Ich möchte dich auf eine Liege ( Massageliege ) fesseln. Die Arme links und rechts an den Beinen der Liege fixiert. Aber nicht nur mit einer Schnur, sondern mit breiten , flachen Riemen , die von den Handgelenken bis zu den Oberarmen gewickelt werden. Über deine Brust und unterhalb des Bauchnabels spanne ich einen Spangurt damit du fest auf der Liege bleibst. Deine Beine werden angewinkelt und um deine Knie werden Ledermanschatte geschnürt. Dann ziehe ich dir die Beine nach links und rechts oben, seitlich auseinander. Ich werde sie sehr fest ziehen, da du sicherlich versuchen wirst, die Riemen zu lockern. Danach geht es die an die Eier. Ich werde sie reichlich einölen und dabei schon mal gut massieren. Deinen Schwanz natürlich auch. Dann werde ich dir die Eier abbinden und dich heftig auseiern . Vorher wirst du gekebelt. Ich erde dich dann mindestens eine halbe Stunde an deinen Eiern acken und dich Schreien lassen. Dann wirst du das erste mal Spritzen. Ich werde dabei deine Eier Quetschen und nur deine Eichel berühren. Und du wirst Spritzen, das verspreche ich dir: Dann werde ich dich mit einen Dildo etwas bearbeiten. Und dabei binde ich dir dann die Eier und diesmal auch den Schwanz ab. en Dildo tief in dir, deine Eier massiert und dein Schwanz gwichst, wirst du ein weiteres mal abspritzen. Und diesmal wird es hart für dich. Nachdem du abgespritzt hast, höre ich nicht kurz auf, sondern mache weiter. Heftig und hart. Bis du ein weiteres mal deinen Saft herausschleuderst. Das wird exrem heftig für dich , ist aber megageil. Wenn du etwas spezielles willst, so mußt du es sagen. Aber auf Brutalitäten stehe ich nicht Keine Verletzungen oder dergleichen. Nur Lust und Geilheit soll es bringen Wenn du irgendwelche speziellen Dildos oder Gerätschaften hast, bring mit, können wir gerne zusammen ausprobieren. Danach wäre es schön wenn du mich Spritzen läßt.

Ist das OK für dich ??

Sexdates35 bis 65 Jahre ● 25km um Hannover vor 1 Jahr

Dates

Gay Dating - Sexdates Dates in deiner Nähe

Sexdates Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Sexdates Gay Dates und Kontaktanzeigen.