Sex auf öffentlichen Toiletten

Klappensex - Sex auf öffentlichen Toiletten

Klappensex - Sex auf öffentlichen Toiletten

Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was zählt. Sex in öffentlichen Toiletten ist in der schwulen Szene auch unter dem Code-Wort "Klappensex" bekannt. Den Ursprung hat die Form des ungezwungenen Sex unter Männern Ende des 17., Anfang bzw. des 18. Jahrhunderts in London. Hier trafen sich meist alleinstehende schwule, aber auch heterosexuelle Männer, um sich selbst oder den Nachbars zu befriedigen. In dieser Zeit entstanden auch die ersten Glory Holes.

Jetzt kostenlos anmelden!

Was bedeutet Klappensex?

Wenn sich schwule Männer auf einer öffentlichen Toilette treffen, dann spricht die Gay Szene von einer Klappe. Grundsätzlich versteht man darunter einen Treffpunkt, an dem Sex zwischen Männern praktiziert wird.

Wie funktioniert Klappensex?

Sex auf öffentlichen Toiletten zu haben, ist gar nicht so schwierig. Zumindest als Mann. Man stellt sich an ein Pissoir und packt aus, was man zu bieten hat. Entweder kommt wer hinzu, tritt an näher heran und greift direkt zu oder man präsentiert sich gegenseitig und beginnt das Wichsen. Je nach Klappe zieht man sich auch mal in eine der Kabinen zurück oder aber man fröhnt seiner Lust öffentlich und für jederman sichtbar. Nicht selten stehen mitunter auch mehrere Männer in der Runde am Pissoir, die sich gegenseitig zusehen oder aber oral befriedigen. Sogar analer Verkehr ist auf einer Klappe möglich. Eine Besonderheit einer Klappe ist es, dass nicht oder nur wenig miteinander gesprochen wird. In der Regel macht man durch sein Verhalten deutlich wer gefällt und wer mitmachen darf.

Geheime Klappen und öffentliche Toiletten in deiner Nähe

Triff andere Gays aus deirn Nähe oder an deinem nächsten Reiseziel und verabrede dich auf einer Klappe zum Quicky oder spontanen Blowjob.
Auch wenn du einfach nur andere Jungs und Männer beim Wichsen beobachten möchtest oder aber gern einfach mal am Pissoir nach links und rechts schaust, ist der Besuch auf einer öffentlichen Toilette wohl perfekt für deine Vorliebe. Zudem haben viele Klappen ein Glory Hole, an dem du deine sexuelle Lust ausleben kannst.
Aber nicht nur auf Klappen findest du dieses, auch auf Unitoiletten oder einem der zahlreichen Rastplätze.

Sex auf öffentlichen Toiletten - Klappensex in Berlin

Jetzt kostenlos anmelden!
In kaum einer anderen Stadt gibt es so viele schwule Cruising Treffpunkte und Klappen wie in Berlin. Die besten öffentlichen Toiletten für Klappensex haben wir hier aufgelistet.
Bahnhof Südkreuz
Rathaus Schöneberg
Klappe TU Mathe Gebäude
Klappe am Theodor Heuss Platz
Klappen im Preussenpark

Fragen & Diskussionen über Sex auf öffentlichen Toiletten

  • Gay Cruising in Schmallenberg

    Wo kommt man sich denn in Schmallenberg (Sauerland) näher? Besonders wenn man nicht mobil ist. Gibt es Gay Treffpunkte, Privatgruppen, Saunen, Kinos oder ähnliches? ...
    • 1 Antwort
      • 3
      • Gefällt mir
  • Gibt es überhaupt noch "Klappen" und "Klappensex?"

    Ich lese hier zwar immer noch von Klappen, aber gibt es diese Möglichkeit wirklich noch? In meiner Jugend waren Klappen noch durchaus üblich, und an der Tagesordnung. Kaum ein Kaufhaus oder Einka ...
    • 13 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • würde mich interessieren ob und wo es sowas gibt ...
      • 1
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Sex auf öffentlichen Toiletten suchen

    Sex auf öffentlichen Toiletten ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Klappensex, Gay Cruising, Rastplatzklo, Bahnhofs-WC, Sex im Klo, Sex auf dem WC, Sex auf der Toilette

    Ähnliche Vorlieben wie Sex auf öffentlichen Toiletten

    Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ist. Der Reiz Sex an gewagten Orten zu haben, den kennen wir doch alle. Warum also nicht einfach mal ausprobieren... Wir wäre es denn, wenn der Typ am Crosstrainer einfach mit dir in der Kabine verschwindet, sich hinkniet und dir einen bläst. Auch eine tolle Vorstellung ist, wenn der Verkäufer in der Unterwäsche Abteilung einfach mit in die Umkliede kommt, weil er dir an die Wäsche will. ;-)
    Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben. Aber Achtung: Sex im Schwimmbad sind immer ein Erregnes Öffentlichen Ärgernisses. Denn egal ob Freibad oder indoor, andere Menschen sollen sexuelle Handlungen nicht mitbekommen. Auch wenn es dich geil macht, wenn andere dich beobachten - Sex im Schwimmbad sollte gut geplant sein, damit du auf deine Kosten kommst. Wer dennoch auf guten Sex im Wasser nicht verzichten möchte, der sollte ein paar Dinge beachten, aber sich auch einfach mal gehen lassen. Denn wie wir alle wissen, je entspannter, desto intensiver der Orgasmus.
    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft man sich in erster Linie zum Sex, zum Sehen und Gesehen werden, zum Fummeln und wenigier wegem dem Saunieren. Man möchte beobachten und den Gegenüber anfassen, sich berühren und Sex haben. Schon mal dagewesen? Probierts aus ;-) In unseren Locations haben wir eine Vielzahl an

    Sex auf öffentlichen Toiletten Treffpunkte

    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.