Outdoor

Sex im Freien

Ein bisschen (Outdoor-)Spaß muss sein

Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne versteckt oder in einem rauschenden Kornfeld; Outdoorsex ist schön und spannend. Denn zum eigentlichen Liebesakt kommen noch zahlreiche andere Eindrücke, die den Liebenden im heimischen Schlafzimmer verwehrt bleiben. Zum Beispiel das Gefühl der Sonne und des Windes auf der Haut, die Gerüche und Geräusche um einen herum.

 Der Reiz beim Sex entdeckt zu werden

Outdoorsex bietet immer ein Kribbeln, eine leichte Angst, von Wanderern oder Spaziergängern mitten im Liebesakt ertappt zu werden. Dieses Gefühl verleiht dem Outdoorsex auch den Reiz etwas Verbotenem und macht ihn damit für viele Paare zu einer besonders attraktiven Spielart ihres Liebeslebens. Gelegentlich wird auch der Akt an anderen Orten als dem eigenen Heim allgemein als Outdoorsex bezeichnet, zum Beispiel im Fahrstuhl eines Bürogebäudes oder in der Umkleidekabine eines Kaufhauses.

Ist Outdoorsex in Deutschland erlaubt?

Outdoorsex ist in Deutschland grundsätzlich straffrei, zumindest solange, wie sich niemand beschwert und Anzeige erstattet. Erst im Falle einer Anzeige wird aus Sex im Freien eine strafbare Handlung, die mit einem Platzverweis und einem Bußgeld bis zu 1000 Euro bestraft werden kann.

Wie sieht es in anderen Ländern aus?

In anderen Ländern können die Strafen sehr viel härter ausfallen. In Spanien drohen Geldstrafen bis zu 75.000 Euro. In Griechenland kann Outdoorsex sogar eine Haftstrafe bis zu 2 Jahren nach sich ziehen. Und in Malaysia, wo Homosexualität ohnehin unter Strafe steht, drohen bis zu 20 Jahre Gefängnis. Eine der freiesten und offensten Regelungen gibt es dagegen in Kanada und Bulgarien. Werden Liebespaare dort beim Outdoorsex erwischt, droht maximal eine Verwarnung - Geldstrafen gibt es nicht.

Outdoorsex: Welche Stellung ist am besten?

Da es meist schnell gehen muss, empfiehlt es sich grundsätzlich Outdoorsex im Stehen zu praktzieren. Natürlich sind auch Stellungen im Sitzen, Knien oder Liegen möglich - allerdings sollte man eventuell eine Decke als Unterlage benutzen.

Welche Orte eignen sich am besten?

Grundsätzlich kann man überall Outdoorsex haben. Besonders beliebt sind jedoch Badeseen, Wälder, Parkplätze, öffentliche Toiletten und Parkanlagen. Man sollte allerdings darauf achten, dass sich andere Passanten nicht weiter belästigt werden. Das könnte sonst schnell unangenehm werden.

Fragen & Diskussionen über Outdoor

  • Cruising - ein Thema, welches begeistert oder aber auch völliges Desinteresse hervorruft. Die einen lieben es, die anderen können mit einer Klappe, einem Parkplatz oder einem Outdoor-Treffen nix anfan ...
  • Outdoor blasen

    Hi @ all, wer kennt in nürnberg plätze an denen man nachts geil blasen und wichsen kann ...
  • Outdoor Plug/Vibrator Walk

    Hey na, ich selber will mal unbedingt einen Spaziergang oder eine Shopping Tour mit einem Plug oder Vibrator im Anus machen. Nur weiß ich nicht wo, wie oder mit wem man sowas am besten mache ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Outdoor

  • Das erste mal Outdoor!!!

    Ich verabredete mich damals mit einem mir paar Jahre älteren Mann zum Sex. Er holte mich Abends im Dunkeln mit seinem Auto ab und suchten uns einen ruhigen ungestörten Platz. Wir fuhren aus dem Ort r ...
  • Nackt-Outdoor

    Ich sehne den Frühling und Sommer herbei. Das ich mich wieder nackt oder nur mit einer knappen Sporthose bekleidet in der freien Natur bewegen kann. Es ist so ein schönes Gefühl wenn der warme Wind ...
  • Outdoor Erlebnisse 2.

    Wenn die Märzsonne lockt... Ich war schon mehr als geil und freute mich auf ein Feierabend Bierchen bei meinem Kumpel aber wie das manchmal ist in letzter Minute kam einiges im Job dazwischen und m ...
  • Mitglieder, die nach Outdoor suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Outdoor

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett den man nur einmal die Woche genießen darf. Für manche kann es eben nicht feucht genug sein. Gerade dann, wenn ein heißer Typ in der engen Badejose an einem vorübergeht kommt das Blut in Wallung. Wenn es um den Akt an sich geht, ist jedoch Vorsicht geboten. Ein Quicky will gut druchdacht sein. Vor allem dann, wenn man nicht allein ist. Anders als im Bett oder auf der Waschmaschiene ist Sex im Wasser wesentlich anstrengender. Die Dichte des Wassers kostet Kraft, verbrennt aber auch die ein oder andere Kalorie. Hattest du schon mal nen Blowjob im Schwimmbad? Wenn nicht solltest du es unbedingt mal ausprobieren. Der Reiz erwischt zu werden, das Versteckspiel und der pralle Schw... der dir unter Wasser noch den Rachen stopft. Ein Genuss sondergleichen. Versprochen.
    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee oder auf einem Campingplatz. Es wird nackt gekocht, gelebt und getobt. Oftmals finden an FKK Stränden auch sexuelle Handlungen statt. Nicht umsonst sind FKK Treffpunkte auch unter schwulen Männern sehr beliebt.
    Unter dem Begriff Parkplatzsex lässt sich genau das vermuten, was der Name sagt. Es handelt sich um Outdoorsex auf öffentlichen Parkplätzen und deren Umgebung. Allerdings wird das erotische Abenteuer seltener von Paaren betrieben. Es dient eher als Möglichkeit für unkomplizierten und anonymen Sex. Vereinbare vorher ein Treffen oder schaue, wer sich auf dem Parkplatz herumtreibt. Schwule Männer finden so schnelle Möglichkeiten der Befriedigung. Achte aber auf abgelegene Plätze. Wenn sich jemand durch dein Treiben gestört fühlt, kann er Anzeige erstatten. Wird es niemandem unangenehm, ist Sex in der Öffentlichkeit auch keine Straftat. Der Kick beim Parkplatzsex erwischt zu werden, ist eines der Dinge, die die Sache so beliebt macht.