will meine Frau nie verlassen, ein Sich-Verlieben in einen Mann ist also ein No-go. Es bleiben nur kurze Abenteuer "im Vorbeigehen", und auch das ist fast nie realisiert worden.
  4. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht das verschiedene Männer nicht zum Date kommen ohne abzusagen. Wenn dieser Kerl auch so einer ist, da muss ich mir den gleich markieren,
  5. Vielleicht stimmt es, es ist unfair gegenüber der Frau. Aber ich kann nicht anders, wenn ich mit einen Mann zusammen bin, dann meist auch für länger, er weiß dann auch, worauf er sich einlässt , ich empfinde dann auch liebe für den Mann, es ist eine außereheliche Beziehung . Ich kann dann auch nicht anders, wenn ich mich dann in einen Mann verliebe versuche ich jede mögliche Zeit mit ihn zu verbringen. Ich liebe auch meine Frau, würde sie nie verlassen, wie gesagt, die Männer wissen worauf sie sich einlassen, es ist natürlich schwierig , vor allen wenn ich mich in den Mann verliebe, ich versuche so möglichst wenige zu verletzen, auch wenn es für mich selbst sehr schwierig ist, ich kann nicht anders
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...