Welche Gay Sauna holt sich den Titel der besten Gay Sauna Deutschlands? 10 schwule Badehäuser haben es ins große Finale geschafft. Stimme jetzt für deinen Favoriten ab und sage deiner Community wo man dich trifft.

GaySauna.png

 

Diese 10 Gay Saunen stehen im großen Gay.de-Finale

Die Vorrunde ist bereits entschieden. Alle Gay.de-Mitglieder konnten in einer ersten Abstimmung schwule Saunen im ganzen Land bewerten und für ihre Lieblingssaunen voten. Die zehn besten und am häufigsten gevoteten Clubs haben es nun in unser großes Finale geschafft und kämpfen weiter um den Titel „Die beste Gay Sauna Deutschlands“.

 

Die zehn Qualifizierten in der Übersicht:


Das große Finale: Jetzt abstimmen!

Nun geht es in die entscheidende Phase! Welche Gay Sauna ist deine Lieblingssauna? Welcher Club überzeugt dich am meisten in Sachen Einrichtung, Sauberkeit & Sex-Appeal? Mach mit bei unserem großen Voting! Der Gewinner wird übrigens im März offiziell bekannt gegeben.

 

 

Kommentare sind gerne gesehen!

Na, für welche Gay-Sauna hast du abgestimmt? Wen möchtest du ganz oben auf dem Treppchen sehen? Teile uns deine Favoriten gerne in den Kommentaren mit. Mehr über Saunen und Tipps für deinen nächsten Ausflug in eine Gaysauna findest du übrigens direkt auf Gay.de.

 

:eyes: Mehr Informationen zu Gay Saunen in Deutschland findest du hier:

 

ChatFlirtDate.jpg


Vielleicht auch interessant?

33 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

40****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



BiTom66

Geschrieben

Ich bin immer gerne in der Ruhrwellness, gute Ausstattung, Aussen Gelände, angenehmes Personal, genügend Plätze, wo man sich vergnügen kann. Die Besucher eher 50+ aber stets bereits für vielerlei Geilheiten. 

Pluto ist auch sehr schön, exzellent ausgestattet, nur indoor, aber viel Platz über 3 Ebenen. Das Publikum auch mal jünger, manchmal mir zuviel Wanderer und damit etwas weniger entspannt. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiNylonica

Geschrieben

Vielen Dank,GAYDEteam

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-****

Geschrieben

vor 4 Stunden, schrieb BiNylonica:

In Hagen gibt es leider keine Gaysauna...

 

Hey @BiNylonica - In Hagen gibt es wirklcih keine, aber in unseren Treffpunkten haben wir einige Gaysaunen in der (nähren) Umgebung gefunden. 

Ansonsten einfach mal durch die Treffpunkte und Locations stöbern - da findest du auch Erfahrungsberichte und siehst, wen du vor Ort treffen kannst :imp:

Viel Spaß ;-) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiNylonica

Geschrieben

In Hagen gibt es leider keine Gaysauna...Ich glaube in Dortmund befinden sich einige,war schon mal jemand dort und hat einen Erfahrungsbericht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

auf jeden Fall die Eiche in München!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hühnerdieb

Geschrieben

Ich war gestern in der Metropol-Sauna in Essen und war sehr zu frieden. Publikum und Ambiente haben mir gefallen. Freundliches Perrsonal und alles sehr sauber.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duppe

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv für einen Besuch empfehlenswert ist die PLUTO in Essen!!!!

Was die aus der Phoenix gezaubert haben ist schon unglaublich.

Tolles Ambiente, und das Publikum ist vom Alter immer gemischt.

Nettes, nicht abgehobenes Personal, und ständig wird irgendwo was erneuert oder umgebaut.

Hier wird der Gast noch ernst genommen. Dafür nehme ich auch extra die längere Fahrt aus Köln in Kauf.

Kondome und Gleitgel gratis, und jeden Tag andere Aktionen.

 

bearbeitet von Duppe

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

In Köln gibt es eine Panorama Sauna? Ich wohne hier... kenne ich nicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andi6363

Geschrieben

Ruhrwellnes

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

finde die eiche Sauna in München am geilsten!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ds1988bi

Geschrieben

Panorama sauna in köln is nice

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Der „Broiler“ in Berlin ist mein Favorit. Obwohl ich in Hamburg wohne und des öfteren in der Apollo Sauna bin, muss ich definitiv sagen: Der“Broiler“ in Berlin. Großes Schwimmbad, tolle Kabinen, Darkroombereich und ÜBERALL Kondome kostenlos an der Wand . Was will Man(n) mehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de****

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde die BABYLON in KÖLN super, die Leute sind cool, Altersdurchschnitt ist von jung bis alt alle im ausglichen Maße, Sauna ist chick und sauber, die PHÖNIX in KÖLN , na ja , das sind zwar auch jüngere, aber die sind eher mit Runden Rennen beschäftigt, Bubis halt....die STARGAYTE in LEIPZIG ist zwar die Größte aber auch schon in die Jahre und der Altersdurchschnitt eher höher und langweiliger, also eher Durchschnitt, das ist in Sachsen die PARADISE in DRESDEN schon vorbei gezogen, ist zwar kleiner , aber mehr los und vor allem total freundliches Personal und klasse Sauberkeit, ebenso die PAN Sauna in Köln, eher kleiner aber auch echt nettes Personal und Sauberkeit passt, KAISERBRÜNDEL in WIEN ist auch Top, und NÜRNBERG die ACHILLEUS, modern und sauber aber überhaupt nicht urig und eher nur Schaulaufen und ebenfalls NÜRNBERG die CHIRIN, viel mehr los, Publikum na ja da ist echt alles dabei und Sauberkeit, ebenfalls na ja , da ist viel Luft nach oben....

 also am Besten finde ich so von meiner persönlichen Reihenfolge TOP vom Syling (Babylon,Paradise, Kaiserbründl) Sauberkeit, (Paradise, Babylon, Achilleus) Personal (Paradise, Babylon, Pan) Gäste  (Babylon, Kaiserbründl)

und viel Luft nach OBEN haben beim Styling (Chirin, Stargayte), beim Personal ( Stargayte, Phönix)  bei Sauberkeit (Chirin, Phönix) und Gäste ( Stargayte, Phönix,Chirin) alles andere ist Mittelfeld bis so lauwarmer Durchschnitt

bearbeitet von dessousGay

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lonlybi

Geschrieben

Kennt jemand eine gute in der Nähe vom Alex in Berlin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wer will mit mir das erste mal in Sauna gehen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LordVeyron

Geschrieben

Kann evtl jemand was über die Sauna "Die Insel" in Münster sagen??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

In Thüringen gibt's so was leider gar nicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

In der phönix sauna in köln .. kannst du als erstbesucher auf deinen spass kommen.. und wenn jemand grosse dicke schwänze für sein boyloch sucht findet er die auch da

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teddy59DIN

Geschrieben

Zur Ruhrwellness in Mülheim:

leider ist diese Sauna überhaupt nicht mehr zu empfehlen... Das Wasser im Whirlpool wird viel zu selten gewechselt. Statt dessen kippt man Unmengen von Chlor da rein, so dass einem die Augen tränen, wenn man da rein geht und nach kurzer Zeit bekommt man Hustenreiz von den gefährlichen Chlorgasen, die durch das sprudelnde Wasser freigesetzt werden.

Das allermieseste aber ist die Dampfsauna...

Die funktioniert meistens gar nicht richtig. Es herrscht ein unangenehmes Klima von kühler Feuchte, so als wenn man morgens um 5 Uhr nackt an einem Septembermorgen am Rhein im Morgennebel steht: Mega unangenehm.

oft funktioniert die Dampfsauna aber über mehrere Stunden hinweg gar nicht: überhaupt kein Dampf in einem kalten Raum. Dies ist mir bei vier aufeinanderfolgenden Besuchen passiert.... Sowas geht gar nicht! Beschwerden werden mit den absurdesten Ausreden abgelehnt. 

Wenn die Dampfsauna ausnahmsweise mal funktioniert, stinkt es darin, als ob dort gerade ein toter Hund verwest. - Ekelhaft!!!

Aktuell steht sogar auf deren eigener Internetseite, dass der Whirlpool gar nicht mehr in Betrieb ist "wegen Renovierungsarbeiten". 

in der ganzen Sauna herrscht ein ungesundes Klima, überall zieht es durch den maroden Bau kalt rein. Der Boden ist überall verdreckt weil hier nicht genügend gereinigt wird.

Der Besitzer reagiert auf Beschwerden mit Hausverbot.

Zum anderen die Geschäftspolitik der Ruhrwellness Sauna:

da wird der früher gewährte Nachlass für Schwerbehinderte mit einer Behinderung von 50 % für Menschen, die ihr ganzes Leben schwer gearbeitet haben gestrichen, aber gleichzeitig werden Asylanten, die nie einen einzigen Cent in das deutsche Sozialsystem eingezahlt haben sogar der Arsch gepudert und KOSTENLOS rein gelassen. 

Zum Glück gibt es im Umkreis genügend andere gay Saunen, denen die Gesundheit ihrer Gäste wichtiger ist, und die sich weniger asozial verhalten.

 

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wer kennt welche Saunas wo geile Jungs mit großen Schwänzen sind , Meldet euch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michael_cgn87

Geschrieben

ist die etwas für einen der noch nie in einer gay Sauna war?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde die phönix sauna in köln klasse ... da ist immer was da.. lg mike😊

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michael_cgn87

Geschrieben

Julian8929, ist die auch gut um dort sex zu bekommen? LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian8929

Geschrieben

Babylon Sauna ist echt geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

die Sauna die Eiche finde ich am geilsten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaushase50

Geschrieben

Stargayte Sauna in Leipzig Freundliches Personal geile Besucher

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagemd22

Geschrieben

In der Ruhrwellness in Mülheim schon sehr geile Stunden verbracht und auch geile Erlebnisse gehabt. Günstige Preise erwarten dich dort.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am****

Geschrieben

Phönix Köln

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mir gefällt die POUR LUI in STUTTGART sehr nicht allzu gross echt Familier dort und ich hab immer meinen spass dort.Der Betreiber ist ganz in ordnung und das Personal sehr freundlich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma****

Geschrieben

Gibt es in Berlin überhaupt noch eine?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

keine, war noch nie in einer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze40XXL

Geschrieben

Jop die eiche in München ist schon gut und auch sehr geile Stunden schon verbracht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

ich finde die Eiche in München am besten!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen