Sex im Schwimmbad

Sex im Schwimmbad - Der Reiz des Versteckens

Sex im Schwimmbad - Der Reiz des Versteckens

Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

Aber Achtung: Sex im Schwimmbad sind immer ein Erregnes Öffentlichen Ärgernisses. Denn egal ob Freibad oder indoor, andere Menschen sollen sexuelle Handlungen nicht mitbekommen. Auch wenn es dich geil macht, wenn andere dich beobachten - Sex im Schwimmbad sollte gut geplant sein, damit du auf deine Kosten kommst.

Wer dennoch auf guten Sex im Wasser nicht verzichten möchte, der sollte ein paar Dinge beachten, aber sich auch einfach mal gehen lassen. Denn wie wir alle wissen, je entspannter, desto intensiver der Orgasmus.

 Sex im Schwimmbad - ohne Risiko erwischt zu werden

Wer kein eigenes Schwimmbad im Keller oder einen Pool im Garten hat, der muss ein öffentliches Schwimmbad nutzen, um seinen Wunsch zu befriedigen. Dabei ist es wichtig das richtige Bad zu wählen, damit der Sex im Schwimmbad nicht zu Desater wird.
Am Besten eignet sich ein überfülltes Bad, indem so viele wie möglich toben und herumspritzen. Hier kannst du dich einfach am Beckenrand vergnügen oer aber mittendrin und keiner bemerkt es.
Hose runter oder reingefriffen udn schon kannst du deinem Gegenüber einen runter holen ohne aufsehen zu erregen.
Nur mit dem Fi**en könnte es schwierig werder. Denn wenn du dir vorstellst wie das von außen aussschaut, also oberhalt der Wasseroberfläsche, dann ist das in einem öffentlichen Schwimmbad bei zwei Jungs oder Männern schon etwas offensichtlicher als bei einem Heteropärchen.
Es bietet sich daher an eine eher abgelegene Ecke des Freizeitbades zu nutzen.

Fragen & Diskussionen über Sex im Schwimmbad

  • Gay-Sauna: Wann öffnen sie wieder

    Die Frage ist wann machen in Deutschland die gay Sauna wieder auf? Danke für die Antworten möchte gern mal wieder hin... ...
    • 19 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Gay Sauna

    Hi eine Frage an Euch, gibt es in der Sauna Monte Mare in Reichshof-Eckenhagen eigentlich einen Tag wo sich viele Gays aufhalten? Habe mal gehört das es so was ggf. Dienstags gäbe. Wer kann mir ...
    • 1 Antwort
      • 1
      • Gefällt mir
  • Gay Cruising im Winter?

    Hallo, ihr Lieben! Ich stelle mir folgende Frage: Findet Gay Cruising eigentlich auch im Winter statt? In großen Städten wie in Berlin gibt es ja bekanntlich viele beliebte Cruising Treffpunkte, z.B. ...
    • 7 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Sex im Schwimmbad

  • Schwimmbad Sauna oder beim FKK

    Ist es euch schon mal passiert das ihr im Schwimmbad beim Abduschen in der Männer Dusche euer Gegenüber euch beim Duschen zugesehen hat und ihr dann einen, wenn auch ungewollt, steifen Schwanz bekomme ...
    • 14 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Sex im Schwimmbad

    Hallo zusammen, Mein Freund ich wollen mal zusammen in das Europabad nach Karlsruhe fahren. Dürfen wir uns im Europabad sexuell Vergnügen weiß das jemand. Ich weiß ja nicht vielleicht d ...
    • 2 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Sex in der Sauna

    Mich würde das mal interessieren: Sex in der Sauna. Hat damit jemand Erfahrung? ...
    • 8 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Sex im Schwimmbad suchen

    Sex im Schwimmbad ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Sex im Schwimmbecken, Sex im Wasser, Sex in der Sauna, Sex im Fitnessstudio, FKK, Nacktbaden, FKK Cruising, Gay Cruising, Gay Treffpunkte, Gay Strände, Gaysex im Schwimmbad, Gay Sex in der Sauna, Gaysauna, Gay Sauna, Wie geht Sex im Schwimmbad

    Ähnliche Vorlieben wie Sex im Schwimmbad

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett den man nur einmal die Woche genießen darf. Für manche kann es eben nicht feucht genug sein. Gerade dann, wenn ein heißer Typ in der engen Badejose an einem vorübergeht kommt das Blut in Wallung. Wenn es um den Akt an sich geht, ist jedoch Vorsicht geboten. Ein Quicky will gut druchdacht sein. Vor allem dann, wenn man nicht allein ist. Anders als im Bett oder auf der Waschmaschiene ist Sex im Wasser wesentlich anstrengender. Die Dichte des Wassers kostet Kraft, verbrennt aber auch die ein oder andere Kalorie. Hattest du schon mal nen Blowjob im Schwimmbad? Wenn nicht solltest du es unbedingt mal ausprobieren. Der Reiz erwischt zu werden, das Versteckspiel und der pralle Schw... der dir unter Wasser noch den Rachen stopft. Ein Genuss sondergleichen. Versprochen.
    Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ist. Der Reiz Sex an gewagten Orten zu haben, den kennen wir doch alle. Warum also nicht einfach mal ausprobieren... Wir wäre es denn, wenn der Typ am Crosstrainer einfach mit dir in der Kabine verschwindet, sich hinkniet und dir einen bläst. Auch eine tolle Vorstellung ist, wenn der Verkäufer in der Unterwäsche Abteilung einfach mit in die Umkliede kommt, weil er dir an die Wäsche will. ;-)
    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was zählt. Sex in öffentlichen Toiletten ist in der schwulen Szene auch unter dem Code-Wort "Klappensex" bekannt. Den Ursprung hat die Form des ungezwungenen Sex unter Männern Ende des 17., Anfang bzw. des 18. Jahrhunderts in London. Hier trafen sich meist alleinstehende schwule, aber auch heterosexuelle Männer, um sich selbst oder den Nachbars zu befriedigen. In dieser Zeit entstanden auch die ersten
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.