Gay-Kontakte in Berlin

“Ich bin schwul und das ist gut so!”, der ehemalige Bürgermeister und Partymaus Klaus Wowereit hat diesen Satz einst gesagt und somit auch die LGBT-Community in Berlin geprägt. Berlin ist weltoffen, eine Stadt der Gegensätze und des Hi ... Weiterlesen…
Alle Mitglieder »
Alle Events »

Ich bin seit 6 Monaten in Berlin und habe auch hier das erste Date und Sex mit einem jungen Kerl gehabt. Der junge Boy konnte unwahrscheinlich gut ...

Sexdates ● 18 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin ● 24.06.2017 - 01.07.2017

Hey bin Rico 48 jahre alt und ich bin Hetero, aber ich lasse mich blasen und lecken, ich mach das gerne. Ich habe dicke schwanz, ich suche man oder...

Sexdates ● 55 bis 60 Jahre ● 10km um Berlin ● 24.06.2017 - 14.07.2017
Alle Dates »

    Der wohl berühmteste und zugleich berüchtigste Club Berlins. Nicht ausschließlich schwul, aber sehr gay-friendly. Auch in Fetisch-Klamotten erhält ...

    Berlin - Berlin

    Das Schwuz ist der größte LGBT-Club in Berlin. Jede Woche finden mehrere Parties und Veranstaltungen statt. Besonders beliebt: die Popkicker-Party ...

    Berlin - Berlin
Alle Treffpunkte »
  • Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach guten Gaysex Kinos in Berlin. Welche sind empfehlenswert? Welche besser meiden? Ich kenne nur das City Men Shop & Video Gaykino (allerdings ...
    • 3 Antworten
    • 4
  • Gegen 22:30 brach gestern in der Steamworks (ehemals Apollo) Sauna in Berlin Schöneberg in der Kurfürstenstraße ein Brand aus. Drei Männer starben durch Rauchvergiftung, weitere wurden durch den ...
    • 6 Antworten
    • 2
  • bin mal wieder nach langer zeit hir ...
  • Gay-Kontakte in Berlin

    Berlin

    “Ich bin schwul und das ist gut so!”, der ehemalige Bürgermeister und Partymaus Klaus Wowereit hat diesen Satz einst gesagt und somit auch die LGBT-Community in Berlin geprägt.
    Berlin ist weltoffen, eine Stadt der Gegensätze und des Hipstar-Lifestype. Zahlreiche starups siedeln sich in der Hauptstadt Deutschlands an und die Welt trifft sich in den Bezirken Mitte und dem Wedding.

    In der größten Stadt der Bundesrepublik ist in jeder Ecke was los. Tagsüber berreichern die Touristen das Stadtbild. Sie besuchen die Reichstags-Kuppel und den Alexanderplatz und wer IN ist, trifft sich am Abend zum Feiern im Berghain. Der Techno-Klub ist bekannt für seine Freizügigkeit und die ausschweifenden Sex-Parties.
    Aber auch im KitKatClub, der ebenfalls Sex unter den Besuchern akzeptiert, ist immer etwas los.

    Wer es etwas freizügiger mag, der ist im Tiergarten richig, ob ein gemütlicher Tag mit Picknick auf der Wiese oder ungezwungene Fun in den Büschen Berlins grüner Oase - hier kommt jeder auf seine Kosten und kann unkomplizierten Sex haben oder anderen dabei zusehen.

    Berlin kann aber nicht nur Sex - Berlin kann auch Geshcichte und Musik, Mode und Schickeria - Berlin kann einfach alles - egal ob jung oder alt.
    Am besten du planst gleich deinen nächsten Trip in die Hauptstadt und machst die Stadt in allen Lebenslagen unsicher.
    ( Foto: Pixelio Walgenbach)