Berlin-Kreuzberg. Ich stehe vor einer großen, schweren Stahltür und warte auf das Surren des Türöffners. Mein Herzschlag beschleunigt sich. Jetzt oder nie. Mein erster Sex in einer Gay Sauna steht kurz bevor...

 

Zugegeben, der erste Besuch in der Gay Sauna "Der Boiler" in Berlin hat mich ordentlich Überwindung gekostet - und Mut. Ich hatte ja keine Ahnung, was (und vor allem: wer) mich an diesem Ort erwartet. In meiner Vorstellung war eine Gay Sauna primär ein Ort für alte Kerle jenseits der sechzig. Warum, so dachte ich, sollten junge, gutaussehende Typen zwanzig Euro für ein Sauna-Ticket zahlen, wenn in Zeiten von Online Dating & Co. der nächste Sex nur wenige Klicks entfernt ist?!

 

 

        Was kostet der Eintritt in eine Gay Sauna?

Eine Tageskarte kostet in den meisten Gay Saunen um die zwanzig Euro und enthält neben einem Spind auch ein Handtuch (auch Kondome sind inklusive). Flip-Flops kosten in der Regel extra, sind mit 2,50 Euro aber recht günstig. Viele Einrichtungen bieten außerdem spezielle Motto-Tage mit einem vergünstigtem Eintritt an, z.B. Partnertage (2 für 1) oder spezielle Youngster-Tarife. Ein Blick auf die jeweilige Gay Sauna-Clubseite kann sich vorher auf jeden Fall lohnen.

 

 

Mein erstes Mal Sex in einer Gay Sauna...

...findet also an einem sogenannten “Youngster”-Tag statt. Jungs, die jünger als 28 Jahre alt sind, erhalten heute freien Eintritt (bei einem Mindestverzehr von 10 Euro). Ein Freund, der mir im Vorfeld von diesem Tag berichtet hatte, kam regelrecht ins Schwärmen. All die Jungen und die Schönen, so erzählte er, würden heute in die Gay Sauna kommen und sich dort miteinander vergnügen. So richtig glauben, wollte ich ihm das allerdings nicht. Mein Kumpel ist bekannt für seine Übertreibungen. Und tatsächlich, als ich die große Sammelumkleide der Men-Only-Sauna betrete, bin ich zunächst erst einmal enttäuscht. Die anwesenden Kerle sind weder jung, noch besonders attraktiv. Kurz überlege ich, ob ich gleich wieder (Achtung, Wortwitz!) das Handtuch werfen und verschwinden soll, aber jetzt, wo ich schon mal hier bin, will ich mich zumindest noch ein wenig umsehen. Verlegen entledige ich mich meiner Kleidung und stopfe sie in den viel zu kleinen Spind in der Umkleide. Nur mit einem Handtuch um die Hüfte begebe ich mich dann ins Untergeschoss. Mir entgeht nicht, wie ich von den anderen Kerlen gemustert werde. So richtig wohl ist mir nicht dabei.

 

BoilerGaySaunaBerlin.jpg

Einblicke in die Gay Sauna: Das Labyrinth des Boilers in Berlin

 

Dunkel, mysteriös und verrucht: Sex im Darkroom einer Gay Sauna

Immerhin: Im Untergeschoss, wo sich die Trockensaunen und Dampfbäder befinden, ist das Publikum wesentlich jünger und auch ansehnlicher. Zum Teil sogar richtig hübsch. Aber wie komme ich bloß mit den heißen Typen in Kontakt?! Ich war noch nie besonders gut darin, mit anderen Männern zu flirten. Und so halbnackt wie jetzt, tendiert mein Selbstvertrauen gegen Null. Ich drehe erstmal eine Runde, um mich ein bisschen in der Gay Sauna zu orientieren. Es gibt einen großen Whirpool, ein türkisches Bad, eine Dampfsauna, eine Lounge mit abgetrenntem Raucherbereich und: ein riesengroßes Darkroom-Labyrinth. Kaum wage ich einen ersten Schritt hinein, stoße ich auch schon mit einem Typen zusammen. “Upps”, stammle ich, “Sorry! Hab dich nicht gesehen.” “Kein Problem, Kleiner”, sagt mein Gegenüber. Er hat eine tiefe, feste Stimme. Ein Youngster ist er bestimmt nicht mehr. Er fährt mit der Hand über meine Brust. “Einen tollen Körper hast Du.” Dann lässt er seine Hand tiefer gleiten...

 

gays_magazine_banner_ge.gif

 

Gay Sex in der Dampfsauna

Einige Minuten später stehe ich an der Bar. Ein junger Kerl läuft an mir vorbei. Wir haben kurz Blickkontakt. Ich bilde mir ein, er hätte mir zugelächelt. Ich drehe mich nach ihm um, doch da ist er schon in der Dampfsauna verschwunden. Ob ich ihm folgen soll? Warum eigentlich nicht - ich habe ja nichts zu verlieren. Als ich die Dampfsauna betrete, sind bereits einige Typen miteinander “beschäftigt”. Sie stehen dicht an dicht, Körper an Körper, fassen sich an, wichsen und blasen. Ich beschließe, mich erstmal in eine andere Ecke zu begeben, wo nicht ganz so viel Verkehr ist. Doch je tiefer ich mich in der Dampfsauna vorwage, desto dunkler und nebliger wird es. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehe mich um: Es ist der hübsche Kerl, dem ich zuvor an der Bar begegnet bin. Er scheint hier drinnen auf mich gewartet zu haben und drückt mir zur Begrüßung einen warmen Kuss auf die Wange. Bevor ich auch nur ein Wort sagen kann,  geht er runter auf die Knie...

 

Nicht mein letzter Sex in einer Gay Sauna

Je später es wird, desto voller wird die Gay Sauna. Manche Pärchen, die sich hier im Dunklen gefunden haben, ziehen sich in eine der zahlreichen abschließbaren Kabinen zurück, um miteinander intim zu werden und wilden, leidenschaftlichen Sex zu haben. Andere verbringen den ganzen Abend im Darkroom oder in der Dampfsauna. Ich komme an diesem Abend ganze drei Mal zum Orgasmus. Es ist bereits kurz nach 22 Uhr, als ich das schwule Badehaus verlasse und mich auf den Weg nach Hause mache. Für mich steht fest: Es wird nicht mein letzter Besuch in einer Gay Sauna gewesen sein.

 

Das erste Mal in einer GaySauna

 

Gay Sauna im Check: Der Boiler in Berlin

Sie ist eine der größten Gay Saunen in Deutschland und zählt zu den modernsten Einrichtungen: Der Boiler in Berlin. An jedem Wochenende tummeln sich Tausende schwule und bisexuelle Männer im Inneren der Gay Sauna und cruisen, was das Zeug hält. Ob im Darkroom, in der Dampfsauna oder im Swimming-Pool - Gaysex kann hier überall erlebt werden. Besonders im Winter ist der Boiler der Treffpunkt für schwule Männer schlechthin. Wenn es draußen bitterkalt und nass ist, gibt es  keinen schöneren Ort als eine warme Gay Sauna mit vielen nackten, geilen Kerlen. 

 

In welchen Städten gibt es Gay Saunen?

In ganz Deutschland gibt es Sauna- und Wellness Einrichtungen, die sich speziell an schwule Männer richten und es erlauben, leidenschaftlichen Gay Sex zu haben. Diese sogenannten "Men Only" Treffpunkte sind nicht nur bei den älteren Herrschaften beliebt - immer mehr junge Kerle entdecken das "schwule Badehaus" für sich. Einen entspannten Nachmittag mit Sauna & Whirlpool, ein erotisches Cruising-Abenteuer oder eine sexy After-Hour - Gründe für Sex in der Gay Sauna gibt es viele. Du willst wissen, ob es auch in deiner Gegend eine Gay Sauna gibt? Unsere Deutschland-Übersicht verrät es dir.

 

Gay Saunen in Baden-WürttembergGaySaunenDeutschland.png

Gay Saunen in Bayern

Gay Saunen in Berlin

Gay Saunen in Hamburg 

Gay Saunen in Hessen

Gay Saunen in Niedersachsen

Gay Saunen in Nordrhein-Westfalen

Gay Saunen in Rheinland-Pfalz

  • Mainz: Bluepoint Sauna
  • Ludwigshafen: Atlantis Sauna

Gay Sauna in Saarland

  • Saarbrücken: XL Sauna & Lounge 

Gay Saunen in Sachsen

 

Offiziell gekürt: Die besten 10 Gay Saunen in Deutschland 

Kürzlich führten wir auf Gay.de eine spannende Umfrage durch. Wir wollten von unseren Mitgliedern wissen, welche Gay Sauna ihrer Meinung nach die beste Sauna des Landes ist. Mehr als 2.000 schwule und bisexuelle Männer haben sich der Umfrage beteiligt und abgestimmt. Die Ergebnisse haben wir im April 2019 der Öffentlichkeit vorgestellt. Sogar das schwule Nachrichtenportal Queer.de berichtete darüber. Während viele der großen und bekannten Namen wenig überraschend weit vorne in dem Ranking landeten, ging der erste Platz an die Pluto Gay Sauna im nordrhein-westfälischen Essen. Mit durchschnittlich 7,7 Punkten lag sie deutlich auf Platz 1, gefolgt von dem Badehaus Babylon in Köln (7,5) und dem Badehaus der Deutschen Eiche in München (7,3). 

 

Welche Gay Sauna ist deine Lieblingssauna? Welche Gay Sauna kannst du empfehlen? Warst du schon mal im BOILER in Berlin? Teile uns deine bisherigen Sex-Erfahrungen in den Kommentaren mit!

 


Vielleicht auch interessant?

113 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.





Marco8282

Geschrieben

Suche ein Mann der mit mir zusammen rein geht und mir das zeigt ich will das du mich auch vor anderen Männern mir mein Arsch zu streicheln und mich geil machst mich zu Fingern

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
lustluemmel01

Geschrieben

Paradise Dresden

Die Gaysauna Paradise in Dresden auf der Friedensstraße 45 ist wieder geöffnet, leider ohne Dampfbad wegen Corona. Aber auch so kann Mann seinen Spaß haben im Cruisingbereich oder der Finnsauna. Mein Schwanz hatte jedenfalls Spaß. :cock:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Bale

Geschrieben

Wo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Schlampedevotbi

Geschrieben

Würde gern mal in die Vulkansauna in Hannover gehen und mich schön vollspritzen lassen. Jemand Erfahrungen wie es dort ist ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Hoso1111191

Geschrieben

Am 22.1.2020 at 22:44, schrieb Hoso1111191:

Ich fahre im juni nach strasbourg wo ist das genau

Ich fahre im August nach Straßburg.wo ist denn die Sauna?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
BiKerl67

Geschrieben

Am 4.12.2018 at 01:46, schrieb hajosch:

Träume auch schon lange davon ! getraue mich aber noch nicht so richtig ! Wäre aber bestimmt mein Ding

Dann wird es Zeit dass du hin gehst, du bereust die Zeit, die du nicht in einer Gaysauna warst! Du kommst rein und spürst sofort dass du Spaß haben wirst! Ich bin immer schon in der Umkleide geil, kann es kaum erwarten, die geilen Blicke der anderen auf mir zu spüren. Für Kerle wie mich, die sich gerne nackt zeigen, genau das richtige! 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Antonio-0914

Geschrieben

Toller, erotischer Mann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Nils99_Sub - die Gay Saunen, die ich in D kenne, haben alle auch eine "Finnische Trockensauna" gehabt, die dürfte den "Holzhütten" am nächsten kommen, jedoch sind je nach Haus unterschiedlich groß und meist gibt es dann nur eine "heiße" Sauna mit 80 oder 90 Grad, also nicht mehrere zur Auswahl wie in einer größeren Saunaanlage. Oftmals werden an bestimmten Tagen Aufgüsse angeboten und in manchen Saunen darfst du auch als Gast selber Aufgüsse machen. Die nächsten Gay-Saunen zu dir dürfte die Bluepoint in Mainz oder die Metropol-Sauna und das Saunawerk in Frankfurt sein. Die Bluepoint fand ich persönlich jedoch zum Saunieren nicht so gut, da ist das Saunawerk m.M.n. dann schon besser. Ansonsten kann ich dir in Köln dann noch die Phoenix und die Babylon empfehlen. Und ein Blick auf die Webseiten der Betreiber hilft auch oft weiter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Knobel12

Geschrieben

Würde auch mal gerne in einer gay sauna gehen Raum Hamburg -Lübeck hab keine Erfahrung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Nils99_Sub

Geschrieben

Habe da mal eine Frage zu, und zwar kenne ich als Sauna bisher nur so Holzhütten in Skandinavien. Ist es denn in einer Gay Sauna vergleichbar heiß so dass man richtig die Hitze der Luft beim Atmen spürt? Bzw. ist das so, dass schon die bloße Anwesenheit schweißtreibend ist?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

In Köln kann ich dir die Phoenix-Sauna empfehlen. Ausser Sex kann man dort auch gut Sauna machen, vor allem wenn Aufgusstage sind. Unerwünschte Übergriffe wirst du da kaum erleben, da kommt höchstens mal eine tastende Hand im Pool oder der Dampfsauna und wenn du das nicht möchtest reicht ein einfaches nein Danke. GHs gibt es dort auch mehrere (im Gegensatz zur Babylon-Sauna) und wenn du dich gerne nackt zeigst, ist die Naked-Party am Freitag vielleicht das richtige für dich, dann fällt sogar das Handtuch (in der Special-Area) weg. Viel Spaß und vielleicht berichtest du dann wie dein Besuch gelaufen ist...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Übergreiflichen Situation ( blöde Autokorrektur)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann jemand eine Gaysauna in Köln empfehlen? Sollte schon so alles kann ich muss mäßig abgehen und Gloryholes sollte da sein. Hab schon ne Menge Saunaerfahrung, aber immer nur normale gemischte Saunenin denen Sex verboten ist. Ich finde es so schon total geil mich nackt zu zeigen. Nur muss ich irgendwas beachten, aufpassen dass es nicht zu einer Übergreifkuchen Situation kommt, in der ich mich am Ende noch verteidigen muss. Das wäre nämlich nicht so schön.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Skorp55

Geschrieben

Ich finde es gut ,das es solche Möglichkeiten gibt,für die jenigen die auf Gaysaunen stehen,um ihre Lust und Neigungen, dort auszuleben.Wer sie nicht mag,braucht dort nicht hinzugehen, aber dann lässt den anderen ihren Spass.So unterschiedlich ist das Individuum der Mensch,bzw,Mann👍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Bärchen-3298

Geschrieben

Möchte auch versuchen war noch nicht in der Gaysauna

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
BEN866

Geschrieben

Die Dragon-Sauna ist klasse. Komme dort immer voll auf meine Kosten !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
BonnFuesse

Geschrieben

Ich fahre öfter nach Köln in die Baylon Gay Sauna.War immer geil da.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Bert_Bert

Geschrieben

Ich kann den Boiler in berlin empfehlen. Preiswert für 6 std 21 Euro. Man braucht nix mitbringen Handtuch ist inklusive. Badelatschen sind nicht inklusive können aber ausgeliehen werden. Gastronomie ist auch da.also viel Spaß.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Würde gerne da mal hin . Vielleicht nimmt mich ein Dominanter Herr mal mit. Würde mich freuen wenn sich jemand findet Wer Interesse an mir hat kann mir gerne eine PN schreiben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
fibsi

Geschrieben

War Silvester im Saunawek in Ffm das war echt mega geil,tolle Leute,nette Bedienung und ganz viel Spaß gehabt bis in den frühen Morgen. Bin bald wieder da,,,freue mich schon......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Saunawerk in Ffm empfehlenswert?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Runnerdaddy

Geschrieben

Vielleicht lädt mich jemand ein ???

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
mauricesingle

Geschrieben

Gay Sauna ist ein geiler Ort.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Klaushase50

Geschrieben

Einfach nur geil die schönen Popos zu sehen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Runnerdaddy

Geschrieben

Reizt mich schon.Hat man (n) bestimmt viel Spaß.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen