In der Gaysauna

Sex in der Sauna

Was geht in der Sauna - was in einer Gaysauna?

In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft man sich in erster Linie zum Sex, zum Sehen und Gesehen werden, zum Fummeln und wenigier wegem dem Saunieren. Man möchte beobachten und den Gegenüber anfassen, sich berühren und Sex haben. Schon mal dagewesen?
Probierts aus ;-)

In unseren Locations haben wir eine Vielzahl an Gaysaunen & Cruising-Areas für euch parat. Auch in unserem Magazin findet ihr Beiträge zu Sex in der Sauna und den beliebtesten Gaysaunen Deutschlands und von Gay.de.

Was ist eine Gaysauna?

In einer Gaysauna sieht das mit dem Sex schon wieder ganz anders aus. Hier trifft man sich zwar auch in eienr Sauna, aber neben dem Aufguss und dem eigentlichen Saunagang steht hier eher das Crusingerlebnis im Vordergrund.

In den meisten Gaysaunen gibt es neben einer herkömmlichen Finnischen Sauna, eine Dampfsauna. In letzterer cruist Mann gerne und kann im halbdunkel andere Männer beobachten, ertasten oder aber direkt mit ihnen zur Sache kommen.
Neben dem Nassbereich mit Duschen - meist von allen Seiten einsehbar - gibt es in einer Gaysauna auch zahlreiche Bereiche zum Cruisen, Relaxen oder um sich zu Vergnügen.
Einzelkabinen, in die man sich zurückziehen kann oder aber auch große LIegeflächen auf denen man in einer Gruppe Spaß haben kann, sind überall zu finden.
Wer es auch gern etwas freizügiger mag, der kommt in einem Labyrint oder im Whirlpool auf seine Kosten. Hier darf in der Regel alles passieren, was gefällt. Zuschauer und Mitspieler finden sich von ganz allein.

Gaysaunen in Deutschland:

Gay Saunen gibt es in fast jeder deutschen Großstadt. Besonders beliebt sind die Gay Saunen in Köln, Berlin, Hamburg und München. Hier findest du die besten Gay Saunen in der Übersicht:

Gay Saunen in Berlin: Der Boiler
Gay Saunen in Köln: Phoenix Gay Sauna, Badehause Babylon
Gay Saunen in Düsseldorf: Phoenix Sauna Düsseldorf
Gay Saunen in Essen: Pluto Sauna
Gay Saunen in Mühlheim an der Ruhr: Ruhrwellness
Gay Saunen in Münster: Die Insel
Gay Saunen in Leipzig: Stargayte
Gay Saunen in Hamburg: Dragon Gay Sauna
Gay Saunen in München: Deutsche Eiche
Gay Saunen in Stuttgart: Por Loui Gay Sauna
Gay Saunen in Frankfurt: Saunawerk

Wenn du erfahren möchtest, wie deine Community die Siegerpunkte vergeben hat, dann schau in unseren Magazinbeitrag zum Voting

Ist Sex in der Sauna eigentlich erlaubt? 

In deinen eigenen vier Wänden kannst du bekanntlich tun uns alssen was du möchtest. In einer öffentlichen Sauna hingegen ist Sex gar nicht gern gesehen. Nicht nur aus hygenischen Gründen, sondern auch, da du damit andere Saunagäste störst und Sex in der Öffentlichkeit generell verboten ist.
Du solltest also vorab die Lage checken, ob du mit deinem Partner allein bist.

 Was du in einer Gaysauna erleben kannst:


Dunkel, mysteriös und verrucht: Sex in einer Gay Sauna ist etwas ganz besonderes Jetzt mehr erfahren!

Mitglieder, die nach In der Gaysauna suchen

In der Gaysauna ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: Gay Sauna, Sex in der Gaysauna, Sex in der Gay Sauna, Gay Saunen, Boiler Berlin, Phoenix Köln, Babylon Köln, Gaysauna Deutsche Eiche München, Dragon Sauna Hamburg, Dampfsauna, Sex in der Dampfsauna, Trockensauna, Sex im Darkroom, Darkroom, Gloryholes, Saunasex, Sauna gay, Gay Cruising Treffpunkte, Gay Cruising

Ähnliche Vorlieben wie In der Gaysauna

Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit macht es eben einfach mehr Spaß. Ob zu Hause mit dem Partner oder im Schwimmbad oder der Sauna, Sey unter der Dusche hat seinen Reiz. Man kann sich gegenseitig einseifen, sich berühren und den anderen am ganzen Körper streichel. Zudem kann man den Wasserstrahl zur Stimmulation von Brustwarzen und im Intimbereich nutzen. Das feuchte Nass kann als Spielmittel oder einfach nur als neuer Ort zum Sex dienen. Je nachdem was euch gefältl wird gemacht. Für einige ist es auch ein Reiz andere unter der Dusche im Fitnessstudio zu beobachten. Wie sie ihre Körper pflegen, sich unterm Wasserstrahl drehen und sich berühren. Beobachten udn beobachtet werden, ist ein ganz natürlicher Reiz, den wir gerne auskosten und unsere Phantasie spielen lassen. Und wenn der Gegenüber darauf eingeht, wir gemeinsam Spaß haben ;-) Sicherlich habt ihr nach dem Sport oder der Sauna schon mal hingeschaut und gespannt abgewartet wir die andere Person reagiert wenn ihr Hand anlegt. Die eigene Errektion ist dann auch nciht peinlich oder obszön, es kann passieren, wenn euch gefällt, was ihr seht. Umso schöner, wenn der Gegenüber mitsopilet und sich bewusst berührt und womöglich gar auch euch.
Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ist. Der Reiz Sex an gewagten Orten zu haben, den kennen wir doch alle. Warum also nicht einfach mal ausprobieren... Wir wäre es denn, wenn der Typ am Crosstrainer einfach mit dir in der Kabine verschwindet, sich hinkniet und dir einen bläst. Auch eine tolle Vorstellung ist, wenn der Verkäufer in der Unterwäsche Abteilung einfach mit in die Umkliede kommt, weil er dir an die Wäsche will. ;-)
Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben. Aber Achtung: Sex im Schwimmbad sind immer ein Erregnes Öffentlichen Ärgernisses. Denn egal ob Freibad oder indoor, andere Menschen sollen sexuelle Handlungen nicht mitbekommen. Auch wenn es dich geil macht, wenn andere dich beobachten - Sex im Schwimmbad sollte gut geplant sein, damit du auf deine Kosten kommst. Wer dennoch auf guten Sex im Wasser nicht verzichten möchte, der sollte ein paar Dinge beachten, aber sich auch einfach mal gehen lassen. Denn wie wir alle wissen, je entspannter, desto intensiver der Orgasmus.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.