Gay Hannover - bunt und wild

Gay Hannover - bunt und wild


Wenn du in Gay Hannover bist, hat es dich in die Hauptstadt von Niedersachsen verschlagen. Erholungsgebiete, wunderschöne Grünanlagen und Seen in und um das schwule Hannover machen die Region zu einem Ort des Entspannens. Ein Städtetrip lohnt sich auf jeden Fall. Doch hier kannst du nicht nur die Seele baumeln lassen. Das schwule Hannover Nachtleben ist bunt und laut. Hier herrscht gute Stimmung und für jeden ist etwas dabei. Besuche verschiedene Gay Bars oder nutze die Herrensauna für etwas Gay Cruising in Hannover. Schauen wir uns die Großstadt genauer an.


Zwei beliebte Gay Bars in Hannover

Es gibt verschiedene Gay Bars in Hannover, die zu leckeren Drinks und feucht-fröhlichen Abenden verleiten. Zwei davon haben wir genauer unter die Lupe genommen.


Beginnen wir mit der Schwulen Sau, diese Gay Bar findest du in der Nordstadt von Gay Hannover. Doch hier kannst du nicht nur gemütlich ein Bierchen zischen. Immer wieder organisieren queere Menschen wilde Partys und lustige Barabende in dem Gay Club. Aber auch Konzerte und andere Vorführen finden immer wieder statt. Neben Gays sind wir auch alle anderen Menschen der queeren Szene willkommen – und natürlich auch die Heteros. Gäste loben das nette Personal und die super Stimmung auf den zwei Ebenen.


Die Burgklause ist die zweite Gay Bar in Hannover, die wir dir vorstellen möchten. Motto-Partys so bunt und vielfältig wie die queere Community, bringen gute Stimmung ins Haus. Homosexualität wird hier frei gelebt und wie ein Phallus geformte Flaschenöffner sind hier überall zu finden. Die gibt’s auf Anfrage vom Wirt auch als Mitbringsel für zu Hause. Im schwulen Hannover findest du noch weitere Gay Bars, aber auch andere spannende Hotspots.


Gay Sexkino im schwulen Hannover

Du findest auch Sexkinos, in denen du dich austoben kannst. Beginnen wir mit dem Sexpoint Erotikstore im schwulen Hannover. Hier erkundest du einen Shop mit Pornofilmen und Spielzeug, aber auch Kinos mit Programmen für Heteros und für die Schwulen-Szene. Zuvorkommendes und freundliches Personal ist dir gerne bei Fragen behilflich.


Der Irrgarten bietet Erotik und Party in Gay Hannover. Hier kannst du deinen Fantasien freien Lauf lassen. Lerne Menschen an der Bar kennen und ziehe dich mit deinem Flirt in abschließbare Räume zurück. Käfig, Stange und Bühne bietet Möglichkeiten, dich auszutoben. Du kannst dich auch ins Gay-Kino zurückziehen und dort Spaß haben. Gay Cruising in Hannover ist hier im Darkroom und an den Glory Holes des Irrgartens ebenfalls möglich.


Noch ein Gay Club mit Sexkino für Schwule ist das Joes. Hier kannst du Filme in Full-HD genießen – extra scharf im doppelten Sinne. Lebe deine Geilheit allein in Einzelkabinen aus oder begib dich in die Gay Cruising Area mit SM-Bereich, Sling und mehr. Gäste beschreiben das Joes im schwulen Hannover als schöne Cruising Bar und es heißt, jeder findet dort eine Nische für seinen Fetisch.



Gay Sauna Hannover

Die Vulkan Sauna ist die Gay Sauna in Hannover. Sie gehört zu den größten ihrer Art in Europa und hat bereits eine lange Geschichte hinter sich. Hier kannst du auf der Dachterrasse gechillt den Sonnenuntergang genießen und deine Sorgen hinter dir lassen. Auf fünf Etagen kannst du dich ausleben. Zur Verfügung stehen unter anderem:


Zu den beliebtesten Städten in Gay Deutschland zählen:

  • - eine Trockensauna
  • - Whirlpool
  • - Tauchbecken
  • - Labyrinth
  • - Dampfsauna
  • - eine Gay Cruising Area
  • - und Ruhezonen


Sex und Entspannung halten sich in dieser Gay Sauna in Hannover die Waage.

Gay Events in Hannover

Andersraum ist das queere Zentrum in Gay Hannover. Der Verein hat ein Motto und lebt die Vision: „Damit du sein kannst, wie du bist.“ Seit 2016 ist der Andersraum e.V. alleiniger Träger des Christopher Street Days in Hannover – dem wohl bekanntesten Gay Event der Stadt. 2021 gab es beispielsweise eine Fahrraddemo. Start- und Endpunkt war der Schützenplatz. Jeder auf Rädern konnte teilnehmen, egal ob du auf Inliner, Rollschuhen oder dem Bike unterwegs warst. Pride-Outfits werden am CSD Hannover besonders gerne gesehen.


Auch sehr beliebt ist das Schützenfest in Gay Hannover in der Schwulenszene. Hier gibt es neben Fahrgeschäften wie einem hohen Kettenkarussell, einer Riesenschaukel und Achterbahnen das Gaypeople-Zelt. Dort sind alle homosexuellen Gäste willkommen und feiern ausgelassen miteinander.



Gay Cruising in Hannover und Umgebung

Gay Cruising in Hannover kannst du nicht nur in der Schwulensauna oder im Sexkino erleben. Es gibt noch weitere Hotspots, die du kostenfrei betreten kannst. Unser erstes Beispiel dafür ist die Bullenwiese in der Brückstraße. Vor allem morgens kannst du hier Glück haben und dich mit anderen beim Gay Cruising im schwulen Hannover austoben. Verschlägt es dich zum Silbersee Ost, hast du neben dem Parkplatz noch bessere Chancen auf ein Sexabenteuer. Du kannst dich durch die Büsche schlagen und findest dort einen weiteren See und mit etwas Glück auch Männer auf der Suche nach unkompliziertem Sex. Am Stadtfriedhof Seelhorst findest du sogar eine Klappe, die bis 19 Uhr geöffnet hat und an der schon so mancher ein spontanes Happy End erleben durfte.


Gay Kontakte in Hannover

Dates in Hannover

Treffpunkte in Hannover

    Du stehst auf Wiesnflair, Biergarten, Fußball gucken? Du magst gern Hofbräubier und die tolle "Gaywiesn" Party besuchen? Dann bist du hier genau ri...
    Hannover - Niedersachsen
    Du hast Lust zu singen? Lust zu quizzen? Du willst dein Date treffen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen? Du willst nette Leute kennenlern...
    Hannover - Niedersachsen
  • Bin auf der Suche an FKK-Badeseen außerhalb von Hannover, in Umkreis von ca 50 Km. Wo die Männer auch mal unter sich sind, ihre Lust mit Anderen ausleben wenn es passt. Würde mich freuen, üb ...
  • Hier ein Austausch, wo gibt es FKK Plätze, Sonnen, Baden, Campen, Aktivitäten in den Regionen. Gebe uns Tipps, Wegbeschreibungen. Auch Geheimtipps, die nur wenige kennen. Wo Männer (ev. Frau) unt ...
  • Hallo ich bin sven 30 jahre jung aus Hannover und somit ein Hallo in die Runde Ich bin auf der suche nach Ageplayern DL,AC,AB im Raum Hannover Mir ist bewusst das es ein kompliziertes und heikles t ...
  • Gays in der Nähe von Hannover