Jump to content

In der Gay-Sauna benutzt worden

Bl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Fortsetzung von "Spontane Nummer in der Gay-Sauna"
Nachdem ich an der Bar unerwartet in den Arsch gefickt wurde ging ich erstmal duschen um das Sperma von meinem Hintern zu waschen.
Etwas Ruhe und Entspannung wäre mir jetzt genehm. Ich ging zu einer Liege um mich mal etwas hin zu legen und etwas zu dösen. Bevor ich vor Entspannung fast eingeschlafen wäre, spürte ich eine Hand an meinen Schenkeln und hörte eine Stimme. "Du hast das vorhin an der Bar aber schön Deinen Arsch hingehalten". Ich blinzelte und erkannte einen etwas älteren Herren der gerade dabei war meine Beine hoch zu heben. Ich erleichterte ihn sein Vorhaben etwas und zog meine Beine an. So konnte er sehen wie mein Plug in meinem Arschloch steckte. Er spielte mit ihm, zog ihn immer etwas heraus und drückte ihn wieder hinein. Er zog ihn ganz heraus und legte ihn auf Seite um seine Eichel an mein leicht geöffnetes Loch zu legen. Er drückte zu und schob seinen Prügel in mich hinein um mich mit festen Stößen in den Arsch zu ficken. Als er so schön am ficken war, fasste mir jemand an den Kopf und zwang mich dazu seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und ausgiebig zu blasen. Er schien vorher schon seinen Schwanz bearbeitet zu haben, denn er fing schnell an zu stöhnen um kurz darauf sein Sperma durch seinen pumpenden Schwanz in meinen Mund zu spritzen. Durch den Anblick wurde mein Arschficker wohl auch so geil das auch er anfing zu stöhnen und mich mit pumpenden Schwanz abfüllte. Als er seinen Schwanz aus meinem Arschloch gezogen hatte, steckte er den Plug zurück und bedankte sich für das unkomplizierte abspritzen.

• In der Gaysauna

In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

• Neu erstellen...