Gay Sex in Berlin

Berlin ist immer eine Reise wert. Ob zum Ausgehen im Kiez oder für einer heiße Partynacht bei einer der angesagten Gayparties. Du findest imemr was und wen für die Nacht ;-)
Und wenn du mal doch niemanden gefunden hst, dann ab in einer Gaysauna - da wird dir schon heiß werden...

Gay Kontakte in Berlin

Gay-Events in Berlin

Dates in Berlin

Treffpunkte in Berlin

    Die von einem Franzosen betriebene Bar setzt auf klare Linien und ein stimmiges Interieur ohne viel buntes Schnickschnack, sie ist in Berlin eine d...
    Berlin - Berlin
    Die Betty F, deren Name von Betty Ford, der Gründerin der Betty-Ford-Klinik herrührt, ist eine trashige Bar in Mitte, wo man ein Date haben, sich n...
    Berlin - Berlin
  • Gloryhole Empfehlungen in Berlin?

    Hey ihrs, Ich werde in zwei Wochen eine Reise nach Berlin machen und würde gerne das erste Mal eine GH Erfahrung machen? Auf meiner Online Suche werde ich überhäuft von Bars und Kinos. Nun w ...
  • Vor ein paar Jahren an einem Sonntagnachmittag! Ich war mal wieder in Berlin und auf dem Weg ins Erotixx an der Warschauer Brücke. Morgens hatte ich mir im Hotel schon vor den Augen der alten colomb ...
  • Ich bin 54Jahre alt, ich bin mir bewusst das gesundheitliche Gefahren bestehen und ich als ich noch jung und mehr oder weniger schön war diesbezüglich echt viel Glück hatte oder auch Gespür, wobei da ...