Jump to content

Alle Aktivitäten

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 592 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Heute
  3. Ich hatte bislang nur eine kurze Affäre mit einem sog. Bodybuilder. Zugegeben: er hatte schon einen schönen Body, aber das war es auch schon. Außer seinem Sport hatte er keine Interessen, wie auch, er lief fast jeden Tag für Stunden zum Training in seine Muckibude. Das war seine Welt. Vor dem Sex baute er sich immer nackt vor dem Schlafzimmerspiegel auf und posierte...ja, er war verliebt in seinen Body. Der Sex mit ihm hatte immer etwas Technisches und lief immer nach dem gleichen Schema ab. Er brauchte recht lange, bis sein Pimmel richtig steif war. Dann wollte er oral befriedigt werden
  4. Würde es gerne auch mal versuchen . Wo gibt es denn empfehlenswerte Orte?? Gerne so um die Mittagszeit
  5. Ich mag es in der Natur und wenn man sich sympathisch findet... Besonders im Umfeld von FKK Stränden gibt's meist was schönes zu erleben.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...