Sex unter der Dusche

Was ist Sex unter der Dusche?

Sex unter der Dusche

Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit macht es eben einfach mehr Spaß. Ob zu Hause mit dem Partner oder im Schwimmbad oder der Sauna, Sey unter der Dusche hat seinen Reiz. Man kann sich gegenseitig einseifen, sich berühren und den anderen am ganzen Körper streichel. Zudem kann man den Wasserstrahl zur Stimmulation von Brustwarzen und im Intimbereich nutzen. Das feuchte Nass kann als Spielmittel oder einfach nur als neuer Ort zum Sex dienen. Je nachdem was euch gefältl wird gemacht. Für einige ist es auch ein Reiz andere unter der Dusche im Fitnessstudio zu beobachten. Wie sie ihre Körper pflegen, sich unterm Wasserstrahl drehen und sich berühren. Beobachten udn beobachtet werden, ist ein ganz natürlicher Reiz, den wir gerne auskosten und unsere Phantasie spielen lassen. Und wenn der Gegenüber darauf eingeht, wir gemeinsam Spaß haben ;-) Sicherlich habt ihr nach dem Sport oder der Sauna schon mal hingeschaut und gespannt abgewartet wir die andere Person reagiert wenn ihr Hand anlegt. Die eigene Errektion ist dann auch nciht peinlich oder obszön, es kann passieren, wenn euch gefällt, was ihr seht. Umso schöner, wenn der Gegenüber mitsopilet und sich bewusst berührt und womöglich gar auch euch.

Wie er beim Sex unter der Dusche am Besten steht:

Ohh die Seife ist mir runter gefallen:
Kein Problem, denn dein Partner weiß sofort was Sache ist. Er kann gut in dich eindringen und selbst in einer kleineren Duschkabine ist in dieser Stellung für beide der feuchte Spaß garantiert.

Wie im Film:
Wie das geht, na ganz einfach. Einfach den Sexpartner feste umklammern, hochspringen und die Beine hinter dem Rücken verschränken. Nun kann er dich ordentlich fi**en und ihr kommt beide auf eure Kosten.

Auf Nummer sicher:
Auch im Sitzen oder Doggystyle macht in der Dusche Spaß. Allerdings nur dann, wenn die Dusche auch groß genug ist, dass man sich setzen oder knien kann. Wer Sex unter der Dusche in einer kleinen 80x80 Zentimeter Kabine erleben will, der sollte liebe auf Wichsen, nen Blowjob oder von hinten setzen ;-)

Was beim Sex unter der Dusche gar nicht geht:

- Einer von beiden (oder mehreren) friert.
- Das Wasser wird plötzlich kalt.
- Die Duschkabine is zu klein und man hat nur alleine Platz.
- Erst auf den Knien, kommt man nicht wieder hoch.
- Man kann sich nicht festhalten udn rutscht ständig weg.
- Mit Seife im Auge ist das Vergnügen schnell dahin.
- Einer klatscht immer so gegen die Fließen, dass es sich anhört, als wenn einer mit Badelatsche wegrennt.

Erotische Geschichten zum Thema Sex unter der Dusche

  • Sex in der sauna

    Wie ist es wohl in einer sauna mit mehreren Leuten Sex zu haben?? ...
  • Sex in der Sauna

    Mich würde das mal interessieren: Sex in der Sauna. Hat damit jemand Erfahrung? ...
  • Geiler Sex in der Sauna

    Ja, was soll ich schreiben: Geil war es gestern wieder in der Gay Sauna in Ostercappeln. Mein Ficker Uwe war auch da. Das aber später. Ich war wieder richtig geil in die Sauna zu fahren. Schön Sp ...
  • Mitglieder, die nach Sex unter der Dusche suchen

    Sex unter der Dusche ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Sex in der Dusche, Sex in der Duschkabine, Sex in der Badewanne, Sex im Fitnessstudio, Sex in der Sauna

    Ähnliche Vorlieben wie Sex unter der Dusche

    Sex auf der Waschmaschine ist mal was anderes und ein Kick für den Suchenden. Das Rütteln im Schleudergang, das leichte Summen im Waschgang, da werden nicht nur romantische Weichspüler wach und kommen zum Schuss. Langweiliger Blümchensex war gestern - Neue Orte, gewagte Situationen und vielleicht auch der Kick entdeckt zu werden machen den Reiz aus und eröffnen neue Spiele zu zweit. Hot Vibrations: Sex auf der Waschmaschine Wäsche Waschen ist nicht meine Aufgabe und generell viel zu langweilig. Denkste! Denn nicht nur das Rütteln der Maschine im Schleudergang macht es etwas Besonderem. Stell dir vor die Waschmaschine auf der du nackt udn breitbeinig sitzt steht in MItten einem Waschsalong und ein du wirst ganz öffentlich oral befriedigt. Na - geile Situation oder? Beim nächsten Waschtag also vorab schauen, welcher Gay in der Nähe deines Waschsalongs ist ;-)
    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was zählt. Sex in öffentlichen Toiletten ist in der schwulen Szene auch unter dem Code-Wort "Klappensex" bekannt. Den Ursprung hat die Form des ungezwungenen Sex unter Männern Ende des 17., Anfang bzw. des 18. Jahrhunderts in London. Hier trafen sich meist alleinstehende schwule, aber auch heterosexuelle Männer, um sich selbst oder den Nachbars zu befriedigen. In dieser Zeit entstanden auch die ersten
    Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen befriedigen kann. Und wenn man(n) mal wieder später aus dem Büro nach Hause kommt, muss dass nicht an der Sekretärin liegen - Er macht Überstunden ;-) Beim Sex am Arbeitsplatz, sind Toilette, Aufzug oder Büro die beliebtesten Plätze. Jeder Fünfte hatte angeblich sogar schon mal Sex auf seinem Schriebtisch gehabt, zumindest aber auf seinem Bürostuhl onaniert.