Jump to content

Mein erstes Gayerlebnis in der Gaysauna

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Hi wollte euch mal mein erstes Gayerlebnis in meiner Jugendzeit erzählen. Ich war um die 18 Jahre als ich das erstemal in eine Gaysauna ging, damals gab es noch eine in Wiesbaden sie war echt knuffig und ich fand Sie von der Atmosphäre sehr angenehm. Dort angekommen total aufregend empfang mich damals ein schnuckliger Junger  Inder vielleicht anfang 25 an der kasse und fragte mich ob ich das erstemal hier bin er würde mir alles zeigen. Ich sagte ja  wir gingen dann zur Umkleide wo die spinde waren , dort sagte er dann ich soll mich entkleiden damit er mir denn Rest zeigen könnte. Ich zog mich aus und ich merkte wie er mich beobachtete er sagte dann mit einem lächeln ich hätte einen schönen rasierten Schwanz auch mein Arsch fand er hübsch 😍. Ich sagte danke er wer aber auch ein hübscher Kerl 😁. So gingen wir dann Richtung Sauna und Kabinen wo auch ein Sling war sowie noch eine große Runde Spielwiese. Ich merkte das ich langsam schon horny wurde er fragte ob ich einen Freund hätte ich sagte nein darauf hin fragte er ob ich lust hätte hoch ins Kaffee zukommen was trinken er hätte bald Feierabend dann hat er mehr Zeit mir alles zu zeigen. Ich sagte gerne 😉 in der Hoffnung das ich bald seinen Schwanz im Mund habe. Oben in der Bar waren noch ein paar ältere Männer und noch ein netter junger Mann hinter Bar. Nur mit einem Handtuch um die Hüfte setzte ich mich an einen freien Platz und bestellte einen Kaffee und beobachte ein wenig die Leute. Ich merkte das einige sich schon fleißig unter dem Handtuch am Schwanz spielten der ein oder andere hatte auch schon sichtbar eine beule auch bei mir regte sich was . Der nette ältere Mann nebenmir lächelte mich an und ich spürte seine Hand auf einmal an meinem Schwanz und ich fing langsam an zu stöhnen. Er fragte mich ob ich mit ihm nach unten gehen wollte natürlich sagte ich ja mein süßer Inder von der Kasse sagte ich wäre unten er grinste und sagte nur er kommt nach hat gleich Feierabend. Unten angekommen suchte wir uns eine freie Kabine ich sagte lass uns zum sling gehen. Dort angekommen küssten wir uns erstmal heftig und ich war richtig heiß auf den älteren Mann ich nahm seinen prallen Schwanz in den Mund und lutschte lustvoll an seinem Teil ich spürte schon seine Lusttropfen am schwanz dann sagte er zu mir ich soll mich in denn sling legen und er fing an meine arschfotze zu lecken und zu fingern ich stöhnte wohlwollend und sagte zu im das er mich ficken soll. Er zog sich einen Gummi drüber spuckte mir nochmal ordentlich aufs fötzchen und dann schiebte er mir seinen prallen Schwanz in meine feuchte Fotze und fickte mich. Ich war so geil das ich garnicht mitbekam das der süße Inder aufeinmal mit in der Kabine war. Ich hatte nur sein braunen langen schwanz vor meinem Gesicht baumeln sehen. Ich machte mich gleich daran in zu blasen ich hatte in tief im mund würgte fast. Die zwei haben sich dabei geküsst während ich von dem älteren gefickt wurde. Jetzt wurde gewechselt der junge Inder wollte mich ficken und er nahm sein langes teil und fickte mich schön durch. Ich wixte denn schwanz von dem älteren Mann und ich merkte das er bald spritzte ich sagte zu ihm spritze mir dein heissen Saft in meinen Mund ich will es schlucken. Das bekam ich auch es eine ordentliche Menge leckte alles genüsslich auf auch der Inder wollte spritzen zog sich sein gummi ab und spritzte es mir auf denn bauch und ins Gesicht. Dann lutschte er mir meinen Schwanz und ich spritzte ihm alles in denn Mund. Wir küssten uns alle zum schluss und gingen erstmal duschen und freuten uns darauf später nochmal zusammen auf die matte zu gehen.💦🥰

sehr geil , so stell ich mir den Beginn eines schönen Saunatages vor 

Neugieriger0105

Geiles Erlebnisse.....beim Lesen ne heftige Erektion bekommen. 🤩🤩🤩👌

• In der Gaysauna

In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

• Neu erstellen...